PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Creative Inspire 6700 Frage!


XxTheBestionxX
2004-06-06, 20:15:12
Habe mir gestern dieses Set zugelegt gab es bei Saturn reduziert von 130 auf 60 €. Soweit so gut alles an meiner audigy 2zs angeschlossen und mal probe gehört. muss sagen für 60€ echt gut mal dvd reingetan the fast and the furious hört sich geil an. nur mein Problem ist das der Woffer des Sets ziemlich schnell anfängt gegenzuschwingen also zu zerren ca bei lautstärke 4 von 8 bei Techno gibt es nicht im Audigy 2Treiber eine Funktion das er den Bass übernehmen und steuern soll so das er nicht mehr zerrt also variabel einstellt ?
Danke für alle Antworten

Gast
2004-06-07, 16:48:27
Original geschrieben von XxTheBestionxX
Habe mir gestern dieses Set zugelegt gab es bei Saturn reduziert von 130 auf 60 €. Soweit so gut alles an meiner audigy 2zs angeschlossen und mal probe gehört. muss sagen für 60€ echt gut mal dvd reingetan the fast and the furious hört sich geil an. nur mein Problem ist das der Woffer des Sets ziemlich schnell anfängt gegenzuschwingen also zu zerren ca bei lautstärke 4 von 8 bei Techno gibt es nicht im Audigy 2Treiber eine Funktion das er den Bass übernehmen und steuern soll so das er nicht mehr zerrt also variabel einstellt ?
Danke für alle Antworten

Tschuldigung, aber du hast dir nunmal ein Billig-Set gekauft, da darfst du keinen fehlerfrei guten Bass erwarten.
Für 60€ gibts normalerweise gerademal einen akzeptablen Bass-Treiber. -_-

XxTheBestionxX
2004-06-07, 21:57:36
Da muss ich dir wiedersprechen das Set hat einen sehr guten Sound ich hätte nie erwartet das für 60€ so ein cooler sounmd rauskommt. und mit dem bass habe ich auch behoben bei 100hz abgetrennt und den pegel etwas runtergestzt und siehe da das bass klangbild hört sich viel besser an. ist ist mir auch klar das es bessere und teurere systeme gibt nur wenn ich dieses schon etwas aufdrehe kommt schon korrekter sound rüber und das für 60€. Muss aber sagen das meine audigy 2bestimmt auch das klangbild etwas besser darstellen läst wie billig soundkarten. Also Fazit nicht immer am Preis alles ausmachen sondern lieber die frage beantworten.