PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nur für CS-Spieler


Major J
2002-03-22, 21:57:50
Was hasst ihr am meisten an CS außer Cheater.

Ich persönlich:

-vom Server gekicked zu werden, nur weil man ein Stat von 18 zu 3 hat
-Spamkills bei der awpmap (Kills die gleich nach dem Start gemacht werden ohne das der Gegner sich rühren kann)
-Lamer, die nur AWP beherrschen -> und damit campen
-Leute die am Start aus Spaß mal in die Menge ballern, wenn FF on ist
-TeamAttack und Kill, die nicht entschuldigt werden

mapel110
2002-03-22, 22:18:14
zustimm*
allerdings betrifft das bei mir mohaa. ;)
ich muss aber sagen, dass ich selber hinundwieder mal den abzug bei eigenen leuten ziehe, vor allem, wenn meine energie knapp wird ;D

[Bi]n ein Hoeness
2002-03-22, 22:49:26
mich nerven camper wie die pest und die leutz die du in deinem vierten punkt erwähnt hast

geforce
2002-03-22, 23:37:16
am schlimmsten issen ganzer clan mit headset der mal eben public rulen will bzw. wo alle cheaten und man das auch noch richtig merkt ... ;)

Stone2001
2002-03-22, 23:52:54
tja, Camper und Cheater sind der Grund warum ich mit CS aufgehört habe!
Ich bin dann zu MW4 gewechselt! ;)

[dzp]Viper
2002-03-23, 01:53:02
nix mehr zu solchen threats sagen tu weil das thema schon ausgelutsch genug is

geforce
2002-03-23, 11:14:25
Originally posted by [dzp]Viper
nix mehr zu solchen threats sagen tu weil das thema schon ausgelutsch genug is

stimmt schon - aber ich hab gestern mal wieder cs gezockt ... und das war zur cheater-prime-time ... und da war en ganzer clan der gleichzeitig gecheatet hat ... :)

geforce
2002-03-23, 11:16:07
Originally posted by Stone2001
tja, Camper und Cheater sind der Grund warum ich mit CS aufgehört habe!
Ich bin dann zu MW4 gewechselt! ;)

tja cheater sind ne sache für sich ... aber campen ist ja nun kein verbot ... obwohl es leute gibt die es nur machen ... ;) trotzdessen wird man auch beschimpft wennn man mal kurz stehenbleibt wenn man den gegner höhrt ... :)

smallB
2002-03-23, 11:20:51
Originally posted by Major J
-vom Server gekicked zu werden, nur weil man ein Stat von 18 zu 3 hat
Bei CS geht es nicht um dein Stat, sondern um die Ziele der Map. Ich verstehe es nicht, wenn ein T mit der Bombe am BP ist und weg läuft und die Gegner sucht! Aber dank der vielen cheater "kicked by console"

-Spamkills bei der awpmap (Kills die gleich nach dem Start gemacht werden ohne das der Gegner sich rühren kann)
Da es eine fun map ohne Ziel ist, ballern, wenn es am anfang schon geht, ist doch schön

-Lamer, die nur AWP beherrschen -> und damit campen
Campen mit AWP ist dreckig, aber wenn man AWP+Deagle und dann auch rum läuft und dabei noch welche killt, ist das können, die AWP ist nicht so leicht zu beherschen wie es scheint

-Leute die am Start aus Spaß mal in die Menge ballern, wenn FF on ist
Idioten!!!

-TeamAttack und Kill, die nicht entschuldigt werden

Ich sag nur "bind "m" "say_team <-!!! Sorry for TA or TK !!!->"":lol:

geforce
2002-03-23, 11:29:35
Originally posted by smallB
Ich sag nur "bind "m" "say_team <-!!! Sorry for TA or TK !!!->"":lol:

naja ... das geht ja noch ... aber manche machen das eben nicht ... bzw. wollen nicht und wenn man sie drauf anspricht rasten sie dann irgendwie aus ... grrr

Major J
2002-03-23, 11:36:36
Originally posted by geForce


naja ... das geht ja noch ... aber manche machen das eben nicht ... bzw. wollen nicht und wenn man sie drauf anspricht rasten sie dann irgendwie aus ... grrr

Meinte ich damit... :D

Es soll ja Spaß machen, nicht ein ignorantes Drauflosgedresche.

