PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer holt den Europameistertitel?


Rangy
2004-06-07, 18:40:05
So, hier mal explizit die Frage:

Wer wird Europameister? Alle Testspiele sind vorbei, man kann sich n ganz gutes Bild von den Mannschaften machen.

Ich tippe auf D ins Halbfinale und dann raus, Schweden wird für ne Überraschung sorgen und weit kommen und die Tschechen holen den Titel.
Jaja, haltet mich für verrückt...

Johnny_Silencio
2004-06-07, 18:56:54
Endspiel Deutschland-Tschechien

Europameister Deutschland nach Elfmeterschiessen :D.

Liquaron
2004-06-07, 18:59:51
Mhh ich denke Deutschland wird in der Vorrunde kläglich and Tschechien und auch an Holland scheitern.
Traurig aber wohl leider war ;(

Europameister wird Italien.

Mfg Liquaron

Metzler
2004-06-07, 19:31:05
Frankreich wird Europameister.
Deutschland kommt glaube ich nicht über die Vorrunde raus. Wenn doch, auch gut.

Haarmann
2004-06-07, 21:55:27
England natürlich - schlicht weil ich die mag, da sie unsere alte Nationalhymne singen ;).

Becks
2004-06-07, 22:02:51
Original geschrieben von Haarmann
England natürlich - schlicht weil ich die mag, da sie unsere alte Nationalhymne singen ;).

England spielt einfach Traumfussball ... wenn sie es nicht werden, könnten imo auch noch Frankreich oder Italien den Titel gewinnen. Wünschen tu ich es den Engländern! :o

xaverseppel
2004-06-07, 22:22:05
Mein Tipp ist entweder Frankreich oder Italien. Geheimtipp Deutschland!

Vicious
2004-06-07, 23:09:49
Die Schweiz holt den Titel....nein, Scherz beiseite.

So grottig wie Deutschland im Moment spielt denke ich, dass sie die Vorrunde nicht packen werden. Und da Völler Podolski und Schweinsteiger kaum spielen lassen wird, wird sich vielleicht auch die Turniermannschaffts-Variante diesmal nicht bestätigen.

Europameister...Italien...Geheimtipp...Tschechien

Deutschland - Holland 0 : 3
Deutschland - Tschechien 0 : 2
Deutschland - Lettland 2 : 1...Tore Podolski, Schweinsteiger

...raus

RudiVöller
2004-06-08, 08:01:32
ICh Tippe mal auf Bella Italia

astro
2004-06-08, 12:33:16
Frankreich macht das Rennen...

Blumentopf
2004-06-08, 13:21:25
Wahrscheinlich (90%)Italien. Eventuell England - aber eher nicht.

Original geschrieben von astro
Frankreich macht das Rennen...

;D ;D ;D

Duran
2004-06-08, 13:36:18
Finale Deutschland gegen Spanien, leider werden die Spanier Europameister weil Ballack es nicht schafft das Tor zu treffen. ;(

Catamounts
2004-06-08, 14:39:22
Hi!
Ich mach einfach mal so ein Thread, falls es so was ähnliches schon gibt, sry!
Ich bitte um Eure Meinung, wer könnte Europameister werden, und wie weit kommen Deutschland und Schweiz.
Ich denke, dass Deutschland bis ins Halbfinale kommt, das ist nämlich ne Turniermannschaft. Ich glaube, es wird einige Überraschungen geben, und ein großer Favorit wird nicht Europameister.
Schweiz scheidet nach der Vorrunde aus.
So, jetzt Ihr!

Super Grobi
2004-06-08, 14:43:41
Deutschland wird Europa Meister, basta

SG

cYcRus
2004-06-08, 15:06:09
gibt schon nen Thread dazu
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=147436
;)

cYcRus
2004-06-08, 15:07:37
Ich hoffe Frankreich holt den Titel.
Ich mag den Fußball, den sie spielen :)

Liquaron
2004-06-08, 15:08:36
Original geschrieben von Duran
Finale Deutschland gegen Spanien, leider werden die Spanier Europameister weil Ballack es nicht schafft das Tor zu treffen. ;(

Naja Ballack wäre ja auch nicht zwingend dafür vorgesehen.
Wir haben ja noch Stürmer....nmhh zumindest nennen sie sich so....

xaverseppel
2004-06-08, 15:44:56
Können die Mods nicht einen Poll machen???

cYcRus
2004-06-08, 15:54:36
Original geschrieben von xaverseppel
Können die Mods nicht einen Poll machen???
'nen Poll mit 16 Auswahlmöglichleiten? :freak2:

xaverseppel
2004-06-08, 15:58:31
Original geschrieben von cYcRus
'nen Poll mit 16 Auswahlmöglichleiten? :freak2:


warum nicht!!

Hatstick
2004-06-08, 17:01:09
Europameister = Deutschland

Gehen mit 7 Punkten aus der Gruppe raus und schaukeln das Ding nach Hause!

govou
2004-06-08, 19:05:25
Deutschland brauchtn Gegener und nich sowas wie Ungarn ;D.

Ich denke, wenn Rudi sie gut motiviert könnten sie Europameister werden.

Wenn wir gegen Holland verlieren, ohoh. Dann bekommen wir unsere "ohne Holland..."-Gesänge doppelt zurück....

Henry
2004-06-08, 19:56:08
also die Tschechen würde ich nicht als geheimfavorit bezeichnen. geheimfavoriten sind schweden und bulgarien.

burner
2004-06-08, 20:05:43
mhhh schwierig ... auf jedenfall freu ich mich schon drauf ...

Mal die Gruppen abchecken ... mom ;) ...


