PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cooler Master Blende --> Schriftzug entfernen?


Liquaron
2004-06-07, 17:29:27
Hi!

Besitze eine Cooler Master Blende:

http://www.mindphlux.de/up/435405761.jpg

Von ihr würde ich gerne das Cooler Master Symbol entfernen.
Gibt es da eine Möglichkeit ohne die Blende zu beschädigen?


Mfg Liquaron

backisl
2004-06-07, 17:43:54
Du könntest einmal ausprobieren, den Schriftzug mit der blauen Seite von den rot-blauen Radiergummis weg zu radieren.

Viele entfernen mit dieser Methode die Netzbetreiberlogos auf ihren Handys.

Ich denke ein Versuch wäre es wert!

huha
2004-06-07, 17:44:53
da die Blende aus Alu ist, könntest du versuchen, sie mit einer Stahlbürste zu bürsten... dann ist sie halt danach aus gebürstetem Aluminium, der Schriftzug dürfte aber weg sein ;)

-huha

Liquaron
2004-06-07, 19:23:58
Original geschrieben von backisl
Du könntest einmal ausprobieren, den Schriftzug mit der blauen Seite von den rot-blauen Radiergummis weg zu radieren.

Viele entfernen mit dieser Methode die Netzbetreiberlogos auf ihren Handys.

Ich denke ein Versuch wäre es wert!


wow das mit dem Radiergummi scheint echt zu klappen.
Dauert zwar etwas aber es funzt :)

Mfg Liquaron

Liquaron
2004-06-07, 19:50:10
Bald ist der Schriftzug weg....
Boah da schrubbt man sich einen zu Tode...
Trotz jahrelanger Übung :D

backisl
2004-06-07, 19:52:10
...immer schön weiterschrubben! ;D