PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : quakenden Frosch mundtot machen?!


derJay
2004-06-06, 14:32:12
Das Vieh im Teich macht mich noch verrückt. ;(

Was kann man tun ausser das Vieh in Mixer oder Mikrowelle zu stecken? :freak:

Einfangen und aussetzen fällt wohl flach, da die Viecher ja immer zurückkommen, oder?!

BadFred
2004-06-06, 14:35:31
Original geschrieben von derJay
Das Vieh im Teich macht mich noch verrückt. ;(

Was kann man tun ausser das Vieh in Mixer oder Mikrowelle zu stecken? :freak:

Einfangen und aussetzen fällt wohl flach, da die Viecher ja immer zurückkommen, oder?!

Da kann ich dich gut verstehen. Nachbars haben ein Froschpärchen im Teich, und zusammen fühlen die sich noch stärker.
Einfangen und an einen See schaffen kannst mal probieren, sonst hilft ein Backstein ;D (kein Ernst!). Viele Möglichkeiten hat man ja nicht ...

Braincatcher
2004-06-06, 14:35:38
Ich würd mich ehrlich gesagt schrottlachen, wenn ich die ganze Zeit nen Frosch quaken hören würde. :freak:

derJay
2004-06-06, 14:39:06
Original geschrieben von Braincatcher
Ich würd mich ehrlich gesagt schrottlachen, wenn ich die ganze Zeit nen Frosch quaken hören würde. :freak:

Wenn man aber erst spät ins Bett geht und gerne noch pennen würde ist das nicht zum Lachen. ;(

Das mit dem See werde ich mal ausprobieren. Irgendwo hab ich auch noch so ein Fangnetz für Fische aus meiner Kindheit. ;)

Oder doch der Mixer? ;(

BadFred
2004-06-06, 14:40:39
Ja als Nichtbetroffener kann man da lachen. Ich aber nicht, da die kleinen Bastarde keine Gnade kennen. Die sind auch mitten in der Nacht und früh morgens schon am Werk. :-(

Panasonic
2004-06-06, 14:56:04
http://www.eurogastro-euroart.com/Gastronomie/frosch.G.jpg

derJay
2004-06-06, 15:02:11
Original geschrieben von Panasonic
http://www.eurogastro-euroart.com/Gastronomie/frosch.G.jpg

Pfui :o

EureDudeheit
2004-06-06, 17:13:26
fangen und abmurksen oder in einen sehr weit entfernten see schaffen, ich kenn das problem, die viecher sind extrem nervig

Weyoun
2004-06-06, 18:47:24
Den Teich für einige Wochen trockenlegen wäre eine Möglichkeit. Dann suchen die sich ein anderes Gebiet, wo sie (hoffentlich) auch bleiben werden.

govou
2004-06-06, 19:43:06
Original geschrieben von Panasonic
http://www.eurogastro-euroart.com/Gastronomie/frosch.G.jpg
Dass erinnert mich an diesen Fußfetishthread ;D ;D

Ronny_1
2004-06-06, 21:29:14
Zu den Feinden des Frosches zählen Reiher und andere Raub- und Wasservögel, sowie Ratten, Igel und Ringelnatter.
Muss doch was davon aufzutreiben sein. ;)
Oder es so machen wie das Kind in einer Werbung über Kaugummi!?;D

mfG

bloody`
2004-06-06, 22:02:53
nimm nen knicker :D (luftgewehr) oder ne Soft-air die könnte auch reichen um ne umzubringen ^^

t-master
2004-06-06, 22:39:42
Original geschrieben von derJay
Pfui :o

In z.B. Frankreich normal... ich schließe mich dir aber an ;) Hab das gleiche meinem franz. Austauschschüler auch gesagt :D

Najo, zu deinem Problem: Ne direkte Lösung hätte ich nicht, kann dir nur mein Beileid aussprechen, meine Nachbarn haben auch einen kleinen Teich, mit einem wunderbar süßem Frosch drin... Ich will doch nur schlafen!!!:madman:

Naja, vor kurzem ist er jedenfalls gestorben, wobei ich mir nicht sicher war, ob da wirklich vielleicht jemand nachgeholfen hat, froh darüber war ich auf jeden Fall ;)

@bloody: Hmm, naja...

