PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : selber saven klappt nicht US-Version


Gast
2004-06-08, 01:13:55
Hallo ich hab ein problem das das manuelle selber abspeichern bei mir nicht funktioniert
wollte jetzt mal FC inhöherer schwierigkeitsstufe zocken und bei einige Leveln willich nicht soviel wiederholen
Hab die US Version, ist das anders als bei der deutschen Version

Hab bei der desktopverknüpfung das "-devmode" angehängt und in der DevMode.lua
folgendes wie beschrieben angehängt

Input:BindCommandToKey("#Game:Save('quicksaved_game');","f9",1);
Input:BindCommandToKey("#Game:Load('quicksaved_game');","f10",1);

irgendwas falsch, oder bin ich zu blind und sehe einen fehler nicht
vielleicht noch vors "end" einsetzen ?

Gast
2004-06-08, 23:19:32
Hallo??

nicht mal ein "is OK so, sollte eigentlich klappen"
zumindest ein"Hab nur die D-Version"würde schon mal reichen

VoodooJack
2004-06-09, 15:08:12
"How do you like those apples?"

Da du die US Version hast, müsste dir dieser Standardspruch der Mercs bekannt sein. :D

Ok. Ich hab auch die US Version und ich speichere manuell ab wie der Weltmeister.

Machst du es auch richtig? Drückst du in der Konsole, bevor du den save_game Befehl eingibst, zuvor die TAB-Taste, um den Schrägstrich zu erzeugen?

In DevMode.lua habe ich nichts verändert. Ist auch nicht notwendig. DevMode.lua ins richtige Verzeichnis und -devmode Parameter angehängt. Und schon klappt es.