PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unterschied zwischen deutscher und englischer Version


Gast
2004-06-06, 13:23:23
Hallo

Was ist eigentlich (außer der angepaßten Sprache) der Unterschied zwischen Farcry (dt.) und dem englischen Original ?

THUNDERDOMER
2004-06-07, 00:28:58
Original geschrieben von Gast
Hallo

Was ist eigentlich (außer der angepaßten Sprache) der Unterschied zwischen Farcry (dt.) und dem englischen Original ?

Deutsche Version fehlen den Ragdoll und weniger Blutspritzer. Und auch keine realitische Todesanimation mehr. Deutsche Version habe ich noch nie probiert, ob deutsche Aussprache/Syncrom gut oder schlecht ist, habe die US-Version.

Bei Englische Version ist ungeschnitten. Englisch ist original, da von den Türken programmiert hat oder so.

Beim nächten mal bitte die Suchfunktion benutzen, da hat bestimmt 1000x drin ;)

Gast
2004-06-07, 13:20:53
Hab mir die US Version aus den Staaten mitgenommen und da ist auch die Sprache nicht Lippensynchron, geschweige denn auch nur annähernd korrekt. Aber sowas ist mir persönlich auch eh recht egal