PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cat 4.5 o. Omega 4.5


Jah
2004-06-07, 13:10:29
Weis jemand welcher hierbei besser ist?
Bis auf die Zusätzlichen Features die im Omega
immer verbaut sind glaube ich ist kein Unterschied oder?

Super Grobi
2004-06-07, 13:17:21
Der Omega ist einen "Fliegenfurtz" besser. Also im zweifel OMEGA.

SG

werta
2004-06-07, 20:07:03
vieleicht ist der ngo 13c der bessere der beiden.

teste den doch mal, ist auf alle fälle schneller.

Gast
2004-06-07, 20:10:46
Wobei schneller sich auf 0,5 - 1FPS bezieht. Der Omega hat aber die bessere Kompatibilität, mit dem normalen Catalyst ist zum Beispiel GTA Vice City bei mir immer abgenippelt, mit dem Omega funzt alles perfekt.

werta
2004-06-07, 20:17:05
gut schnell oder langsam sind alle treiber, des sind im endefekt 2-3 frames.

ich habe nun alle treiber durch und am schlimmsten fand ich den forsage, mit dem dna bin ich in der form zufrieden, das er schnell ist und unauffällig.

teste ihn! du wirst sehen, es ist ein durchaus konkurenzfähiger treiber.
er ist nur noch nicht so im umlauf, kommt aber bestimmt noch.

Duraner
2004-06-07, 20:36:23
Hier einmal ein paar Vergleiche:
http://www.rage3d.de/catalyst_vergleich_p1.php
http://www.dark-tweaker.com/4.5-roundup.htm
Selbst benutze ich den DNA-Treiber (http://www.dna-drivers.nl/).

Pepe
2004-06-08, 01:15:34
ich glaube dass es völlig furz ist welchen Treiber man benutzt. "Damals" hat man noch bei Omega gewisse "optimierungen" gemacht spricht Dateien aus verschiedenen Versionen zusammegemischt, damit die Kompatibilität etwas besser wird. Aber die neuen sind alle mit den org. ATi gleich (die ein paar Tools nicht mitgerechnet).

gruss

Pepe

EDIT: 130000 Beitrag :D :D :D ;D

Saphrex
2004-06-09, 13:52:26
Nachdem ich gestern den neuesten Omega Treiber installiert hab, läuft mein Desktop nicht mehr flüssig (Fenster ruckeln beim scrollen, pop ups tauchen verzögert auf). Ich hab den Omega wieder deinstalliert und den Cat 4.5 wieder draufgemacht. Das Prob besteht immer noch. Kennt jemand eine Lösung?
Danke