PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hat jemand True Crime gezockt?


Hatstick
2004-06-07, 15:19:40
Das Spiel soll ja schon seit Ende Mai verfügbar sein habe es aber noch net bei meinen Händler in Hannover gesehen.
Hat es schon jemand und kann sagen wie es sich so spielt?
Ist mit Sicherheit net so gut wie die GTA Reihe aber habe mal wieder Lust sowas in der Richtung zu spielen.
Mit Erfahrungen immer hier rein!

Abraxaς
2004-06-07, 15:34:54
Schroeder hatte das ca. ne Woche,dann hat er`s wieder verkauft,von daher nehm ich mal an das es nicht so der Bringer ist.Die Gebäude sollen recht trostlos wirken und die Fahrphysik ist wohl nicht so gut wie bei gta:vc.

Gast
2004-06-07, 16:23:18
ich finds auch scheiße, fahrphysik ist extrem schwammig.
alles poppt scheiße auf z.B will man ne abkürzung über ne Wiese nehmen, die nicht von mauern, büschen etc eingezäunt ist. Man fährt also über diese Wiese und kurz bevor man wieder auf der Straße ist taucht 5 meter vor mir ne mauer auf :-C

Naja der Kampfmodus ist zeitweise recht cool, mit Kombos usw.
Grafik is auch nich der Burner, schatten sehen aber gut aus.
Multiplayermodus, auch nicht das wahre -> Verfolgungjagten, Prügeln, und Verbrecher schnappen, das alles auf Zeit und nur bis 4 mann.
Und das dümmste ist das man nur im 60Hz Modus zoggen kann, also nach einer halben stunde hat man mutierte augen.

Fazit: Wieder nur so ne lieblose Konsolenumsetzung !

The Dude
2004-06-07, 17:28:24
Habs von der Videothek ausgeliehen: Die Grafik sieht nicht gut aus, eigentlich ziemlich schlecht, aber dennoch ist das Ding recht Hardwarehungrig. Die "Fahrphysik" ist, ähm, praktisch nicht vorhanden, so ähnlich wie bei Simpson Hit´n Run. Ansonsten kann ich nicht viel dazu sagen, habs ziemlich schnell wieder deinstalliert.

Hatstick
2004-06-07, 18:52:00
Also kommt net wirklich GTA-Feeling auf?
Grafik,Fahrphysik etc.damit kann ich notfalls leben wenn die Missionen spannend gemacht sind.

Toblerone
2004-06-07, 22:43:11
Original geschrieben von Hatstick
Also kommt net wirklich GTA-Feeling auf?
Grafik,Fahrphysik etc.damit kann ich notfalls leben wenn die Missionen spannend gemacht sind.

Nein..........GTA ist um Welten besser.


Ein Vorteil hat TC (aber auch nur einen),das sind die riesen Maps!!

mfg

Blumentopf
2004-06-08, 10:51:58
Original geschrieben von The Dude
Habs von der Videothek ausgeliehen: Die Grafik sieht nicht gut aus, eigentlich ziemlich schlecht, aber dennoch ist das Ding recht Hardwarehungrig. Die "Fahrphysik" ist, ähm, praktisch nicht vorhanden, so ähnlich wie bei Simpson Hit´n Run. Ansonsten kann ich nicht viel dazu sagen, habs ziemlich schnell wieder deinstalliert.

Autsch. So ein Review tut weh. (bestätigt allerdings das offizielle Forum)