Popeljoe@work
2004-06-08, 13:40:21
Jo die Froggis können schon nerven!
Aber alles , was hier dargestellt wurde( inklusive umsetzen der Frösche in nen anderen Teich) ist gesetzlich verboten, da die Burschen auf der roten Liste stehen!!!
Ich weiss, es hilft dir mit deinem Schlaf nicht weiter, aber sei froh, dass es sie bei dir noch gibt!
Da helfen nur Ohrenstöpsel und abwarten, bis die Laichzeit bei den Jungs vorbei ist!
Popeljoe

-Flush-
2004-06-08, 14:12:24
Flasche Petrolium oder Spiritus nehmen und in den Teich schütten.
Hab das selbe Problem mit Fröschen bei den Nachbarn und mir wurde obige Methode besonders empfohlen. ;)

Bakunin3
2004-06-08, 14:21:29
Original geschrieben von -Flush-
Flasche Petrolium oder Spiritus nehmen und in den Teich schütten.
Hab das selbe Problem mit Fröschen bei den Nachbarn und mir wurde obige Methode besonders empfohlen. ;)

Sonst geht's aber noch gut, was? :abgel:

Die Tiere haben erstens mal auch das Recht, zu leben.
Und außerdem kann man ja wohl nicht wegen einem kleinen Frosch einen ganzen Teich verseuchen!!!

Durchgeknallt!

B3

Popeljoe@work
2004-06-08, 14:25:37
Original geschrieben von -Flush-
Flasche Petrolium oder Spiritus nehmen und in den Teich schütten.
Hab das selbe Problem mit Fröschen bei den Nachbarn und mir wurde obige Methode besonders empfohlen. ;)
Ich wünsch dir auch ne Ladung Napalm ins Haus!
Das ist ungefähr vergleichbar!
Mir fällt dazu noch so einiges ein, aber ich will nicht gebannt werden!
Popeljoe

{Alone}
2004-06-08, 14:36:06
Dem grünen Kerl muß kein Harm geschehen. Wozu gibt es Oropax?!
:eyes:

Bakunin3
2004-06-08, 14:56:09
Original geschrieben von {Alone}
Dem grünen Kerl muß kein Harm geschehen.

Schön gesagt! =)

B3

Monkey
2004-06-08, 14:58:02
is doch voll geil, also ich finds cool, genauso wie das zirpen von grillen :)

Popeljoe@work
2004-06-08, 15:03:08
So See- oder Wasserfroggies können echt fiese laut werden!
Aber deswegen muss man sie echt nicht killen!
Leute mit Teich, die sowas machen sollten wieder schnell in die Stadt ziehen!
P1

derJay
2004-06-08, 15:05:39
Killen kommt auch nicht in Frage, umsiedeln dann anscheinend auch nicht, werde wohl die paar nächsten Tage noch damit leben (müssen) und gut ist. Abends mal ein paar Gläser Wein zum Einschlafen und schon hör ich den Frosch nicht mehr. ;)

Und wenns ganz schlimm wird kann ich auch das Gästezimmer nehmen, da ist das Bett zwar recht kurz, aber das Fenster geht zur anderen Seite raus...

Blumentopf
2004-06-08, 15:49:10
Original geschrieben von derJay
Das Vieh im Teich macht mich noch verrückt. ;(

Was kann man tun ausser das Vieh in Mixer oder Mikrowelle zu stecken? :freak:

Einfangen und aussetzen fällt wohl flach, da die Viecher ja immer zurückkommen, oder?!

