PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Via Infinite Loop Bug, wer hat ihn ???


Skinner
2002-03-22, 20:30:56
So, heute hatte ich die Schnauze voll von Windows XP. Windows 2000 ist wieder drauf. Wiso ? Sollte klar sein. Ich habe bei meinen System den Infinite Loop Bug ;(

Ich möchte nun wissen wer ihn noch hat. Bitte genau Posten welches System vorhanden ist. Alle Karten, Board, BIOS Version ;)

Hier meine Config:

- Asus A7V266 (Bios 1.007)
- 3x Apacer 256MB
- CP (Powercolor) GeForce3
- Hauppauge DVB-S Rev 2.1
- SB Audidy
- L-One 10/100
- DAWI DC100

Habe schon alles Probiert (glaube es zumindestens)
Wer eine Lösung hat, darf dieses ruhig posten ;D

greetz
Skinner.... derzeitiger Win2000 und Win98 User =)

Lolek
2002-03-22, 20:54:28
was meinst du mit diesem bug.wie wirkt der sich aus.....????
sorry noch nix von gelesen!

Skinner
2002-03-22, 20:56:28
http://www.viaarena.com/?PageID=64
http://www.viaarena.com/?PageID=77

;)

[Bi]n ein Hoeness
2002-03-22, 22:51:11
ich hab ihn nicht und auch noch keinen getroffen der ihn hat
ausserdem hätte dir helfen können, dass nvmax in der neusten version irgend ne einstellung gegen den loop hat, wobei ich nicht weiss ob sie funzt

Wrex `N` Effect
2002-03-23, 02:38:25
Ich hatte ihn.
Aber seitdem ich diesen Patch drauf habe der mal vor ein paar Tagen hier herum gegeistert ist, hat sich das Problem auf einmal gelöst. Die Kiste läuft seit über 1 Woche stabil. Zeitweise über 3 tage am Stück. Ich hoffe das der Patch wirklich das Problem bei mir endgültig gelöst hat. Ohne den Patch musste ich die Kiste mit den langsamsten Speicher timings laufen lassen.

Skinner
2002-03-23, 08:33:28
Der Rechner lief nun über nacht durch und hat von VIVA TV mit der DVB-S aufgenommen. Sind 20Gb Videomaterial. Unter XP hat sowas nie gefunzt :( Schade eigendlich, wo es doch so ein schönes OS ist :)

greetz
Skinner

achso, die Option bei nVmax hilft bei mir rein gar nicht !!!

Haarmann
2002-03-23, 09:11:37
Was hat da Via zu tun?

Der Bug heisst NV Bug ned Via Bug Du Nase...

Nehmt eure NV Karten raus und alles geht wieder - oder schreibt an NV, dass se mal bessere keine Timingänderungen mehr an fremden Chipsets durchführen sollten mit ihrem Treiber.

ow
2002-03-23, 10:48:56
Haarmann

Weisst du es immer noch nicht??

Der Bug betrifft ALLE Karten, auch mit ATi oder Kyro Chips.
Also nix NV Bug.

Skinner
2002-03-23, 12:00:23
;D

Recht hat er, ist auch anderen Karten *eg*

Anárion
2002-03-23, 15:10:18
Jetzt kriegt er Haarausfall der Haarmann! :lol: