PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Halo Fan gesucht.


Hansolo
2004-06-07, 14:30:35
Habe selber vor einiger Zeit schon mal Halo auf der XBOX durchgespielt und dachte ich hätte soviel wie möglich über das Spiel in Erfahrung bringen können.
Nun wollt ich gestern noch einmal ein wenig zocken und schaue mir dabei noch einmal das Intro und die verschiedenen Demos an. Da entdeckte ich bei einem Multiplayer-Demo, dass ein Mitspieler als Waffe einen Totenschädel in der Hand hält.
Kann mir das jemand von Euch mal erklären?
Was hat es damit auf sich?

Danke.

Gruss
Hansolo

EL_Mariachi
2004-06-07, 14:38:48
das ist der Team Oddball Modi ...
sowas ähnliches wie Bombing Run bei UT.

Ziel des Spiels ist es, den Totenkopf so lange wie möglich in der Hand zu halten.

t-master
2004-06-07, 15:12:00
Original geschrieben von EL_Mariachi
das ist der Team Oddball Modi ...
sowas ähnliches wie Bombing Run bei UT.

Ziel des Spiels ist es, den Totenkopf so lange wie möglich in der Hand zu halten.

Also im Prinzip Capture the Flag, oder?

"Capture the Totenkopf" X-D

Simon Moon
2004-06-07, 15:17:21
Original geschrieben von t-master
Also im Prinzip Capture the Flag, oder?

"Capture the Totenkopf" X-D

Ne, bei Capture the Flag muss man die Flagge vom gegnerischen Lager ins Eigene bringen. Das Prinzip ähnelt wohl eher "King of the Hill" ...

t-master
2004-06-07, 15:20:44
Original geschrieben von El-Diablo
Ne, bei Capture the Flag muss man die Flagge vom gegnerischen Lager ins Eigene bringen. Das Prinzip ähnelt wohl eher "King of the Hill" ...

Och jo genau, mist, ich hab jetzt an das Spiel "Insane" gedacht, da läuft Capture the Flag nämlich so ab, dass man eben die Flagge so lange wie möglich behalten muss... sorry:(

Hansolo
2004-06-08, 09:44:02
Jau vielen Dank auch. Hab es bisher nur mit einem Kollegen gespielt und dann eben einfach im Multiplayer, dafür aber auf einen Beamer.

Gruss
Hansolo