Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anzahl der eigenen Postings
Mave@Work
2004-06-07, 16:27:29
Kann man sich irgendwo die Anzahl der eigenen Postings anzeigen lassen ? Vielleicht bin ich ja nur blind aber ich hab nichts dazu gefunden.
Anárion
2004-06-07, 16:29:24
Die Anzahl deiner Postings ist nur aus deinem Profil ersichtlich, lässt sich sonst nirgendwo anders anzeigen.
t-master
2004-06-07, 16:29:26
Original geschrieben von Mave@Work
Kann man sich irgendwo die Anzahl der eigenen Postings anzeigen lassen ? Vielleicht bin ich ja nur blind aber ich hab nichts dazu gefunden.
Einen Post von dir suchen - dann einfach auf das Button "Profil" unten klicken ;)
Mave@Work
2004-06-07, 16:31:40
Ups das ging ja schnell!!!!!
Danke den button hab ich irgendwie immer übersehen.
(muss mir wohl ne neue brille kaufen)
DocEW
2004-06-08, 13:36:53
Mal was anderes (aber ähnliches Problem):
Wenn ich mal wieder bei 3DCenter im Forum vorbeischaue mache ich immer folgendes, um zu sehen, wer mir geantwortet hat:
Search -> bei Benutzer docew eingeben -> Suchen klicken
Könnte man diese Funktionalität nicht irgendwo zentral erreichbar machen? Beispielsweise ein weitere Knopf neben Search (rechts oben), der einem genau diese List liefert?
Original geschrieben von DocEW
Wenn ich mal wieder bei 3DCenter im Forum vorbeischaue mache ich immer folgendes, um zu sehen, wer mir geantwortet hat:
Könnte man diese Funktionalität nicht irgendwo zentral erreichbar machen? Beispielsweise ein weitere Knopf neben Search (rechts oben), der einem genau diese List liefert?
Was haeltst du davon einfach eines deiner Postings zu bookmarken, spaeter wieder aufzurufen und dann den "suchen" button unter diesem Posting zu nutzen? Der listet dir dann alle deine Beitraege auf.
Sephiroth
2004-06-08, 14:51:29
Original geschrieben von DocEW
Du kannst doch auch die Themen abonieren, dann hast du alle in deinem Profil und siehst so sofort, ob es Antworten gab oder nicht.
Alternativ kannst du dir auch den Link zu dieser speziellen SUche irgendwo als Bookmark ablegen.
Link: http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/search.php?s=&action=finduser&userid=6056
DocEW
2004-06-08, 18:47:10
Also das mit dem abonnieren ist mir zu umständlich. Die anderen beiden Vorschläge ergeben nicht die gleiche Liste wie die von mir beschriebene Methode. Man sieht nur die eigenen geschriebenen Beiträge aufgelistet und nicht eine Liste von Beiträgen, in denen man mal etwas geschrieben hat.
DocEW
2004-06-09, 12:45:50
Keine andere Möglichkeit...? :(
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.