PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wing Commander Prophecy


NeXuS-Arts
2004-06-06, 21:47:30
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh,unter XP laufen die Filmsequencen zu schnell!Das Spiel läuft normal,was soll ich machen??????

Pfote
2004-06-06, 22:29:46
Original geschrieben von Backet
ALso du brauchst den Videofix. Damit die Filmchen nicht zu schnell ablaufen

http://www.wcrevival.de/hcl/prophecy_video_fix.zip




Dann kannst dir einen Mod runter laden, wo du die Auflösung bis 1280x1024 hochschrauben kannst. Aber dann siehst du nur noch einen kleinen AUschnitt vom eigentlochen Bild. ich würd mal sagen, das 1024 schon das äusserste der Gefühle ist.


http://www.wcrevival.de/hcl/exe_dll/wcphr.zip


Es soll auch noch einen Wing COmmander Mod für Freespace 2 geben ! Oder besser gesagt, es gibt ihn. Habe ihn aber noch nicht!
Und wenn du WC3 vor mir zum laufen kriegst. Meld dich :wink:

NeXuS-Arts
2004-06-06, 22:58:22
ThX,werde ich mal testen.
Wing Comannder 3 läuft bei mir unter XP!!
Habe die Kilrathi Saga,es gibt aber auch ein Win XP Patch.

Patch:WC 3 Patch für Win2000 & XP (ftp://ftp.wcnews.com/files/wing3/wc3win2kfix.zip)

lol ist ja ein Zitat , da brauchst du den Patch sicher icht:D

Pfote
2004-06-07, 00:02:22
Haste recht, ich brauch den Patch nicht. Wollte mich nur nicht mit fremden Federn schmücken. :) WC3 hat mir damals nicht sooo gut gefallen als das ich es nochmal installieren würde. Prophecy find ich persönlich nicht nur grafisch besser; die Niederlagensequenz hat bei mir ein derartigen Eindruck hinterlassen, das ich seitdem nur noch sehr ungern verliere. ;D

NeXuS-Arts
2004-06-07, 11:50:41
Lol und nochmal danke,hat funktioniert und ich bin schon wieder voll süchtig nach diesem Spiel!!

Gast
2004-06-07, 12:39:59
ich glaub ich hab die damals downloadbaren Zusatzmissionen noch irgendwo rumfliegen, den ganzen kram mit der Cerberus etc....

Metal Maniac
2004-06-07, 13:18:18
Original geschrieben von Gast
ich glaub ich hab die damals downloadbaren Zusatzmissionen noch irgendwo rumfliegen, den ganzen kram mit der Cerberus etc....

Die hab' ich mir damals auch runtergezogen (inklusive Speech Pack), waren aber nicht direkt Zusatzmissionen, da das Teil nicht das Hauptprogramm benötigte. Die Missionen haben mir teilweise sogar besser gefallen als vom Original Wing Commander Prophecy...

NeXuS-Arts
2004-06-07, 19:48:22
Wo kann ich das denn saugen ??????

Metal Maniac
2004-06-08, 01:01:10
Original geschrieben von Maik Fischer
Wo kann ich das denn saugen ??????

Seit es Wing Commander Prophecy Gold gibt, in dem die Secret Ops enthalten sind, kann man es offiziell nicht mehr runterladen... und selbst wenn man es zum Download findet, man braucht einen Key zum spielen...