PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Comanche 4 - zwischenspeichern?


Tomi
2004-06-06, 22:15:31
Gibt es eine Möglichkeit bei "Comanche 4" in den Missionen zu speichern ? 1x würde mir schon reichen, weil es nervt mit zunehmendem Spielverlauf, kurz vor Ende der Mission abgeschossen zu werden und den ganzen Shit nochmal von vorn anzufangen. Hab manche Missionen 20x und mehr gespielt. Bin kurz davor das Spiel zu deinstallieren oder GodMode einzuschalten :(

ShadowXX
2004-06-07, 13:30:38
Original geschrieben von Tomi
Gibt es eine Möglichkeit bei "Comanche 4" in den Missionen zu speichern ? 1x würde mir schon reichen, weil es nervt mit zunehmendem Spielverlauf, kurz vor Ende der Mission abgeschossen zu werden und den ganzen Shit nochmal von vorn anzufangen. Hab manche Missionen 20x und mehr gespielt. Bin kurz davor das Spiel zu deinstallieren oder GodMode einzuschalten :(

AFAIK gibt es diese Möglichkeit nicht...

Raff
2004-06-07, 13:41:42
Original geschrieben von ShadowXX
AFAIK gibt es diese Möglichkeit nicht...

Dem schließe ich mich an ... gibts AFAIK leider nicht. Ist meiner Meinung nach das größte Manko des Spiels. Spaß machts ja, nette Grafik hat es auch, aber dass andauernd das passiert, das Tomi schon sagte, nervt echt arg.

MfG,
Raff

Tomi
2004-06-07, 14:37:19
Schade, hatte auch schon im Netz gesucht aber nix gefunden. Im Prinzip ist das Spiel ja gut und dadurch das viele Gegner an derselben Stelle sind, ist das wiederholen der Missionen nicht immer schwierig. Nur wenn man sich bis kurz vor Ende vorgekämpft hat und dann doch bei beweglichen Gegner nicht gleich trifft, is Schicht im Schacht. Na ja...werd ich öfter Pausen machen zwischendurch und was anderes zocken, damit der Rechner nicht bei einem Anfall meinerseits aus dem Fenster fliegt. ;)