Meine Vorrunden Tabellen-Tipps

Gruppe A

1.Portugal
2.Spanien
3.Grichenland
4.Rußland

Gruppe B

1. Frankreich
2. England
3. Schweiz
4. Kroatien

Gruppe C

1. Italien
2. Schweden
3. Dänemark
4. Bulgarien

Gruppe D

1. Deutschland
2. Tschechien
3. Niederlande
4. Lettland

------

Ich denk mal wennn Deutschland ins Finale kommt werden wir Europa-Meister . Wenn nicht wirds wohl Frankreich ! Wer sich leisten kann einen Micoud nicht mitzunehmen , der ist auf jedenfall ein heisser Kandidat .

Geheimtipp : Portugal

Gast
2004-06-08, 20:22:14
Original geschrieben von burner
Ich denk mal wennn Deutschland ins Finale kommt werden wir Europa-Meister . Wenn nicht wirds wohl Frankreich ! Wer sich leisten kann einen Micoud nicht mitzunehmen , der ist auf jedenfall ein heisser Kandidat .

...oder hat ein problem mit ethnischen minderheiten (sprich französischstämmigen spielern) in seiner mannschaft. bei dem letzten freundschaftsspiel der franzosen das ich gesehen habe waren glaub ich 9 von 11 spielern kolonialfranzosen. das soll kein rassistischer anflug sein, ich möchte damit nur sagen, dass ich mich von so einer mannschaft nicht vertreten fühlen würde..

xaverseppel
2004-06-08, 21:08:35
danke für den poll

@ Mr.B: wollen wir lieber nicht dran denken!

GBWolf
2004-06-08, 21:52:29
Deutschland kanns packen, wie bei jedem Turnier...

cYcRus
2004-06-08, 22:34:09
Original geschrieben von GBWolf
Deutschland kanns packen, wie bei jedem Turnier...
Deutschland ist sicherlich eine Mannschaft, die bei Turnieren besser spielt jedoch glaube ich,
dass sie es bei dieser EM nicht so weit schaffen werden. :-(
Original geschrieben von Mr.B
wir gegen Holland verlieren, ohoh. Dann bekommen wir unsere "ohne Holland..."-Gesänge doppelt zurück....
X-D :up:

-J.
2004-06-09, 10:24:24
Ich denke Portugal, obwohl der Durchschnitt des Alters der Mannschaft scon recht hoch...Aber für eine Überraschung sind die immer gut.
Deutschland wird nicht ins Viertelfinale kommen, wenn sie so einen Ping-Pong-Fussball spielen, wie gegen Ungarn und das Tor ist mit Sicherheit auch dann nicht sechs Meter hoch.

KingKonga
2004-06-09, 16:23:48
Denk, dass es Portugal wird
Wie der Deco und der Ronaldo zurzeit spielen, dass ist unglaublich

Als 2 würd ich Frankreich sagen

Lord Nikon
2004-06-09, 16:41:20
Ich schätzte das Italien Europameister wird und hoffe das Deutschland wenigstens die Vorrunde übersteht.

Pirx
2004-06-09, 18:02:59
Ich tipp jetzt auch mal ganz frech auf Portugal, obwohl die alles Andere als ne Turniermannschaft sind.
Deutschland kann es natürlich wie immer packen, aber der Glaube daran fehlt mir irgendwie.:(

burner
2004-06-09, 18:30:58
Original geschrieben von Chichi
Ich denke Portugal, obwohl der Durchschnitt des Alters der Mannschaft scon recht hoch...Aber für eine Überraschung sind die immer gut.
Deutschland wird nicht ins Viertelfinale kommen, wenn sie so einen Ping-Pong-Fussball spielen, wie gegen Ungarn und das Tor ist mit Sicherheit auch dann nicht sechs Meter hoch.

Wenn man den Gesamtschnitt des Alters der Mannschaft nimmt , ist Portugal mit 27,3 "jünger" als Deutschland (27.5)

Herzlichst ,
Ihr Klugscheisser . X-D

Axel
2004-06-09, 20:35:40
eene meene mu...

England

Feuerteufel
2004-06-10, 12:37:39
Finale: Italien - Niederlande

Italien gewinnt

Das gute A
2004-06-11, 11:21:10
Hoffe natürlich auf Deutschland, auf wen sonst?! Dienstag erstmal schön mit paar Kollegen, nem Bierchen und leckerem Grillzeugs Foppes gucken!

Denke aber eher, dass es die Franzosen machen werden. Einen Zinedine Zidane und einen Thierry Henry haben wir nunmal nicht.

England, Holland, Spanien, Italien und Co. sind sicher auch nicht zu unterschätzen, werden aber den Titel nicht holen können denke ich.

Gruß

SKYNET
2004-06-12, 07:37:37
keiner, es landet im finale ne 747 im stadium ;D

Tobe1701
2004-06-12, 20:05:46
Ich hab auf die Franzmänner gesetzt. Ist zwar nicht originell, aber sie haben was zu beweisen und sind top besetzt.

Muselbert
2004-06-13, 11:01:54
Original geschrieben von Johnny_Silencio
Endspiel Deutschland-Tschechien

Europameister Deutschland nach Elfmeterschiessen :D.

Falsch, wie 96' ein Golden... ach scheiße, dann eben Silver Goal

edit:Fehler weg

DerböseWolf
2004-06-13, 11:48:56
bin ich hier der einzige (schweizer9, der an die schweiz glaubt und sie angeklickt hat?

nein, spass bei seite,die werden gegen england und frankreich jämerlich verlieren,aber gegen kroatien gewinnenm,

frankreich selber wirds!

Rocko_the_Devil
2004-06-13, 12:09:17
wer setzt denn hier auf portugal? ;D
und noch niemand auf die griechen?

xaverseppel
2004-06-13, 12:12:08
die Tipps auf Portugal waren bestimmt vor gestern.