Ist doch schön so ein bißchen Natur um einen herum. Besser als Straßenlärm wie hier bei mir.
:rofl:

DrumDub
2004-06-08, 16:26:31
luftgewehr.

-Flush-
2004-06-08, 16:52:39
Original geschrieben von Bakunin3
Sonst geht's aber noch gut, was? :abgel:

Die Tiere haben erstens mal auch das Recht, zu leben.
Und außerdem kann man ja wohl nicht wegen einem kleinen Frosch einen ganzen Teich verseuchen!!!

Durchgeknallt!

B3
Immer mit der Ruhe...
Den Tieren passiert nichts!
Die können nur das Petrolium nicht ab und wechseln das Gewässer.

Kai
2004-06-08, 17:28:46
Original geschrieben von -Flush-
Immer mit der Ruhe...
Den Tieren passiert nichts!
Die können nur das Petrolium nicht ab und wechseln das Gewässer.

Toll ... und dann kippt der ganze Teich um.

Popeljoe
2004-06-08, 22:21:43
Original geschrieben von -Flush-
Immer mit der Ruhe...
Den Tieren passiert nichts!
Die können nur das Petrolium nicht ab und wechseln das Gewässer.
Ich sag ja: du kannst Napalm auf der Haut auch nicht gut ab und versuchst dann abzuhauen!
Sowas ist echt idiotisch!
Popeljoe

-Flush-
2004-06-08, 22:30:21
Original geschrieben von Popeljoe
Ich sag ja: du kannst Napalm auf der Haut auch nicht gut ab und versuchst dann abzuhauen!
Sowas ist echt idiotisch!
Popeljoe
Ich glaub du denkst, ich will das ganze dann anzünden oder?
Musste nochmal lesen...

t-master
2004-06-08, 22:34:13
Original geschrieben von MonkEy_ito
is doch voll geil, also ich finds cool, genauso wie das zirpen von grillen :)

Das Zirpen von Grillen find ich auch angenehm! :)
In ner warmen Sommernacht ist das echt cool! :up:

Aber das Quaken von Fröschen - nenene das kann ich nicht haben :D

Popeljoe
2004-06-08, 22:52:02
Original geschrieben von -Flush-
Ich glaub du denkst, ich will das ganze dann anzünden oder?
Musste nochmal lesen...
Nö, lesen hab ich ganz gut drauf:D !
Für nen Frosch ist das Benz auf der Haut in etwa ähnlich anngenehm, wie für dich Napalm!
Bin Biologe, kann das also ganz gut abschätzen...
Popeljoe

Simon Moon
2004-06-08, 23:21:32
Original geschrieben von -Flush-
Ich glaub du denkst, ich will das ganze dann anzünden oder?
Musste nochmal lesen...

Dann willst du also den Teich vergiften? Noch besser! Erst sterben alle Insekten darin und dann die Frösche weil sie nix mehr zu fressen haben? Ist ja noch toller.

FragMaztah
2004-06-08, 23:26:28
habt euch mal nicht so.. warmpinkler ;).

hab hier ein rückhaltebecken um die ecke, da sitzen bestimmt 1000 frösche drin welche jede nacht ihr konzert veranstalten.

da hilft nicht mal fenster schliessen, so laut ist das manchmal (je nach dem wie der wind steht).

Popeljoe
2004-06-09, 01:03:53
Original geschrieben von FragMaztah
habt euch mal nicht so.. warmpinkler ;).

hab hier ein rückhaltebecken um die ecke, da sitzen bestimmt 1000 frösche drin welche jede nacht ihr konzert veranstalten.

