PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie Findet ihr meine Site?


Gast
2004-06-06, 18:58:47
Hallo,
was könnte ich an meiner seite Wegen exzessiver Werbung in Verbindung mit dieser Seite wird auch dieser Link entfernt verbessern ???
Ich danke Jetzt schon für eure hilfe !

Feuerteufel
2004-06-06, 19:11:48
Warum schreibst du das ins Speku Forum?

Mach mal noch ein paar Bilder auf deine Page.

Aquaschaf
2004-06-06, 20:15:21
Standard mit D!!! :D

huha
2004-06-06, 20:59:32
Ich find die Seite -- gelinde gesagt -- grausig.

Das Design sieht wie sonst irgendein Standard aus, der Inhalt ist absolut nichtssagend und man kann, wegen nervigem ich-folg-jetzt-deinem-Mauszeiger-JS-Kack nicht mal was lesen.
Die Seite gehört dringend überarbeitet!
Beim Defrag-Contest würd' ich aber gern mitmachen, meine C-Platte wird in 2 Minuten komplett defragmentiert! Reicht das für einen Topplatz in deiner Liste?

-huha

Mave@Work
2004-06-07, 11:33:39
Original geschrieben von huha
Beim Defrag-Contest würd' ich aber gern mitmachen, meine C-Platte wird in 2 Minuten komplett defragmentiert! Reicht das für einen Topplatz in deiner Liste?

-huha

*rolf* Ich lach mich schlapp, der war gut:jumping:

mictasm
2004-06-07, 13:53:13
Das ist doch aus einem HP-Baukasten, oder? Allein der ALT-Text über dem Logo links zeigt das schon.

Gruß,

MIC

imagine
2004-06-07, 17:15:14
@mictasm
Nein is völlig abwegig (http://www.google.com/search?&as_occt=title&q=neue+seite+1), dass jemand sowas tut.

@Gast
Spricht nichts dagegen sich Dinge von anderen abzuschauen. Eine komplette Site per C&P auf den eigenen Webspace zu schaufeln und nur den Text zu ändern ist aber evtl doch etwas zu ideenlos. Vor allem da die Ursprungsseite technisch schlecht ist und mir vom Aussehen her auch nicht gefällt. Das mag aber Geschmackssache sein. Immerhin hast du die nervigen GIFs entfernt.

mictasm
2004-06-07, 17:45:00
:D

Gast
2004-06-08, 14:49:39
grottenschlecht

xaverseppel
2004-06-08, 15:56:01
Dieses Teil was andauernd rum fliegt nervt total!!!

TryPod
2004-06-08, 22:13:14
Hallo,

naja, so richtig der Bringer ist die Homepage nicht.

Ich weiß jetzt nicht, inwieweit die Seite mit einem HP-Baukasten entstanden ist. Aber auf jeden Fall ist die Grundfarbe wenigstens nicht schwarz, dunkelbraun oder dunkelgrau.

Außerdem funktioniert die Seite mit dem IE, Opera und FireFox gleichermaßen. Die HP ist zwar nicht aufwendig oder mit exotischen Finessen ausgestattet, aber es ist nach wie vor nicht selbstverständlich, dass eine HP auch für einen anderen Browser als den IE optimiert ist.

Dieser JavaScript-Effekt mit dem Mauszeiger nervt allerdings in der Tat. Das kann man vielleicht auf einer anderen HP machen (vorzugsweise auf irgendwelchen Clown-Seiten ;D), aber es geht mir nach wenigen Sekunden tierisch auf den Keks.

Die Homepage ist nicht totaler Schrott. Aber sie würde wohl keinen Award gewinnen. Es müssen Inhalte, Fotos / Bilder und ein "roter Faden" / eine Struktur her.

Threadstarter, sag doch auch mal was dazu. Wir antworten hier. Jetzt bist du dran.