PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : R200 + ET


ille
2004-06-07, 22:51:15
hi@all

wollt mal fragen ob es hier Enemy Territory Spieler die ne grafikkarte basierend auf dem r200 (radeon 8500/9000/9100/9200 - gibts noch mehr?) verwenden!

hab ne zeit lang nimma gespielt und das ganze läuft nicht so flüssig wie ich mir des vorstelle (voralle die bäume fressen die frames gerade zu auf...)

hab mir ne kleine config geschrieben (ein quaker hat mir dabei etwas assistiert) - hat aber auch wenig geändert!


so jetzt zu meiner frage: welchen treiber empfehlt ihr mir und was kann ich eventuell noch machen um meine fps etwas zu erhöhen (wie gesagt, vorallem die außenareale mit den bäumen tun sehr weh ;))

MadMan2k
2004-06-08, 00:03:37
probier mal 2xBiAF anzumachen - AFAIR konnte ich es sogar mit 16xBiAF spielen, da AF auf dem R200 so erm.. "optimiert" ist :D

Redy
2004-06-08, 02:35:01
Du könntest noch mal gucken, ob AA im treiber ausgeschaltet ist, nicht das das die ganze performance wegnimmt.

Ansonsten im treiber mal alles auf hochleistung bzw auf optimale leistung stellen und gucken obs dadurch besser wird.

Sonst musste halt die effekte im game ganz runter drehen, damit du die bestmögliche performance errreichst.