PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : !!! VIRUS ALARM !!! ich bräuchte mal flott nen Scanner..


ca | Blade-IV
2002-03-23, 12:29:17
Wir ham nen Virus ( vermut ich mal ) meinem Burder hat er schon 20gig mp3's zerstört und alle jpg's.....

Bräuchte mal flott nen V-Scanner.. hab zwar einen der is aber im eimer ! Hülf...... wo krieg ich schnell ienen her ?

ca | Blade-IV
2002-03-23, 12:30:58
am besten schnell mal irgendwo einen Downloaden, oder so ?!

wir hatten's doch neulich mal davon >>> freeware ?? oder Test version ??

ca | Blade-IV
2002-03-23, 12:31:22
HILFE !!!

[dzp]Viper
2002-03-23, 12:34:56
ich würde dir ja norton antivirus geben .... aber leider is das zu groß :(

ca | Blade-IV
2002-03-23, 12:40:49
Originally posted by [dzp]Viper
ich würde dir ja norton antivirus geben .... aber leider is das zu groß :(

ja, trotzdem thx.......

....meinem Bruder seinen Rechner haben wir gleich ausm netz genommen aber weil er am gleichen Netz hing ist der verdacht das ich mir den Virus auch eingefangen hab nicht weit hergeholt..... alllerdings haben meine daten bisher keinen Schaden genommen. Angeblich wird der Virus erst nach einem neustart aktiv.. ( mein Bruder fährt denn rechner hoch und die pladde dreht voll ab und zerstört alle mp3's und jpg's )
... deswegen würd ich gern mal ein paar scannner durchlaufen lassen bevor ich die Kiste abschaltete....

HiddenGhost
2002-03-23, 13:01:05
Originally posted by ca | Blade-IV


ja, trotzdem thx.......

....meinem Bruder seinen Rechner haben wir gleich ausm netz genommen aber weil er am gleichen Netz hing ist der verdacht das ich mir den Virus auch eingefangen hab nicht weit hergeholt..... alllerdings haben meine daten bisher keinen Schaden genommen. Angeblich wird der Virus erst nach einem neustart aktiv.. ( mein Bruder fährt denn rechner hoch und die pladde dreht voll ab und zerstört alle mp3's und jpg's )
... deswegen würd ich gern mal ein paar scannner durchlaufen lassen bevor ich die Kiste abschaltete....

lad dir doch von www.freeav.de den kostenlosen Antivir PE runter und las ihn dann nach der Installation einen Komplettcheck machen !

ca | Blade-IV
2002-03-23, 13:05:19
Originally posted by PCgenius


lad dir doch von www.freeav.de den kostenlosen Antivir PE runter und las ihn dann nach der Installation einen Komplettcheck machen !

sowas hab ich gesucht ich probiers gleich aus, thx

ca | Blade-IV
2002-03-23, 13:10:03
prog läuft, mal schaun ob er was findet...

007
2002-03-23, 13:40:51
und ?

greyblue
2002-03-23, 13:42:39
Das wird er bestimmt, habe ihn auch und er funzt super.
Bei einem Kumpel von mir hat er sofort den Loveletter Virus gefunden und ca.5000 Datein entfernt.:...( :bonk:

greyblue
2002-03-23, 13:44:03
Originally posted by 007
und ?

Er muß bestimmt alles neu aufspielen. :D

ca | Blade-IV
2002-03-23, 14:52:37
Originally posted by 007
und ?

ging ein bisschen lang, aber freeav hat nix gefunden,..... nur jetzt hab ich *angst* denn rechner neu zu starten, der spinnt jetzt auch schon ein bisschen rum, sprich, das win macht probs...

AH !

ca | Blade-IV
2002-03-23, 14:56:58
Originally posted by PCgenius


lad dir doch von www.freeav.de den kostenlosen Antivir PE runter und las ihn dann nach der Installation einen Komplettcheck machen !

kennt schonst noch wer ein änhliches V-prog das ich mir mal schnell irgendwo downloaden kann, ???

