PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Krafttrainig und Zusatzzeugs, erfahrungen?


blutrausch
2004-06-06, 13:42:25
Hat jemand von euch schonmal so zeugs genommen damit der muskelaufbau und sowas beschkeunigt wird? und das wichtigste, bringt es überhaupt etwas, würde gerne mal meht über sowas erfahren!
meine solche sachen wie das:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=59413&item=4130544920&rd=1
http://www.ironbody.de/pd-1909166007.htm?categoryId=15

würde mich echt mal interessieren inwieweit solches zeug wirklich etwas bewirkt.
danke!

quake
2004-06-06, 14:05:20
steroide bringen natürlich was aber ich würde nie so scheiss zeug aus ebay kaufen ist alles nutzloser crap

finger weg von steroiden streng dich an du memme ...
legale sachen wie creatin weight gainer etc sollen es auch bringen aber sind halt nicht zu vergleichen mit anabolika und konsorten

Kladderadatsch
2004-06-06, 14:15:28
creatin ist übrigens auch in fleisch...

[DDK]Loki
2004-06-06, 17:49:11
creatin ist ein körpereigener stoff

Durcairion
2004-06-06, 17:55:50
Dann gehst du meiner Meinung nach lieber 2 mal mehr ins Fitnessstudio und weist danach woher die Muskeln kommen :)

govou
2004-06-06, 19:44:35
IGITT:
http://www.turboschlank.de/ebay/testx/josport_testx_verpiss_dich_gehoert_uns.jpg

3dzocker
2004-06-06, 20:40:57
das Zeug funktioniert schon, nur halt bei weitem nicht in dem Maße wie Steroide/Wachs/Insulin und der Gleichen können.
Als "Natural" fährt man mit Creatin, Tribulus, BCAAs/Aminosäuren zum trinken eigentlich ganz gut.
Dazu noch n gutes Dreikomponenteneiweißpulver und genug futtern dann wird das schon.
Creatin hat bei mir allerdings nur solange gewirkt wie ich es genommen habe.
Anabolika zu nehmen is jedem sein Ding.
Testosteronpräparate sind ja nix anders als Testosteron wie im Körper, nur halt inner viiiiieeeeeel höheren Dosis.
Wirklich schlimm sind Tabletten, die "17-alpha-alkyliert" sind oder so, damit der Wirkstoff länger seine Wirkung entfalten kann - und das setzt dem Magen heftig zu, je nach Konzentration.
Dann noch das Zeug zum Abnehmen, das kann auch heftig werden wenn man keine Ahnung hat.
Wachs und Insulin ist absolut krass.
Bei Insulin kannst verrecken, wenn du zu blöd bist und Wachs bringt wiederum erst was mit Testosteron.
Umgekehrt natürlich genauso, nur is Wachs ziemlich teuer.
Achja, Leute die sagen der is nur so "breit" weil er Anaboloka nimmt haben keine Ahnung.
Auch mit Anabolika muß man trainieren, sogar noch mehr und härter, man will ja für sein Geld Feedback haben will.
Anabolika ohne Training macht dick oder bringt nüx.

tschau