PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abstürze ins Windows beim Spielen


Grauluchs
2001-06-01, 01:44:28
Habe immer wieder Abstürze von Spielen ins Windows und weis auch nicht woran das liegen könnte.
Beim Spielen von z.B. Unreal Tournament oder MW4 stürzen meine "beiden" Rechner so alle 30-60 min ins Windows ab.
Sie sind aber immer noch in der Taskleiste vorhanden und lassen sich von da aus mit "wiederherstellen" wieder ohne Probleme starten und laufen da weiter wo ich vor dem Absturz war.
Habs schon mit WinME und WIN98SE sowie mit Original Treibern und Nvidia Treibern probiert, ohne Erfolg.
Das einzige was beide Rechner gemeinsam haben es sind beides AMD TB,die Grafikkarten sind beide von Creative (TNT2Ultra und GF1Pro),in beiden Rechner sind Soundblaster Live-Soundkarten (Live Value+Platinum)und auf beiden Rechnern läuft DirectX8.0a .
Weis irgendjemand woher diese scheiss Abstürze kommen.

BrotherBerni
2001-06-03, 02:52:16
Versucht vielleicht irgendwas bei Dir aufs Internet zuzugreifen? Dann schaltet Windoof nämlich auch sofort auf den Desktop zurück und man kann das Spiel wieder in der Taskleiste aktivieren.
Welches Windoof benutzt Du jetzt?

Gruß

BB