PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Überweisungsgebühren Ausland?


smileyyy
2004-06-07, 13:31:28
Hi

Will was in die USA üw. Wieviel kostet das? Komme aus Ö. Gibts andere Möglichkeiten? Habe keine Kreditkarte (aber Bankomatkarte) und sonst auch nix. payPal? Keine Ahnung.

Der Sandmann
2004-06-07, 13:43:09
Die Gebühren must du bei deiner Bank erfragen.

t-master
2004-06-07, 13:43:39
Original geschrieben von smileyyy
Hi

Will was in die USA üw. Wieviel kostet das? Komme aus Ö. Gibts andere Möglichkeiten? Habe keine Kreditkarte (aber Bankomatkarte) und sonst auch nix. payPal? Keine Ahnung.


Hmm, ich kenn mich da nicht so aus, weil ich das noch nie gemacht habe, aber:
-kommt warscheinlich auf die Bank an
-einfach mal hingehen und fragen wäre das beste, denke ich... ausser jemand weiß es hier schon ;)

Kenny1702
2004-06-07, 15:23:36
Hängt von der Bank ab, die DiBa bietet z.B. 3 verschiedene Möglichkeiten an, die sich darin unterscheiden, wer die Gebühren trägt (Begünstigter, Überweisender oder beide). Im 1.Fall hast du keine Gebühren, im 2.Fall sind es bei der DiBa mind. 22€ und im 3. Fall mind. 10€.