PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Card Reader liest keine Karten.


Abraxaς
2004-06-07, 16:07:18
Ich hab das Problem,dass mein Card reader keine Karten liest.Zwar werden die vier Laufwerke erkannt,aber er sagt jedesmal,bitte legen sie einen Datenträger in das Laufwerk;(

Weiß jemand rat?

Byteschlumpf
2004-06-07, 16:10:55
Hast du auch den richtigen Port angeklickt und leuchtet eine grüne LED, wenn eine Karte eingeschoben worden ist?

Abraxaς
2004-06-07, 16:17:52
der richtige port ist es,naja die led blinkt immer.Das tut sie komischer weise auch wenn ich die Karte andersherum reinstecke,als wäre hinten einfach nur ein druckpunkt,wo sie gegen stößt.

papachrischi
2004-06-07, 18:59:11
Ich hatte dasselbe Problem.

Alle Laufwerke wurden zwar erkannt aber die MMC aus meinem Siemens Handy nicht.

Hab mir dann einfach mal die Treiber aus dem Internet gezogen und jetzt geht alles wunderbar.

geforce
2004-06-07, 19:11:39
Ist einer von Ebay für ~3,99€? Ich such mal schnell die Datei mit der das Ding bei mir geht. Just one moment!

MfG Richard ;)

edit: Also ich find die Datei nicht mehr, aber damit das Ding funktioniert muss ich eine Disk_Monitor.exe starten.

Wenn du die Dateien haben willst schick mir einfach mal eine PM!

Abraxaς
2004-06-07, 22:38:56
das 3,99 teil von ebay zum laufen zu bringen hab ich schon aufgegeben,der ist jetzt von saturn.Funktioniert jetzt auch,komischer weise musste ich erst einmal ne sd-card einlegen,bevor er die mmc aus`m handy gelesen hat:)