da hilft nicht mal fenster schliessen, so laut ist das manchmal (je nach dem wie der wind steht).
Ich hoffe, dir läufts grade warm das Bein runter! ;D
Ich hab in ner Wassergärtnerei gearbeitet und da auch z.T. gepennt, die Wasserbecken waren bis auf 10 m an mein Fenster ran: das war laut!
Na und!
Die nerven mich: na klar!
Stell dir vor: du hat inner tierisch lauten Disse ne Else angebaggert und willst sie aufm Parkplatz flachlegen. Da kommt son Idi und schmeisst nen Molli auf das Auto in dem du die Frau deines Lebens grade popst! :(
Also: lasst die Jungs mit dem Kaugummi im Mund in Ruhe, die wollen auch nur poppen, wie ihr!
P1

derJay
2004-06-09, 09:08:32
Der Vergleich ist der Knaller, danke für den Lacher am frühen morgen! :lolaway:

Lotus
2004-06-09, 12:26:00
Knigger nehmen und exekutieren :sniper:

Blumentopf
2004-06-09, 12:43:21
Original geschrieben von Lotus
Knigger nehmen und exekutieren :sniper:

Wen jetzt? Den Poplejoe oder den Frosch? ;)

Popeljoe@work
2004-06-09, 12:44:05
Original geschrieben von derJay
Der Vergleich ist der Knaller, danke für den Lacher am frühen morgen! :lolaway:
Och, immer gerne dabei! :lol:

Popeljoe

popeljoe@work
2004-06-09, 12:49:58
Original geschrieben von Blumentopf
Wen jetzt? Den Poplejoe oder den Frosch? ;)
Das möcht ich mir denn doch Verbitten!
Lasst den Burschen doch auch ihren Spass!
Wenn die quaken soll das doch nur heissen:" Komm rüber Süsse, ich bin der geilste Macker hier im Teich! Komm lass mal schön Poppen!"
Wusstet ihr übrigens, dass so manches Weibchen von mehreren heissen Liebhabern regelrecht ersäuft wird?
Die hat dann so heissen Gruppensex, da geht sie dann über den Jordan! :lol:
Popeljoe

Kamikaze
2004-06-09, 12:58:44
Original geschrieben von Ronny_1
Zu den Feinden des Frosches zählen Reiher und andere Raub- und Wasservögel, sowie Ratten, Igel und Ringelnatter.
Muss doch was davon aufzutreiben sein. ;)
mfG

das würd ich zu gerne mal sehen wie der igel durch den teich taucht und den frosch jagt... :lolaway:

Popeljoe@work
2004-06-09, 14:18:23
Original geschrieben von Kamikaze
das würd ich zu gerne mal sehen wie der igel durch den teich taucht und den frosch jagt... :lolaway:
Ej suuupergeil: Igel mit Taucherbrille und Flossen! :lol:
Der natürliche Feind des Frosches: Igel Costeau ;)
P1

-Flush-
2004-06-09, 15:28:44
Original geschrieben von Popeljoe
Nö, lesen hab ich ganz gut drauf:D !
Für nen Frosch ist das Benz auf der Haut in etwa ähnlich anngenehm, wie für dich Napalm!
Bin Biologe, kann das also ganz gut abschätzen...
Popeljoe
Also wenn ich mir Benzin über die haut kippe, merk ich nix. Beim Frosch kribbelts vielleicht nen bissechen. Aber weißt du was? Is mir im Prinzip egal, was die dabei fühlen, hauptsache die verschwinden.
Stufe 1: Petrolium
Stufe 2: NAPALM!! :freak: (ne joke, wenn nicht pertrolium dann komm ich halt echt mit nem Luftgewehr)

Irgendwer hat hier noch gemeckert, dass dabei ja Insekten (oh ja, ich hab ja jetzt schon gewissensbisse =) ) und so sterben. ja, kann passieren, aber gibt ja auch noch ein paar Insekten -neben- dem Teich! Damit sollten sie es noch bis zum nächsten Teich schaffen ;)

