PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ATuner mit catalyst 4.4


Gast
2004-06-07, 23:41:00
Hallo, wollte aTuner mit 4.5 starten , startete auch aber egal was ich veränderte nichts passierte, mir gehts haupsächlich um den gamma wert.
Da ich denn gelesen hab das der aTuner nur bis 4.4 compatibel ist instalierte ich Catalys 4.4, nun den aTuner drauf, gestartet und wieder das gleiche, nicht verändert sich. Wenn ich aTuner starte erkennt er alles, Ati , 4.4 Treiber, WinXP, Cpu aber verändern kann ich nichts.
Bitte um Hilfe.

aths
2004-06-09, 18:49:37
Bitte mal den Gegencheck machen: Mit dem ATI Control Panel was ändern, und dann im aTuner gucken, ob aTuner das erkennt und übernimmt.

Gast
2004-06-09, 23:08:55
Hallo, ich habs mal versucht, ich kann alles damit einstellen und es wird bei ATI angezeigt, umgekehrt geht es auch, nur beim Gamma Wert nicht. Gerade darum geht es mir weil ich verschiedene Spiele mit einem Gammawert von 2 spile und nun will ich nicht immer den weg über die ATI einstellung gehen und da für eine änderung 10 mal klicken.
In Direkt 3D kann man das ja auch bei ATI einstellen aber leider finde ich keonen Wg wie es bei OpenGL geht.
Weiß einer Rat?

aths
2004-06-09, 23:14:27
Original geschrieben von Gast
Hallo, ich habs mal versucht, ich kann alles damit einstellen und es wird bei ATI angezeigt, umgekehrt geht es auch, nur beim Gamma Wert nicht. Gerade darum geht es mir weil ich verschiedene Spiele mit einem Gammawert von 2 spile und nun will ich nicht immer den weg über die ATI einstellung gehen und da für eine änderung 10 mal klicken.
In Direkt 3D kann man das ja auch bei ATI einstellen aber leider finde ich keonen Wg wie es bei OpenGL geht.
Weiß einer Rat? Patch laden: http://www.ati.com/support/infobase/4501.html

Dann mal die aTuner-Gammaregelung versuchen.

Gast
2004-06-10, 01:18:54
Hallo, DANKE das wars nun gehts hab den Patch geladen und nun ist alles bestens, danke nochmal.