PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SATA hotpluging


GUEST
2004-06-06, 12:56:30
Hallo!
Ich habe jetzt noch einmal eine Frage an die fachkundigen bezüglich SATA.
Ist die Schnittstelle in verbindung mit WinXP WIRKLICH hotplug fähig? D.h im Betrieb an schließen und abklemmen ohne Probleme?
Hat das Jemand schon einmal mit einer SATA Festplatte getestet?
Wäre nett wenn ihr infos oder links hättet.
MFG GUEST

pt3
2004-06-06, 13:52:52
ja funktioniert bei mir. System siehe Sig.

GUEST
2004-06-06, 14:14:52
naja das der normale betrieb funktioniert ist mir schon klar ( ist auch besser so ;) )
aber ich meine halt das an und ab stöpseln IM BETRIEB...theoretisch ist das doch ein Prima USB ersatz oder?
SATA ist schneller, die Kabel sind wesentlich handlicher als die alten IDE Kabel.. usw
MFG GUEST

pt3
2004-06-06, 19:59:05
Original geschrieben von GUEST
aber ich meine halt das an und ab stöpseln IM BETRIEB...

Genau davon rede ich auch =)

Windows läuft z.B. auf ner IDE-Platte und nun stöpsel ich im laufenden Betrieb meine SATA-Platte ran. Schaufle was auf die SATA-Platte rauf und entferne sie wieder ausm Rechner und fahre anschließend wie gewohnt runter.
Noch Fragen?

GUEST
2004-06-06, 23:04:25
nope das wars! danke für die Infos , ich wollte das nur nocheinmal bestätigt haben :)
MFG GUEST