Und zu den Grichen, glaube net das die gewinnen werden!

Becks
2004-06-13, 12:18:44
Ich werd sicherlich mit diesem Post wieder eine Diskussion entfachen, bitte lasst es. :)

Aber wer tippt den das Deutschland Europameister des Jahres 2004 wird?:|
Imo unvorstellbar. Wenn sich nicht alle Manschaften ausser Deutschland plötzlich verletzen.

DerböseWolf
2004-06-13, 12:30:35
Original geschrieben von Becks
Ich werd sicherlich mit diesem Post wieder eine Diskussion entfachen, bitte lasst es. :)

Aber wer tippt den das Deutschland Europameister des Jahres 2004 wird?:|
Imo unvorstellbar. Wenn sich nicht alle Manschaften ausser Deutschland plötzlich verletzen.

möglich ist es schon, man beachte das deutschland an der WM es bis ins Finale geschafft hat....

xaverseppel
2004-06-13, 12:52:49
Jo denke auch das es möglich ist!

Vor der WM hat doch keiner gesagt das die ins Finale kommen.

Und was alles möglich ist hat man doch gestern gesehen!

Tobe1701
2004-06-13, 13:00:11
Das wichtigste ist: NIEMAND hat auf Holland gesetzt,das finde ich TOP!

xaverseppel
2004-06-13, 13:12:38
Die werden eh nichts reisen, haben wie Portugal gute einzel Spieler aber ein Mannschaft haben die nicht!

Becks
2004-06-13, 13:18:50
ja schon, aber man kann sich doch nicht auf eine Leistung vor [b]2 JAhren[/2] ausrasten und sagen, vor 2 jahren wars auch so :Dsry

Derzeit spielen sie unter alles Sau, sry ... Und die EM ist JETZT. ;(

xaverseppel
2004-06-13, 13:22:37
Der ultimative EM-Planet als Excel-Datei:

http://www.chip.de/artikel/c_artikelunterseite_12005840.html?tid1=&tid2=

Axel
2004-06-13, 13:36:17
Original geschrieben von Becks
Ich werd sicherlich mit diesem Post wieder eine Diskussion entfachen, bitte lasst es. :)

Aber wer tippt den das Deutschland Europameister des Jahres 2004 wird?:|
Imo unvorstellbar. Wenn sich nicht alle Manschaften ausser Deutschland plötzlich verletzen.

Mich würde interessieren, ob diejenigen die D als Europameister sehen, am 1.Juni einen Fernseher beim Mediamarkt gekauft haben. ;)

xaverseppel
2004-06-13, 14:32:06
Original geschrieben von Axel
Mich würde interessieren, ob diejenigen die D als Europameister sehen, am 1.Juni einen Fernseher beim Mediamarkt gekauft haben. ;)


lol

also ich hätte das risiko nicht eingegagen, nur wenn ich eh einen neuen gebraucht hätte, aber so ist das schwachsinn!

Eazy
2004-06-13, 16:29:52
Mein Tipp: Italien gewinnt im Finale gegen Frankreich

EDIT: wenn wir gegen Holland gewinnen kommen wir weiter und alles ist möglich und wenn wir verlieren fliegen wir in der Vorrunde noch raus

GBWolf
2004-06-13, 16:35:08
Original geschrieben von xaverseppel
lol

also ich hätte das risiko nicht eingegagen, nur wenn ich eh einen neuen gebraucht hätte, aber so ist das schwachsinn!

eben, dann biste echt saublöd, wenn dann solltest du das auf die 7fache Quote bei Oddsett setzen haste mehr von, wenn deutschland wirklich die em gewinnt.

Axel
2004-06-13, 16:45:00
Original geschrieben von GBWolf
eben, dann biste echt saublöd, wenn dann solltest du das auf die 7fache Quote bei Oddsett setzen haste mehr von, wenn deutschland wirklich die em gewinnt.

Das muss man doch nicht so drastisch formulieren. :nono:
Ich denke der Großteil der Stimmen für D resultieren aus reinem Patriotismus.

Tobe1701
2004-06-13, 17:25:44
Jetzt war doch tatsächlich eine Tante Antje hier, das darf doch wohl nicht wahr sein:( !

Becks
2004-06-13, 18:55:58
Original geschrieben von Axel

Ich denke der Großteil der Stimmen für D resultieren aus reinem Patriotismus.

Endlich mal einer, dem ich 100% recht gebe. Ich kenn das selbst auch, aber da muss ich dir einfach recht geben. Wenn jeder ehrlich mit sich selbst ist, wird er auch bemerken, das er nicht sportlich denkt, sondern patriotisch :up:

Becks
2004-06-13, 18:57:06
Original geschrieben von Eazy
Mein Tipp: Italien gewinnt im Finale gegen Frankreich

EDIT: wenn wir gegen Holland gewinnen kommen wir weiter und alles ist möglich und wenn wir verlieren fliegen wir in der Vorrunde noch raus

1. Ist das bereits die Endrunde ;) und 2. kommt noch Tschechien ... die sollten nochmal ein Stück besser sein als Holland, zumindest in der direkten begegnung war es so :)

burner
2004-06-13, 20:13:07
Der Ultimative Vergleich : Deutschland Tschechien !

Hab das mal aus nem anderen Board kopiert ! Trifft so ziemlich genau meine Meinung ... :)

Tor: Kahn gg. Cech - der Titan gegen einen Durchschnittskeeper aus der Gurkenliga Frankreich: Ganz klarer Vorteil für Deutschland, also 1-0!

RV: Friedrich gg. Grygera - der kommende Star gegen einen Rümpler der bei Ajax einen Stammplatz auf der Bank hat, 2-0!