Popeljoe@work
2004-06-09, 15:32:20
Original geschrieben von -Flush-
Also wenn ich mir Benzin über die haut kippe, merk ich nix. Beim Frosch kribbelts vielleicht nen bissechen. Aber weißt du was? Is mir im Prinzip egal, was die dabei fühlen, hauptsache die verschwinden.
Stufe 1: Petrolium
Stufe 2: NAPALM!! :freak: (ne joke, wenn nicht pertrolium dann komm ich halt echt mit nem Luftgewehr)

Irgendwer hat hier noch gemeckert, dass dabei ja Insekten (oh ja, ich hab ja jetzt schon gewissensbisse =) ) und so sterben. ja, kann passieren, aber gibt ja auch noch ein paar Insekten -neben- dem Teich! Damit sollten sie es noch bis zum nächsten Teich schaffen ;)
Ok!
Bei dir kribbelts anscheinend ganz woanders...
Was soll ich dir noch sagen?
Ignorance wins!
P1

Sinner
2004-06-09, 15:35:49
Ich hätte da auch noch nen Vorschlag:
Töte ihn möglichst ohne ihn großartig zu quälen (nimm einfach nen Stock und schlag ihm auf den Kopf). Anschließen kannst du ihn braten oder fritieren und kommst so völlig kostenlos in den Genuß von Froschschenkeln ;D

-Flush-
2004-06-09, 16:13:06
Original geschrieben von Sinner
Ich hätte da auch noch nen Vorschlag:
Töte ihn möglichst ohne ihn großartig zu quälen (nimm einfach nen Stock und schlag ihm auf den Kopf). Anschließen kannst du ihn braten oder fritieren und kommst so völlig kostenlos in den Genuß von Froschschenkeln ;D
Meine Mama kann super kochen. Vielleicht kann die ja was schönes zaubern, ich frag mal.
Auch nen Stück Popeljoe? =)

Bakunin3
2004-06-09, 16:49:56
Original geschrieben von Popeljoe@work
Ok!
Bei dir kribbelts anscheinend ganz woanders...
Was soll ich dir noch sagen?
Ignorance wins!
P1

Tja, PJ, es gibt halt wirklich Leute, die machen vor nichts halt... möglicherweise, weil sie Zusammenhänge nicht zu begreifen vermögen.

Petrolium, wenn ich das schon höre... :grenade:

B3

Popeljoe@work
2004-06-10, 13:03:41
Original geschrieben von Bakunin3
Tja, PJ, es gibt halt wirklich Leute, die machen vor nichts halt... möglicherweise, weil sie Zusammenhänge nicht zu begreifen vermögen.

Petrolium, wenn ich das schon höre... :grenade:

B3

Meine Mama kann super kochen. Vielleicht kann die ja was schönes zaubern, ich frag mal.
Auch nen Stück Popeljoe?

Aber von Erziehung scheint deine Ma ja nicht so den Check zu haben?!? :lol:

Popeljoe

-Flush-
2004-06-10, 17:56:11
Original geschrieben von Popeljoe@work

Aber von Erziehung scheint deine Ma ja nicht so den Check zu haben?!? :lol:

Popeljoe
Ungefähr soviel wie dein Hang zu schlechten Kontern... ;)
aber jetzt mal STOP bitte! Die Diskussion is irgendwie blöd =)

Braincatcher
2004-06-10, 18:01:28
Also ich persönlich fand den Konter extrem gut.:D

Popel, was machst'n du beruflich mit deinem Wissen?

radi
2004-06-10, 18:19:34
also ich find nen quakenden Frosch mal ultra-cool!!! solang er kein CS spielt is doch ok :D

Popeljoe@work
2004-06-11, 14:01:19
Original geschrieben von Braincatcher
Also ich persönlich fand den Konter extrem gut.:D

Popel, was machst'n du beruflich mit deinem Wissen?
Glaub mir: das willst du nicht wirklich wissen! :(
Aber: heutzutage kannste froh sein, wenn du nen Job hast!
Popeljoe
@Flush: keine Lust mehr?
;)