PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gehäuse lässt sich nicht schließen


Schnappi
2004-06-06, 18:24:57
meine Tür lässt sich immer nicht schließen, oben geht sie rein, aber unten nicht wirklich. gestern abend hatte ich es mit glück geschafft... Im weg ist eigentlich auch nix, hab aber dämmmatten.. hab ein casetek 1018

orda
2004-06-06, 18:34:08
Da musste halt mal schauen ob irgendwas dazwischen ist oder können wir in deinen PC reinsehen? ;D

PS: Bekomme ich nicht noch irgendwas von dir seit Ewigkeiten? :D

Schnappi
2004-06-06, 20:27:24
eigentlich ist ja alles dicht..


ja, du bekommst noch was :)

ich hab das für dich alles fertig verlötet, meld dich dann per ICQ!

Cannonbal
2004-07-13, 00:19:51
hast die schlösser auf unlocked gestellt?

Gast
2004-07-14, 11:26:48
Original geschrieben von Geforce 4 TI User
eigentlich ist ja alles dicht..


ja, du bekommst noch was :)

ich hab das für dich alles fertig verlötet, meld dich dann per ICQ!

Was gelötet ? Lötest du für andere und bastelst ?

*vielleichtinterressiert*

Gast
2004-07-14, 18:51:08
ja tut er, und er hat das schloss nicht auf lock, und er hat es inzwischen geschafft, und du sollst nicht immer alte threads ausgraben..

aCiD
2004-07-14, 22:38:30
Na dann solltest du mal guckn, ob die Dämmmatten irgendwo den Weg der Tür versperren, ansonsten hab ich an meinen Chieftecs manchmal das Problem, wenn man die Tür leicht verkantet beim Rausziehen, verbiegt man unten ein Führungsblech und zwar so, dass man die Tür wieder schräg einschieben muss oder erst das Blech geradebiegen muss. Also solltest du das auch mal prüfen..

Greetz
aCiD