PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : X-Box mit Wasserkühlung


Wodde
2002-03-23, 01:02:56
Gesehen auf Hardocp :

Wodde
2002-03-23, 01:03:39
Na dann eben jetzt:

Ist definitiv echt:

http://www.hardocp.com/articles/xbox_h20/index.html

Nordmann
2002-03-23, 08:35:55
Ich will ja kein Spielverderber sein aber... WOZU DAS GANZE?!
X-Box OC?! :lol:

Aber das Bild sieht eh nicht "echt" aus :D

papachrischi
2002-03-23, 10:22:08
Jo, da stellt einer ne X-Box auf nen gemoddeten Wäschekorb und behauptet, es sei ne Wasserkühlung drin. Ist ja echt eindrucksvoll. :embara:

007
2002-03-23, 10:49:16
Originally posted by papachrischi
Jo, da stellt einer ne X-Box auf nen gemoddeten Wäschekorb und behauptet, es sei ne Wasserkühlung drin. Ist ja echt eindrucksvoll. :embara:



*zustimm*


Na ja, wahrscheinlich ist es wirklich X-Box Overlocking

Take it to the Limit !!

Nordmann
2002-03-23, 11:24:38
X-Box + Kühlbox = OC/X-Box ???

Banshee
2002-03-23, 14:17:55
Ich sag dir was das ist!!!
Die X-Box steht fast genau da wo sie hingehört..... AUF NER MÜLLTONNE!

Anárion
2002-03-23, 15:19:29
Originally posted by Banshee
Ich sag dir was das ist!!!
Die X-Box steht fast genau da wo sie hingehört..... AUF NER MÜLLTONNE!

Aha....und wieso?

SANDMANN2000
2002-03-23, 15:28:58
Originally posted by Banshee
Ich sag dir was das ist!!!
Die X-Box steht fast genau da wo sie hingehört..... AUF NER MÜLLTONNE!

Auch in der Gefahr, das dieser Thread jetzt zum Flamer-Thread wird:

Die X-Box ist ne coole Sache. Die Grafik bietet jetzt schon Effekte von denen wir PC-User noch ne Weile träumen können. DTS inside...die ultimative Spaßmaschine.
Keine Bluescreens, keine Abstürze, kein Lüfterlärm, kein "hochfahren" und jede Menge Spielepower.

Das Revier ist allerdings ein anderes.

Der PC ist besser für EGO-Shooter & Simulationen, die X-Box eignet sich hervorragend für Rennwagenspiele und Fight-Simulationen.

Und wer von uns ist nicht neidisch auf HALO...ich schon !!!

Anárion
2002-03-23, 15:46:42
Originally posted by SANDMANN2000


Auch in der Gefahr, das dieser Thread jetzt zum Flamer-Thread wird:

Die X-Box ist ne coole Sache. Die Grafik bietet jetzt schon Effekte von denen wir PC-User noch ne Weile träumen können. DTS inside...die ultimative Spaßmaschine.
Keine Bluescreens, keine Abstürze, kein Lüfterlärm, kein "hochfahren" und jede Menge Spielepower.

Das Revier ist allerdings ein anderes.

Der PC ist besser für EGO-Shooter & Simulationen, die X-Box eignet sich hervorragend für Rennwagenspiele und Fight-Simulationen.

Und wer von uns ist nicht neidisch auf HALO...ich schon !!!

Dito!

Gohan
2002-03-23, 17:21:24
X-Box OC bringt zwar mehr FPS, leider läuft das Spiel dadurch auch schneller, sprich: ZEITRAFFER ;D

Wodde
2002-03-23, 18:08:14
Ist definitiv echt:

http://www.hardocp.com/articles/xbox_h20/index.html


MfG Wodde

Unregistered
2002-03-23, 19:13:12
klar ist die x-box besser, sogar die spiele kosten deutlich mehr (ab 69.95) als wie auf dem pc. deswegen muss die einfach beeser sein

Hellspawn
2002-03-23, 20:05:38
IST SIE DEFINITIV NICHT!!!!!!! Ich hab sie schon lange angespielt und ich kann euch sagen.. doa ist das einzige gute spiel.. sogar halo is scheisse.. spielt sich scheisse und schaut noch dazu scheisse aus! lol will ja nicht zu herb rangehen aber ist wirklich wahr.. alles schaut eckig aus als hätten die noch nie was von curved surfaces gehört!

Wodde
2002-03-23, 20:17:14
Originally posted by Unregistered
klar ist die x-box besser, sogar die spiele kosten deutlich mehr (ab 69.95) als wie auf dem pc. deswegen muss die einfach beeser sein

Ich hoffe du meinst das ironisch.


MfG Wodde

xyzabc
2002-03-26, 21:33:41
Originally posted by Hellspawn
IST SIE DEFINITIV NICHT!!!!!!! Ich hab sie schon lange angespielt und ich kann euch sagen.. doa ist das einzige gute spiel.. sogar halo is scheisse.. spielt sich scheisse und schaut noch dazu scheisse aus! lol will ja nicht zu herb rangehen aber ist wirklich wahr.. alles schaut eckig aus als hätten die noch nie was von curved surfaces gehört!

also ich finde nicht, das halo eine scheiß Grafik hat. Ich finde sie eigentlich sehr imposant ...