IV: Wörns gg. Bolf - Bolf? Was soll denn das sein? 3-0!

IV: Novotny gg. Ujfalusi - Der wiedererstarkte Nowotny gegen den Hamburger Umfall-Luschi! 4-0!

LV: Lahm gg. Jankulovski - Der von Bayern ausgeliehene Lahm wird von ganz Europa bestaunt, Janku-irgendwas kennt keiner, also 5-0!

M: Hamann gg. Galasek - Der Stratege Hamann gegen einen der in der Tulpen- und Käseliga nicht besonders herraussticht, also 6-0!

M: Frings gg. Poborsky - Poborsky kann man international vergessen, der ist überall gescheitert, das reicht selbst für Frings, also 7-0!

M: Schneider gg. Rosicky - Rosicky ein ewiges und gescheitertes Talent, aus dem wird nix mehr! Schneider hingegen in guter Form, hat in einer Saison mehr Tore egmacht als Rosicky in Dreien, also 8-0!

M: Ballack gg. Nedved - Nedved ist ein feiner Fussballer, dafür ist ballack die Effektivität in Person, Unentschieden, also 9-1!

S: Klose gg. Baros - Baros sitzt in Liverpool seit 2 Jahren auf der Bank hinter solch Knalltüten wie Heskey, das sagt alles. Klose ist auf dem Weg zurück, also 10-1!

S: Kuranyi gg. Koller - Der schnelle und technisch starke Kuranyi gegen den tapsigen Tanzbär Koller, klare Sache, 11-1!

So jetzt ihr :|

KingKonga
2004-06-13, 20:23:29
Baros schlechter als Klose? ;D
Klose ist so schlecht in Form, dass kann man nicht glauben

Becks
2004-06-13, 20:23:52
also dieser vergleich ist imo mist X-D
Einige Punkte treffen es zwar, aber Ballack gegen Nedved gewinnen zu lassen, und Rosicky gegen Schneider verlieren zu lassen, lässt wiedereinmal den patrioten sprechen ;)

[Bi]n ein Hoeness
2004-06-13, 20:32:23
also ich find die vergleiche roffelig :D

Tobe1701
2004-06-13, 21:35:30
Ballack gegen Nedved, also wirklich. Wenn sie Pavel holen könnten bräuchte Ballack keinen Rückflug nach München buchen.

burner
2004-06-13, 22:52:44
Bei den biederen Tschechen wird alles hochgelobt und schlechte Dinge verharmlost, bei den Deutschen per se alles niedergemacht.
Bei Durchschnitts-Baros, bei dem es seit Jahren heisst er sei so ein Riesentalent, wird angeführt er "habe das Pech hinter 2 englischen Nationalstürmern zu stehen". Aber wer sind diese Nationalstürmer? Der seit Monaten formschwache Owen und die Vollpfeife Heskey! Wenn es da das angebliche Riesentalent Baros es da nicht schafft halbwegs oft zu spielen heisst das ja alles!
Absolut lächerlich wie eine mittelmäßige Tschechentruppe zu Jahrhundertspielern hochgejubelt wird! Bestes Beispiel ist hier Rosicky, der seit 2 Jahren in detr Bundesliga regelrecht versagt und auf insgesamt 2 Tore und 3 Assists gekommen ist! Weltklasse! Aber er hat ja 2,3 gute Szenen im Jahr, das macht ihn zu einem Regisseur!
Schneider hingegen hat allein in dieser Saison 10 Tore und 7 Assists gemacht.
Im übrigen , ich habe Ballack nicht gegen Nedved gewinnen lassen (Unentschieden).

Boris
2004-06-13, 23:39:58
Original geschrieben von burner
Dummfug hoch 10


du hast von fußball genau so viel ahnung wie günther netzer von frisuren...

Tobe1701
2004-06-13, 23:47:49
Original geschrieben von Boris
du hast von fußball genau so viel ahnung wie günther netzer von frisuren...
Das kann man so nur unterschreiben. Und auch ein Unentschieden ist eine Beleidigung für Nedved. (Von dem anderen Unfug wie Koller als tapsig zu bezeichnen wollen wir mal gar nicht anfangen.)

[Bi]n ein Hoeness
2004-06-13, 23:56:47
burner hat aber in der grundintention recht
es ist einfach so, dass wir bei den deutschen spielern jedes wochenende sehen wie schlecht sie sind, bei den international tätigen spielern sehen das die wenigsten und von daher werden sie bei uns oft total überschätzt.
das nedved besser ist als ballack ist schon klar, aber auch ein nedved gewinnt nicht jedes spiel für seine mannschaft und glänzt nicht 90 minuten am stück. und rosicky mag technisch weltklasse sein, aber deswegen ist er doch kein weltklassefussballer, da der hänfling doch bei jedem zweikampf den kürzeren zieht.
tschechien ist sicherlich keine mittelmäßige mannschaft, sondern eine gute, aber burner hat recht, wenn er sagt, dass sie bei weitem nicht nur aus jahrhundertspielern besteht.
und wer ihm aufgrund solcher aussagen den fussballsachverstand abspricht sollte sich selbst mal hinterfragen!
just my 2 cents

Tobe1701
2004-06-14, 08:34:12
Original geschrieben von [Bi]n ein Hoeness
tschechien ist sicherlich keine mittelmäßige mannschaft, sondern eine gute, aber burner hat recht, wenn er sagt, dass sie bei weitem nicht nur aus jahrhundertspielern besteht.
Das ist so ja richtig,aber solch ein Papiervergleich ist einfach schwachsinnig und dieser an vielen Positionen einfach nur (aus Spaß ?) falsch. Man muß sich nur mal die Qualispiele ansehen, und sollte sich dann mal fragen wann Team Germany das letzte Mal eine der großen Mannschaften wie Brasilien,Frankreich,England,Holland,Spanien etc. schlagen konnte. Denn Onkel Pavel hats den Oranjes schon besorgt,ob wir das auch schaffen wird sich erst noch zeigen (allerdings wenn die so weitermachen sollten sie mal zur Teamnachhilfe zu König Otto).

