PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Übersicht


Cyv
2004-06-06, 14:09:47
Hi.
Es gab mal eine übersicht hier im Forum, dort wurden alle Grakas aufgezählt und nach Leistung in verschiedene
Kategorien eingeteil:
Ultra-High-End
High-End
Low-End

etc.

Ich finde diese Liste nicht mehr, aber brauche sie umbedingt.
Hab schon suchen benutzt.
ist eine FX5900 schneller als eine 9800PRO?
Nein oder?
Also wie gesagt ich muss dort noch ein wenig drübber gucken.
Kann mir jemand diese Liste geben??


Danke

p.s. sry, dass ich in letzter Zeit soviel Threads aufmache, aber ich bin grad in einer entscheidungsphase.
Aber ATI werde ich nehmen, aber ein paar leute, die ich kenne fragen mich dauernd, welche grakas schneller sind:D

Cyv
2004-06-06, 15:55:08
k
Dann bitte nur soviel:

Wie steht das Verhältnis zw.
9800Pro<->FX5900
9800Pro<->FX5900Ultra
9800Pro<->FX5900XT

Also welche schneller ist.
Ich kenn mich mit den NVidia karten nimmer so gut aus, seit der g4reihe:D

Also dieser jemand möchte so ca. 170- 200€ ausgeben
und möglichst gute leistung haben.
Ich glaube dieser jemand ist zu dumm AA oder AF zu benutzen, also ist das wurscht.


Danke

Greetz

cyv

Black-Scorpion
2004-06-06, 16:09:46
Meinst du diesen Thread?
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=124259

Der ist im Grafikchips Forum.

Cyv
2004-06-06, 16:12:13
genau den, danke:love3: ^^

werta
2004-06-06, 16:40:28
die nvidea karten sind schnell ohne frage, teilweise schneller wie ne ati, aber sie brechen schnell ein.

die radeon serie ist durchgehend schnell, bricht auch nicht so ein, und ist billig ( 9800 pro )

was soll man mit einer hig end karte mit der man nicht einmal far cry spielen kann