SubZero
2002-03-23, 12:11:19
ganz besonders schön finde ich immer die teamkiller, die dann mal kurz reply eingeben, um nicht in der nächsten runde aussetzen zu müssen

[Bi]n ein Hoeness
2002-03-23, 12:18:48
Originally posted by geForce
stimmt schon - aber ich hab gestern mal wieder cs gezockt ... und das war zur cheater-prime-time ... und da war en ganzer clan der gleichzeitig gecheatet hat ... :)

woher weisst du, dass sie gecheatet haben? ich sage nur soviel: es gibt mitlerweile auch eine grosse anzahl von clanspielern die auch nen derben skill haben, wo man dann als nichttrainierter newbie schon leicht denken kann, dass sie cheaten, es in wahrheit aber skill ist

[dzp]Viper
2002-03-23, 12:26:07
eigentlich is das alles so egal - das ganze gibts auch bei q3 und UT .... nur wird da nicht so ein großes ding draus gemacht ......Wenn man richtig cs zocken will muss man eben einen server suchen wo cs guard und/oder anderer anti cheater software läuft!! Oder man spielt nach 1 uhr - dann gehen die ganzen cheater ins bett :) nicht war richi ?? =)

[dzp]Viper
2002-03-23, 12:28:31
Originally posted by [Bi]n ein Hoeness


woher weisst du, dass sie gecheatet haben? ich sage nur soviel: es gibt mitlerweile auch eine grosse anzahl von clanspielern die auch nen derben skill haben, wo man dann als nichttrainierter newbie schon leicht denken kann, dass sie cheaten, es in wahrheit aber skill ist


Das merkt man daran das richi und ich keine newbies sind - ich selber war auch mal ( wo es noch isdn flatrates gab *träum*) Pro gamer - jetzt spiel ich fast nur noch auf LANs oder ganz selten im inet - und richi is auch kein newbie .... auf server wo eine anti cheater software läuft sind wir (fast) immer die ersten .... und wenn dann ein paar kommen wo jeder 2. schuss ein headi ist, dann stimmt da was net

[Bi]n ein Hoeness
2002-03-23, 13:50:57
Originally posted by [dzp]Viper
und wenn dann ein paar kommen wo jeder 2. schuss ein headi ist, dann stimmt da was net

da hab ich in meinem clan genügend leutz die das auch ohne cheats schaffen
leider zähle ich nicht dazu :( aber egal, hauptsache man hat spass am spiel

Anárion
2002-03-23, 14:22:54
Originally posted by SubZero
ganz besonders schön finde ich immer die teamkiller, die dann mal kurz reply eingeben, um nicht in der nächsten runde aussetzen zu müssen

Reconnect meinst du wohl! :)

Anárion
2002-03-23, 14:24:02
Lustig sind auch die Kerle...die immer RECONNECT machen müssen wenn ihre Stats etwas "verhunzt" sind.

Oder die Leute die troz Entschuldigung es nötig haben sich zu rächen für deinen versehentlichen TA!

Argo Zero
2002-03-23, 16:13:05
ich hasse an CS Beta 5.2 im LAN gar nichts :P

CannedCaptain
2002-03-23, 19:22:28
Originally posted by Rebel 304


Reconnect meinst du wohl! :)
retry is der befehl

Ähm ich hasse winner-team-joiner so muss das schwächere team immer mehr bluten=> no fun

Hucke
2002-03-23, 19:56:05
Ich verstehe die CS Engine einfach nicht. An manchen Tagen scheint mir die Sonne aus dem Boppes und ich treff einfach alles mit meiner Colt. Aber dann gibt es auch Tage an denen ich einfach nix treffe. Jeder Gegner scheint mal locker 400 Health und Armor zu haben.
Habt ihr alten Profis vielleicht mal ein paar Tips wie man die CS Engine dazu überreden kann auch dahin zu schießen, wohin man zielt? Oder haben die Profis nur immer genau die Abweichung im Kopf, bzw. Fadenkreuz? :lol:

Ansonsten nerven die AWP Leute schon ganz gewaltig. Vor allem die mit Wallhack.

[Bi]n ein Hoeness
2002-03-23, 22:06:03
Originally posted by Hucke
...
Ansonsten nerven die AWP Leute schon ganz gewaltig.

tatsache ist aber auch, dass jeder clan mindestens einen guten awp-schützen braucht um vernünftige taktiken zu praktizieren. wir haben so einen im clan und der hat in nem cw mal eben als ct auf atzec an der brücke das komplette gegnerische team ausgelöscht durch permanenten schnellen wechsel zwischen awp und usp. und wenn solche leutz dann mal auf nen public zocken, dann kann man sich da schon mal sehr hilfslos vorkommen

sCu`
2002-03-25, 04:36:23
blocker rulZ....ich wurde ungefähr schon 400 mal am holztor von azze gefraggt...

awp+usp rockt :) ...awp is ne waffe und gehört zum spiel dazu ...also meckert nicht =)

Major J
2002-03-25, 15:49:11
Originally posted by bla
blocker rulZ....ich wurde ungefähr schon 400 mal am holztor von azze gefraggt...

awp+usp rockt :) ...awp is ne waffe und gehört zum spiel dazu ...also meckert nicht =)

*zustimm*

Somal ich in letzter Zeit auch mal öfters mit der durch die Gegend spring.