Henry
2004-06-14, 10:36:21
regt euch wieder ab!
der vergleich kann nicht ernst gemeint sein.

in der abwehr kann ich zustimmen, da haben wir tatsächlich die besseren einzelspieler, aber die tschechen sind schon lange ne mannschaft, die als einheit besser ist, als ihre einzelteile. wieviel die siege gegen die NL wert sind, werden wir sehen. ich bin da guter dinge, denn bei turnieren haben wir sie in letzter zeit immer geschlagen ('90 1x, '96 2x)

burner
2004-06-14, 13:10:40
Original geschrieben von Tobe1701
Das ist so ja richtig,aber solch ein Papiervergleich ist einfach schwachsinnig und dieser an vielen Positionen einfach nur (aus Spaß ?) falsch. Man muß sich nur mal die Qualispiele ansehen, und sollte sich dann mal fragen wann Team Germany das letzte Mal eine der großen Mannschaften wie Brasilien,Frankreich,England,Holland,Spanien etc. schlagen konnte. Denn Onkel Pavel hats den Oranjes schon besorgt,ob wir das auch schaffen wird sich erst noch zeigen (allerdings wenn die so weitermachen sollten sie mal zur Teamnachhilfe zu König Otto).


In nem dämlichen Quali/Freundschaftsspiel kann meinetwegen sonstwer glänzen , das hat Ramelow auch schon getan . Doch man muss sich auch beweisen können wenns um die Wurst geht (EM/WM) . Wir werden ja sehn wie sich Tschechien schlägt ... ich glaube nicht dass sie weiterkommen , aber mal sehn ....

Der Vergleich war auch nicht direkt von mir . Aber da is schon viel wahres dran . Das Nedved soviel besser als Ballack stimmt imho nun wirklich nicht . Nur weil man Ausschnitte von Spielen sieht [LaOla etc.] (in welchen natürlich nur die besten Szenen enthalten sind) kann man ein Spieler nicht beurteilen . Deswegen werden Ausländische Spieler immer wieder hochgepuscht und die eigenen niedergemachtn , wenn sie mal ein schlechtes Spiel machen.

Zu Koller-Kuranyi ...

Kann man imo auch nicht vergleichen da sie völlig verschiedene Rollen in den Vereinen spielen . Koller der "Goalgetter" und Kuranyi der in jedem Spiel saumäßig viel nach hinten macht und dazu noch technisch stark ist .

:laola:

burner
2004-06-14, 13:10:41
Sorry Doppelpost ;(

EDIT: @Henry Der post war zu einer HÄLFTE ernstgemeint :)

Tobe1701
2004-06-14, 15:45:48
Original geschrieben von burner
In nem dämlichen Quali/Freundschaftsspiel kann meinetwegen sonstwer glänzen , das hat Ramelow auch schon getan . Doch man muss sich auch beweisen können wenns um die Wurst geht (EM/WM) . Wir werden ja sehn wie sich Tschechien schlägt ... ich glaube nicht dass sie weiterkommen , aber mal sehn ....

Der Vergleich war auch nicht direkt von mir . Aber da is schon viel wahres dran . Das Nedved soviel besser als Ballack stimmt imho nun wirklich nicht . Nur weil man Ausschnitte von Spielen sieht [LaOla etc.] (in welchen natürlich nur die besten Szenen enthalten sind) kann man ein Spieler nicht beurteilen . Deswegen werden Ausländische Spieler immer wieder hochgepuscht und die eigenen niedergemachtn , wenn sie mal ein schlechtes Spiel machen.

Kann man imo auch nicht vergleichen da sie völlig verschiedene Rollen in den Vereinen spielen . Koller der "Goalgetter" und Kuranyi der in jedem Spiel saumäßig viel nach hinten macht und dazu noch technisch stark ist .
:laola:
Na da hat sich Deutschland ja auch wahnsinnig bewiesen 1998 oder 2000. Es gibt keinen Grund zu sagen die Tschechen hauen wir weg, soviel steht mal fest.Schlagbar sind sie sicher,aber das ist jede Mannschaft wie wir bis jetzt sehen konnten.Ballack hat eine Mistsaison gespielt,National und International, das steht auch mal fest. Und wenn ich mich nicht irre hast du doch Koller eine Seite weiter vorne noch als tapsigen Tanzbären hingestellt,jetzt ist er wieder ein Goalgetter. Na was denn nun? Ich wage mal folgende These: Wenn Koller,Nedved und Rosicky ne deutschen Pass hätten wären das 3 feste Stammspieler [bis vielleicht den kränkelnden Rosicky] in unserer Mannschaft.

FuRoR
2004-06-14, 17:24:44
Also ich glaube, dass Deutschland im Viertelfinale ausscheiden wird.
Das Endspiel wird lauten (glaube ich bin noch kein Hellseher) Italien - Frankreich
1 - 2
Meine Meinung schaun ma mal wie Italien heute spielt.

Übrigens Deutschland - Niederlande
3 - 1

Jaja lacht nur *g*

Henry
2004-06-14, 17:29:12
würde ich nicht unbedingt von rosicky behaupten. der hat wirklich lange nix mehr gezeigt.