Kai
2002-03-26, 21:39:21
Originally posted by Hellspawn
IST SIE DEFINITIV NICHT!!!!!!! Ich hab sie schon lange angespielt und ich kann euch sagen.. doa ist das einzige gute spiel.. sogar halo is scheisse.. spielt sich scheisse und schaut noch dazu scheisse aus! lol will ja nicht zu herb rangehen aber ist wirklich wahr.. alles schaut eckig aus als hätten die noch nie was von curved surfaces gehört!

*zustimm*

Auch wenn's ein bisschen hart formuliert ist. Die Xbox hat mich echt nicht aus den Socken gehau'n. Hat sogar ziemlich sch*** ausgesehen ... vor allem dieser Pixelbrei hat mich wiedermal an ne PS1 erinnert.

SANDMANN2000
2002-03-26, 22:21:15
Originally posted by Hellspawn
IST SIE DEFINITIV NICHT!!!!!!! Ich hab sie schon lange angespielt und ich kann euch sagen.. doa ist das einzige gute spiel.. sogar halo is scheisse.. spielt sich scheisse und schaut noch dazu scheisse aus! lol will ja nicht zu herb rangehen aber ist wirklich wahr.. alles schaut eckig aus als hätten die noch nie was von curved surfaces gehört!

lamer, flamer...typische Aussage eines PC-Freaks.

Ich hab die X-Box hier stehen als auch einen hochgerüsteten PC.

Wer eine X-Box normal an den Fernseher anschließt ist selber schuld. Die X-Box unterstützt HDTV, was auf einem Digital-Fernseher richtig geil aussieht. An die hohen Auflösungen eines PC kommt sie nicht heran, is klar. Macht aber garnichts. In Punkto Effekte haut sie den PC um Längen weg und wenn man sich an diese Pad-Steuerung gewöhnt hat spielt es sich auch ziemlich easy.

Und wer mir jetzt mit "Halo sieht scheisse aus" kommt, da sag ich nur :bonk: typisches Neidgeschwätze eines PC-Besitzers.

RyoHazuki
2002-03-27, 03:12:15
also wie sandmann sagt! Konsolen haben ihre guten seiten (rennwagen usw.) und PC´s eben die Ego shooter! wobei wir uns evtl. von Quake 4 verabschieden müssen! also man nehme eine PS2, spiele darauf mal Virtua Fighter 4 dann werdet ihr sehen das nicht mal der PC an die grafik rankommt! ich persönlich finde aber immernoch die Sega Dreamcast inkl. Shenmue 1 - 2 immernoch einen augenschmaus! man bedenke nur mal wie alt die konsole ist! und trozdem so eine grafik! bei der Xbox kann ich nur sagen, Flopp! ich hab sie mir auch gekauft (nur wegen Dead or Alive 3)! und was MS da macht (400 € ohne DVD usw.) ist schwachsinn! Wenn man richtig spielen will dann auf einer Sony oder Nintendo Konsole! nichts gegen die Xbox aber ich denke sie wird keinen erfolg haben! die wird wie die dreamcast ein schattendasein spielen!

surkhan
2002-03-27, 07:48:03
das einzige wofür ich konsolen gut finde sind prügelspiele. die gibts halt für den pc nicht mehr. für das geld was ne x-box kostet kauf ich mir lieber ne geforce4, da hab ich mehr davon.

Haarmann
2002-03-27, 08:36:16
SANDMANN2000

Blah... bei uns haben MS nen X-Box Truck bei ner LAN hingestellt - vor dem Launch natürlich. DOA is merhfach abgeschmiert und Halo gleich dazu... OK, es gab keinen Blauen Schirm.

"Wer eine X-Box normal an den Fernseher anschließt ist selber schuld. Die X-Box unterstützt HDTV, was auf einem Digital-Fernseher richtig geil aussieht. An die hohen Auflösungen eines PC kommt sie nicht heran, is klar. Macht aber garnichts. In Punkto Effekte haut sie den PC um Längen weg und wenn man sich an diese Pad-Steuerung gewöhnt hat spielt es sich auch ziemlich easy."

Kauf Du nen HDTV und ich kauf mir für weniger Geld nen 1024*768 1000 Lumen Beamer... weisste wer dann über wen lacht?

OK, für Beat em ups is ne Konsole spitze... nur finde ich diese Games nach paar Stunden langweilig und somit sind 70 Teuro etwas viel... Da liegt für mich der Hund begraben.

Arcanoxer
2002-03-27, 08:58:14
@Haarmann
Na und?
Was bringt mir die tollste Konsole wenn da nur müll,schrott und kinderkram für Erscheint?!?
Wer auf den tuffigen Trammeltouch *BG* der X-Box steht soll nur Zuschlagen...
Gut, Halo ... (kommt auch für PC)
Quake4 wird ja bestimmt auch net schlecht! ABer dafür ne X-Box?
Das ist MEINE Meinung "."

Argo Zero
2002-03-27, 10:15:23
@ Haarman
Das zubehör das du dir da kaufen willst ist ja teurer als die Konsole :D



aber wieso streitet ihr euch eigentlich???
Xbox ist doch ne akteptabele alternative zu leuten die sich PC net leisten können , meiner meinung nach :P

SANDMANN2000
2002-03-27, 12:46:46
Bei uns hat die X-Box zum Verkaufsstart beim Media-Markt nur EUR 299.- gekostet ;)

RyoHazuki
2002-03-27, 14:50:08
tja deshalb hab ich auch zugeschlagen! bei mir in der nähe ist auch ein Media Markt am Ersten tag hatten sie erst 399 € und dann gegen abend aufeinmal 299 € ! schnell zur bank gerannt und geld abgehoben! *gg*