PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MP3-Player (CD) Tests?


Baalzamon
2004-06-06, 11:59:55
Hallo,
kennt hier jemand eine (gute) Seite wo es Tests zu aktuell verfügbarern MP3-Playern (mit CD) gibt?
Dooyoo, Ciao und Amazon sind von den Kundenrezensionen ja eher dünn besiedelt wenn es um aktuelle Teile geht.
Überlege mir in naher Zukunft so ein Teil zuzulegen, aber per google konnte ich da keine wriklichen Treffer landen :(

ironMonkey
2004-06-06, 12:04:17
www.hifi-forum.de kann auch www.hififorum.de sein



Gruß

Baalzamon
2004-06-09, 13:58:00
Hmm, ja danke erstmal, habe mich da umgeschaut, aber nicht wirklich was gutes finden können. Um zu suchen muss man sich registrieren *grml*
Im Endeffekt gehts mir wahrscheinlich um dieses Gerät iRiver IMP-700 (http://www.iriver.de/product/prod.php?p=iMP-700). Hat das jemand, kennt das jemand?
Gibt's vergleichbare, bessere Geräte zum selben Preis (80€)?