@burner
das mit dem internationalen vergleich und was man zu sehen bekommt usw. stimmt. niemand bringt berichte über schlechte spiele/spieler. aber die eigenen jungs sieht man jede woche. das merkt man vor allem daran, was für einen respekt man vor DTL und ballack hat. obwohl er nun ja nicht so doll gespielt hat, aber der test gegen malta wird sicher in jedem land gezeigt worden sein. vielleicht auch ein grund, warum die saudis und bei der wm so unterschätzt haben: die ham zu viel deutsches fernsehn gesehen^^

Becks
2004-06-14, 21:50:27
Original geschrieben von Boris
du hast von fußball genau so viel ahnung wie günther netzer von frisuren...

X-D

Gerade spielt Bulgarien - Schweden ... schnelles gutes Spiel ... wobei ich derzeit die Bulgaren besser finde :grübel: mir egal wer gewinnt ... allerdings war Italien - Dänemark eine entäuschung, gottseidank hab ichs nicht gesehen!

burner
2004-06-14, 22:03:46
Original geschrieben von Tobe1701
Na da hat sich Deutschland ja auch wahnsinnig bewiesen 1998 oder 2000. Es gibt keinen Grund zu sagen die Tschechen hauen wir weg, soviel steht mal fest.Schlagbar sind sie sicher,aber das ist jede Mannschaft wie wir bis jetzt sehen konnten.Ballack hat eine Mistsaison gespielt,National und International, das steht auch mal fest. Und wenn ich mich nicht irre hast du doch Koller eine Seite weiter vorne noch als tapsigen Tanzbären hingestellt,jetzt ist er wieder ein Goalgetter. Na was denn nun? Ich wage mal folgende These: Wenn Koller,Nedved und Rosicky ne deutschen Pass hätten wären das 3 feste Stammspieler [bis vielleicht den kränkelnden Rosicky] in unserer Mannschaft.


98 ? 2000 ? Das war imho vor 4/6 Jahren und hat nix mehr zu bedeuten ... dann schon eher die WM 02 ...
Achja , ich hab geschrieben dass der Vergleich nicht von mir ist . Aber er trifft in einigen Punkten meine Meinung !
Das mit der These mag stimmen . Aber das kann man genauso andersrum sagen ... Ballack , Schneider und Lahm wären dort auch Stammspieler ... aber was solls :)

Tobe1701
2004-06-14, 23:50:11
Ballack vielleicht. Auf die WM sollten wir uns auch nicht zuviel einbilden, da war sehr viel Glück und andere Sachen dabei die uns bis dahin gebracht haben-was aber unterm Strich egal ist,schön sterben tun andere genug. So,nun gehts bald los und dann wissen wir es alle ganz genau :)

Gast
2004-06-14, 23:51:01
HOLLAND

KingKonga
2004-06-15, 15:01:08
Schweden ist neben Griechenland eine Überraschung für mich.
So gut, wie die gestern gespielt haben freu ich mich schon auf das Spiel am Freitag gegen Italien :)

Und Deutschland spielt ein 0:0 :D

burner
2004-06-15, 19:02:00
Wie gesagt Tschechien schlägt sich ja grandios ! ;D

t-master
2004-06-15, 19:42:57
Frankreich! Die brauchen mal wieder nen Titel X-D

Ne, aber die schaffen das... Schweden hat mir allerdings gestern auch gut gefallen! :)

Tobe1701
2004-06-15, 20:05:38
Original geschrieben von burner
Wie gesagt Tschechien schlägt sich ja grandios ! ;D
In der Tat.Die ersten 3 Punke auf dem Konto, und
schöne Grüße von Baros und Poborsky den man ja international vergessen kann:lolaway: :lolaway:

KingKonga
2004-06-16, 11:01:11
Heute Portugal - Spanien und Griechenland - Spanien
Mal sehen, wie sich die Portugiesen schlagen und die Griechen ihre gute eistung auch gegen Spanien zur Schau stellt

Tobe1701
2004-06-16, 13:10:14
Original geschrieben von KingKonga
Heute Portugal - Spanien und Griechenland - Spanien
Ganz sicher? :lolaway: :lolaway: :lolaway:
SPANIEN IST FÜR ALLE DA!

Feuerteufel
2004-06-16, 17:40:28
Spanien lässt halt zusätzlich noch die 2. Mannschaft spielen :)

KingKonga
2004-06-16, 18:09:53
Arghh;D
War zu sehr auf die Prüfung konzentriert :D

mapel110
2004-06-16, 21:54:45
Deutschland natürlich. =)

kmf
2004-06-16, 22:22:28
[x] Deutschland

Endspiel gegen die Käseköpp aus Holland. 3:2 nach Verlängerung.

deekey777
2004-06-16, 22:31:37
Russland wird es nicht sein...

Hier kam die Bestätigung: 0:2 für POR.

GBWolf
2004-06-16, 22:38:00
und griechenland schon im viertelfinale :)

Vicious
2004-06-16, 22:40:59
Griechenland...ne aber mal ehrlich. Hervorragende Leistung von Rehagels Truppe. Mein Tip bleibt, trotz der desolaten Leistung am Montag, Italien...vielleicht wird's ja noch besser.

quake
2004-06-16, 23:43:41
Holland

bestes team, auch weltweit eines der besten :P

Smiley2000
2004-06-17, 16:16:16
Blöde Frage :crazy: [x] Deutschland

Wer für Holland stimmt outet sich als Kiffer ;D

Rangy
2004-06-18, 23:04:49
Original geschrieben von Rangy
So, hier mal explizit die Frage:

Wer wird Europameister? Alle Testspiele sind vorbei, man kann sich n ganz gutes Bild von den Mannschaften machen.

