PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tagan 380W NT Frage


Darkchylde24
2004-06-07, 17:05:04
Hi,

hab mir das oben genannte NT gegönnt..
Nun is da ja dieses Erdungskabel dran oder what ever..
Wo habt ihr das befestigt wie und wo is es sinnvoll?

-moep

huha
2004-06-07, 17:10:52
Das Erdungskabel würde ich einfach irgendwie am Gehäuse befestigen, Sinnvoll ist's wohl allemal, da das Netzteil lackiert zu sein scheint und daher keinen Strom leitet.
Einen anderen Zweck für ein Erdungskabel könnte ich mir auch nicht vorstellen...

-huha

Redy
2004-06-07, 17:11:03
Erstmal glückwunsch zu kauf des NTs :)

Ja, da ist nen erdungskable dran, das ist ganz schwarz und am ende so gelb mit soner metallklammer oder wie man dass nenen mag dran.
Das tagan braucht sowas, weil es lackiert ist und somit keinen kontakt zum gehäuse hat,w as somit ja auch nicht geerdet ist.
Du musst das kabel also irgendwi mit dem gehäuse befestigen, festshrauben. Ich hab das vorne an den laufweerkskäfigen gemacht, da ich da gerade platz dafür hatte.

Edit:
Hmm...huha war wohl schneller.

Darkchylde24
2004-06-07, 20:07:57
danke danke ^^

@Redy aufgrund deiner Positiven Aussagen über das NT hab ich es mir geholt ich bin sowas von zufrieden ^^
Und im Gegensatz zu dem NoName.. HOLY SHIT is das jetzt LEISE ;D

Redy
2004-06-07, 21:15:29
:)
Ja, das NT ist wirklich geil und super leise, die leistung ist auch sehr gut und ich hab auch super stabile spannungen, habe ich mit nem multimeter nachgemessen.
Bei mir wars so der anfang vom silentrechener, dannach wurde alle anderen komponenten auch auf silent getrimmt.

Tomi
2004-06-08, 10:06:49
Lt. Hersteller soll das Erdungskabel zwischen einem Abstandshalter und Mainboard gesteckt werden.

Hab das NT auch und bin voll zufrieden. Stabile Spannungen und sehr sehr leise.

BlackArchon
2004-06-08, 12:22:28
Dumm nur, wenn man so ein neuartiges schraubenloses Gehäuse besitzt. Was glaubt ihr, wie ich suchen musste, um ein Loch zu finden, wo ich eine Schraube reindrehen konnte...