PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Versus


carcass
2004-06-07, 16:30:52
Wer kennt den Film, wie findet ihr ihn ?

Hier der ofdb Link:
http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=9836

DeMarco
2004-06-08, 13:15:26
Jo, ich kenne den Film. Habe die uncut jap. Version mit Subs geschaut vot 2-3 Jahren.
Tja, was soll ich zu dem Film sagen?

Sehr abgefahrener, aber imho sehenswerter Low Budget Non-Stop- Over-the-Top Action-Splatter ;) mit sehr viel Filmblut, teilweise guten Effekten, Zombies, Schwertkämpfen, Kung Fu, Comedy & ziemlich dünner Story.
Der Film lässt sich meiner Meinung nach am Besten beschreiben als eine Mischung aus den folgenden Filmen.
Evil Dead - Braindead - Ichi the Killer - Kill Bill - Mortal Kombat - Highlander :)

Habe auf IMDB ein Zitat gefunden, was den Film ziemlich gut beschreibt:

"Watching Versus for an engaging plot is like listening to death metal for melody. But I highly recommend this imperfect but fuckin´ cool movie to anyone interested in gore, guns, samurais, gangsters, zombies, kung fu, and a few good laughs." ;D

carcass
2004-06-08, 19:20:30
Joa, ich hab mir die Tin geholt. Ich find den Film auch genial, ich wollt nur mal ein paar anderen Meinungen hören.
Der Satz passt wie die Faust aufs Auge ;)

Gast
2004-06-08, 22:25:48
Azumi ist besser

DeMarco
2004-06-09, 09:44:45
Nee, Zatoichi ist besser :)

Aber Azumi ist auch net schlecht, stimmt. Halt was ganz anderes als "Versus" (obwohl vom selben Regisseur). Für meinen Geschmack aber zuviel Manga/Animé Style.

Tja, ist halt alles Geschmackssache, gelle?

@ c4rc4ss
Hoffe, Du hast die uncut Version von Versus. Ist ja echt übel (aber verständlich), wieviel dort geschnitten wurde.
http://www.schnittberichte.com/index.php?ID=1636

darph
2004-06-09, 09:58:40
Original geschrieben von DeMarco
Nee, Zatoichi ist besser :)

Der is lusditsch, ja :D Hab ich gestern erst gesehen.

Beat Takeshi regelt halt.

Gast
2004-06-09, 16:05:27
Original geschrieben von DeMarco
Nee, Zatoichi ist besser :)

Aber Azumi ist auch net schlecht, stimmt. Halt was ganz anderes als "Versus" (obwohl vom selben Regisseur). Für meinen Geschmack aber zuviel Manga/Animé Style.

Tja, ist halt alles Geschmackssache, gelle?
Gerade weil Azumi auch von Kitamura ist hab ichs mal kurz miteinander verglichen;)
Versus hat zuviele Längen.., ist aber trotzdem net schlecht

Zatoichi kenn ich nicht, werd ich mir vielleicht mal besorgen..
Dort spielt aber keine Aya mit:bawling:

carcass
2004-06-09, 19:41:07
Ich hab nicht die Ultimate, die meine ist aber nicht geschnitten im Sinne von Entschärft. Es wurden nur andere Szenen für die DVD verwendet. Das erklärt der Regie Typ im Interview. Ich hab die Eisendose mit der ersten Fassung von V. Macht mir aber überhaupt nix weils in dem Film eh abgeht ohne Ende ;)