Ich tippe auf D ins Halbfinale und dann raus, Schweden wird für ne Überraschung sorgen und weit kommen und die Tschechen holen den Titel.
Jaja, haltet mich für verrückt...
Ich zitiere mich ungern selber, aber sollte ich mit meiner Aussage vom 7. Juni Recht behalten? ;)

Tobe1701
2004-06-19, 10:40:49
Nicht wenn Deutschland gegen Schweden im Viertelfinale ran muß, dann geht eine Aussage baden ;) Aber noch ist ja keiner durch, den Dänen kann man auch was zutrauen...

DerKrampus
2004-06-19, 12:24:31
ausserdem ist es noch gar nicht fix, dass Schwedem aufsteigt

[Bi]n ein Hoeness
2004-06-19, 22:37:51
naja, holland scheidet aus, da die ja gar nicht ins viertelfinale kommen. folglich setze ich mal auf deutschland, denn nicht jeder gegner hat so eine bärenstarke defensive wie lettland =)

DerKrampus
2004-06-20, 00:04:51
Original geschrieben von [Bi]n ein Hoeness
naja, holland scheidet aus, da die ja gar nicht ins viertelfinale kommen. folglich setze ich mal auf deutschland, denn nicht jeder gegner hat so eine bärenstarke defensive wie lettland =)

Als fix würd ich in dieser Gruppe nur Tschechien als Aufsteiger sehen,
denn wenns blöd kommt gewinnen die Letten und steigen dank einem Sieg von Tschechien auch auf,
also würd ich mit Vorraussagen eher vorsichtig sein.

GBWolf
2004-06-20, 02:37:39
die Vorrunde ist ja noch net zuende... Deutschland wird sich schon gut schlagen müssen gegen Tschechien, die sind ja anscheinend noch besser in der offensive als Holland, aber Defensiv haben die auch riesenlücken, da kann auch ein kurani mal treffen :)

KingKonga
2004-06-20, 11:02:46
Original geschrieben von burner
Der Ultimative Vergleich : Deutschland Tschechien !

Hab das mal aus nem anderen Board kopiert ! Trifft so ziemlich genau meine Meinung ... :)

Tor: Kahn gg. Cech - der Titan gegen einen Durchschnittskeeper aus der Gurkenliga Frankreich: Ganz klarer Vorteil für Deutschland, also 1-0!

RV: Friedrich gg. Grygera - der kommende Star gegen einen Rümpler der bei Ajax einen Stammplatz auf der Bank hat, 2-0!

IV: Wörns gg. Bolf - Bolf? Was soll denn das sein? 3-0!

IV: Novotny gg. Ujfalusi - Der wiedererstarkte Nowotny gegen den Hamburger Umfall-Luschi! 4-0!

LV: Lahm gg. Jankulovski - Der von Bayern ausgeliehene Lahm wird von ganz Europa bestaunt, Janku-irgendwas kennt keiner, also 5-0!

M: Hamann gg. Galasek - Der Stratege Hamann gegen einen der in der Tulpen- und Käseliga nicht besonders herraussticht, also 6-0!

M: Frings gg. Poborsky - Poborsky kann man international vergessen, der ist überall gescheitert, das reicht selbst für Frings, also 7-0!

M: Schneider gg. Rosicky - Rosicky ein ewiges und gescheitertes Talent, aus dem wird nix mehr! Schneider hingegen in guter Form, hat in einer Saison mehr Tore egmacht als Rosicky in Dreien, also 8-0!

M: Ballack gg. Nedved - Nedved ist ein feiner Fussballer, dafür ist ballack die Effektivität in Person, Unentschieden, also 9-1!

S: Klose gg. Baros - Baros sitzt in Liverpool seit 2 Jahren auf der Bank hinter solch Knalltüten wie Heskey, das sagt alles. Klose ist auf dem Weg zurück, also 10-1!

S: Kuranyi gg. Koller - Der schnelle und technisch starke Kuranyi gegen den tapsigen Tanzbär Koller, klare Sache, 11-1!

So jetzt ihr :|
Und jetzt?! ;D

Henry
2004-06-20, 18:46:08
zur info: ich hab den thread stark bearbeitet. alles was mit quakes inhaltlosen posts zu tun hatte ist im trash.

[Bi]n ein Hoeness
2004-06-20, 18:52:25
danke

quake
2004-06-20, 19:03:36
schön zu sehen, dass du weiter fleißig am punkte sammeln bist
Henry

Nefilim
2004-06-20, 20:18:57
Habe auch mal für Deutschland gestimmt; am Anfang der EM war ich noch überzeugt, dass es Italien macht, aber die überstehen ja wahrscheinlich nicht mal die Vorrunde! :)

Blumentopf
2004-06-21, 11:55:58
Zur Anfang der EM noch auf []Italien getippt. Nun möcht ich fast meinen ich lag falsch.

Jetzt tipp ich auf
[x]Schweden.

Gast
2004-06-21, 11:59:37
Original geschrieben von Blumentopf
Zur Anfang der EM noch auf []Italien getippt. Nun möcht ich fast meinen ich lag falsch.

Jetzt tipp ich auf
[x]Schweden.
wie könnt ihr auf italien tippen ? versteh ich net :gruebel:
schweden wirds auchnet ;(

ich tippe auf holland oder tschechien wenn holland überhaupt weiter kommt und weiter so spielen wie gegen tschechien :)

xaverseppel
2004-06-21, 19:30:28
Original geschrieben von Gast
wie könnt ihr auf italien tippen ? versteh ich net :gruebel:
schweden wirds auchnet ;(

ich tippe auf holland oder tschechien wenn holland überhaupt weiter kommt und weiter so spielen wie gegen tschechien :)

natoll dann tipp auf schweiz wenn die überhaupt weiter kommen, du kannst doch net auf ne mansnchaft tippen und dann sagen wenn die üperhaupt weiter kommen.

wollte damit nicht die schweiz beleigen, ist mir nur gerade als beispiel eingefallen! hoffe das die heute die franzosen rausgicken!!!

