PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Es ist möglich! Endlich kann man alle Fahrzeuge und Flugzeuge fahren und fliegen.


orda
2004-06-06, 15:46:28
Naja, wenn auch die Physik noch nicht so glaubhaft ist. Man müsste halt noch die Scripts anpassen. Bin mal gespannt was noch drauß wird...

DOWNLOAD:

http://home.mnet-online.de/joey/The_Fetz.rar

moka83
2004-06-06, 18:17:47
man was für ein Betrug lol. Jetzt haste mir aber Hoffnung gemacht und dann so eine verarsche :D

Naja mal aus Fun zu spielen ok aber sonst..

Ich bin mal gespannt wann Crytek den Hubschrauber richtig integriert, sie haben ja gesagt sie werden es machen.

orda
2004-06-06, 18:21:10
Jo, habe es auch gerade probiert, was für ein Betrug. Habe es nur von einem per ICQ erfahren das es wirklich klappen soll.

Kai
2004-06-06, 22:32:46
Was heisst Betrug genau? Nur damit es sich keiner unnötig runterlädt.

just4FunTA
2004-06-06, 23:57:42
Betrug ist etwas zu hart, ich hatte mir darunter eben nur was ganz anders vorgestellt. Also du kannst nicht wirklich einen Hubschrauber fliegen so wie man sich das vorstellt. Er hat den Hubschrauber an den Gleiter "gepeppt" so das du in wirklichkeit gleitest aber naja sieht halt auch den Heli in der Luft sieht man hier im Bild gut.

http://home.arcor.de/moka83/heli.JPG

Kai
2004-06-07, 01:08:59
Boah, na das hätt ich auch hinbekommen :bonk:

TommyBoss
2004-06-07, 22:06:15
Net schlecht :D

FireFrog
2004-06-07, 22:45:58
sieht aber schon irgendwie goil aus ;D