PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Riechsalz beim Gewichtheben?


Feuerteufel
2004-06-06, 19:03:02
Beim Gewichtheben wird den Athleten vor dem "Start" etwas unter die Nase gehalten (Riechsalz?).

Was hat das für einen Zweck.

3dzocker
2004-06-06, 20:14:02
ich denke mal die Typen sind dann aufgeputscht, wacher und konzentrierter.
Vor nem schweren Satz Bankdrücken, lass ich mir auch auf den Nacken klatschen, dan bist hellwach und motiviert.

tschau

Ramses
2004-06-22, 22:11:02
*gg* ist doch kein Riechsalz... handelt sich um Japanisches Teebaumöl etc. kriegen wir vor nem Eishockeyspiel auch immer unter die Nase. Unter den nAugen ist auch gut... nur 10min vorher machen (Augen Tränen).
Obs Teebaumöl ist kann ich nicht beschwören, aber so Japanisches oder Chinesisches Zeug

Gast
2004-06-23, 10:37:14
Original geschrieben von Feuerteufel

Was hat das für einen Zweck.
ich denke mal atemwege freihalten etc ;)