Tobe1701
2004-06-21, 20:37:40
Zwei Stimmen auf Holland (und das nach 1 von 6 möglichen Punkten.)SKANDAL ;)

Rentner
2004-06-21, 21:28:11
Ich tip jetzt einfach mal auf Griechenland :D
Weils ne Schande wäre für die verwöhnten Multimillionäre der anderen Teams und weil dann Otto nen Platz im Olymp, direkt neben Zeus bekommen würde ;D

xaverseppel
2004-06-21, 22:32:08
Original geschrieben von Rentner
Ich tip jetzt einfach mal auf Griechenland :D
Weils ne Schande wäre für die verwöhnten Multimillionäre der anderen Teams und weil dann Otto nen Platz im Olymp, direkt neben Zeus bekommen würde ;D

Müssen jetzt wohl, wenn es so bleibt, gegen Frankreich spielen. Wird hart aber dort haben sie auch ne Chance!!!! Drücke ihnen die Daumern, hab zwar auf Frankreich getippt, aber überraschungen sind doch immer schön!

mapel110
2004-06-22, 17:02:51
wenn wir die tschechen schlagen, gewinnen wir imo auch das turnier. tschechien halte ich für die bislang stärkste mannschaft.
was frankreich zeigt ist mir zu unkonstant.

Gast
2004-06-22, 17:56:30
Original geschrieben von mapel110
wenn wir die tschechen schlagen, gewinnen wir imo auch das turnier. tschechien halte ich für die bislang stärkste mannschaft.
was frankreich zeigt ist mir zu unkonstant.

tolle aussage, tchechien ist durch, die müssen nicht 100% spielen, da kannste nicht sagen, wenn wir die tchechen schlagen (die evtl. 40% von 100% spielen), die deutschen das turnier gewinnen, löl

Gast
2004-06-22, 18:43:05
Die aufgestellten Spieler aus der 2ten Garde sind nicht wirklich schlechter und werden alles geben gegen Deutschland!

Gast
2004-06-23, 02:08:53
nach dem vote zu urteilen (31 stimmen für deutschland), müsste die frage eher "Wer holt den Europameistertitel nicht?" heissen :P

mapel110
2004-06-23, 09:26:19
Original geschrieben von Gast
Die aufgestellten Spieler aus der 2ten Garde sind nicht wirklich schlechter und werden alles geben gegen Deutschland!

so schauts aus. die wollen sich schliesslich empfehlen für die erste Mannschaft.

xaverseppel
2004-06-25, 22:48:01
Tja wieder eine Favoritg draussen.

Wer hat eigenlich hier auf die grischen getippt???

GBWolf
2004-06-25, 22:58:16
endlich sind sie raus, die waren noch schlechter als unsere jungs... imho hätten die kroaten es eher verdient gehabt in der gruppe weiterzukommen, ohne das glück der Franzosen gg England un Kroatien wärs auch so gekommen...

Achilless
2004-06-26, 13:34:37
Original geschrieben von Rentner
Ich tip jetzt einfach mal auf Griechenland :D
Weils ne Schande wäre für die verwöhnten Multimillionäre der anderen Teams und weil dann Otto nen Platz im Olymp, direkt neben Zeus bekommen würde ;D

Habe jetzt einfach auch mal auf Griechenland als Europameister getippt. Im Halbfinale sind sie ja schon. Und wenn man in der Lage ist Frankreich zu schlagen, dann hat man meiner Meinung nach den Titel verdient.

Gast
2004-06-26, 14:51:37
Original geschrieben von xaverseppel
du kannst doch net auf ne mansnchaft tippen und dann sagen wenn die üperhaupt weiter kommen.


wieso nicht es lag nicht in ihrer Macht es selbst zu machen also kann ich das schon sagen ;)

Gast
2004-06-26, 14:53:41
Original geschrieben von Achilless
Und wenn man in der Lage ist Frankreich zu schlagen, dann hat man meiner Meinung nach den Titel verdient.
ist ja momentan auch so schwer :schlag:

Mähman
2004-06-26, 20:32:53
Tschechien wird wohl den Titel holen, die Mannschaft ist sehr ausgeglichen und verfügt über ein paar herausragende Spieler wie z.B. Nedved. Es macht richtig Spass, diesem Spieler zuzuschauen, er ist sehr schnell und dazu auch noch technisch äusserst begabt.

Gast
2004-06-26, 20:39:32
Original geschrieben von Gast
ist ja momentan auch so schwer :schlag:

Nun ja, Griechenland ist wenigstens so weit gekommen, aber Deutschland..
Machts besser dann können wir weiter reden

radi
2004-06-27, 00:05:24
können wir die Umfrage nomma neu starten? ;)

Henry
2004-06-27, 18:59:47
nein. ich hab die umfrage jetzt geschlossen. etwas zu spät aber egal.

Blumentopf
2004-06-28, 10:03:13
Original geschrieben von Henry
nein. ich hab die umfrage jetzt geschlossen. etwas zu spät aber egal.

Aufmachen, Aufmachen!

[x] Tschechien

[Bi]n ein Hoeness
2004-06-28, 19:11:22
mist, ich hatte meine stimme auch noch aufgehoben um am ende als supertipper dazustehen :D

KingKonga
2004-06-30, 22:42:09
Original geschrieben von KingKonga
Denk, dass es Portugal wird
Wie der Deco und der Ronaldo zurzeit spielen, dass ist unglaublich

Als 2 würd ich Frankreich sagen
Mwein Tipp ist bisher nicht schlecht :)

jalapeno
2004-07-01, 00:16:10
MIST!

Wieder Kohle verloren...

Jetzt - Keine Ahnung