Major J
2002-03-23, 15:14:24
Das AVPersonal ist schon mit das beste. Etwas besseres und aktuelleres wirst du kaum finden, da bei AV alle 2 Wochen die Viren geupdatet werden. Starte mal neu, dan siehst dus schon. :D

greyblue
2002-03-23, 15:20:28
Originally posted by Major J
Das AVPersonal ist schon mit das beste. Etwas besseres und aktuelleres wirst du kaum finden, da bei AV alle 2 Wochen die Viren geupdatet werden. Starte mal neu, dan siehst dus schon. :D

Kann ich mich nur anschließen, ist das beste überhaupt.

Gepriesen sei " AVPersonal" :lol:

HiddenGhost
2002-03-23, 15:47:26
Originally posted by greyblue


Kann ich mich nur anschließen, ist das beste überhaupt.

Gepriesen sei " AVPersonal" :lol:

Bis jetzt hat mit AVpe jeden Virus und Trojaner abgefangen und auch alle Viren gefunden ,die auf SPeichermedien drauf waren!

mfg PCg :jump1:

ca | Blade-IV
2002-03-23, 16:02:49
nee ich starte denn rechner nimmer neu, ich wart bis er abrotzt oder ein Stromausfall ihn stopt.........

Major J
2002-03-23, 16:22:44
Originally posted by ca | Blade-IV
nee ich starte denn rechner nimmer neu, ich wart bis er abrotzt oder ein Stromausfall ihn stopt.........

Zieh doch den Stecker, dann hast du einen Stromausfall. ;)

ca | Blade-IV
2002-03-23, 16:46:58
Originally posted by Major J


Zieh doch den Stecker, dann hast du einen Stromausfall. ;)

wenns nicht mein PC wär würd ich rofln

Ape
2002-03-23, 16:55:48
Auf http://www.f-prot-antivirus.com gibts ne kostenlose Version von
F-Prot. Kannst ja die mal ausprobieren.

ca | Blade-IV
2002-03-23, 16:59:19
Originally posted by Ape
Auf http://www.f-prot-antivirus.com gibts ne kostenlose Version von
F-Prot. Kannst ja die mal ausprobieren.

gut, die las ich auch mal laufen, thx

[Bi]n ein Hoeness
2002-03-23, 17:51:56
Originally posted by ca | Blade-IV
nee ich starte denn rechner nimmer neu, ich wart bis er abrotzt oder ein Stromausfall ihn stopt.........

dann würd ich mich an deiner stelle jetzt freuen, dass er noch läuft und solange er die noch tut sofort die platte formatieren ;)
danach ist der potentielle virus auf jeden fall weg ;)
ausserdem ist deine gedanke deinen rechner nicht mehr auszuschalten ein bisschen utopisch, schliesslich hats die ein ms-os

FireFrog
2002-03-23, 20:49:29
Originally posted by [Bi]n ein Hoeness


dann würd ich mich an deiner stelle jetzt freuen, dass er noch läuft und solange er die noch tut sofort die platte formatieren ;)
danach ist der potentielle virus auf jeden fall weg ;)
ausserdem ist deine gedanke deinen rechner nicht mehr auszuschalten ein bisschen utopisch, schliesslich hats die ein ms-os
Ich glaub er will seine Daten schützen ;D
Und du hast ein MS-OS drauf da stürtzt der eh irgendwann ab und dann???
PS: Du Spammer jede Min einen Post von dir [die ersten drei] ;D
Aber schon klar damitr is nicht zu spassen

ca | Blade-IV
2002-03-24, 12:31:38
bisher noch kein Absturz

Kai
2002-03-24, 22:52:11
Also, ich finde diesen Scanner toll:

http://www.kmelektronik.de/root/prodinfo/3202i.htm

Aber ob der auch Viren scannt ??? Naja, mit extrem hoher Auflösung sicher alles machbar :D

Okay, war'n blöder Witz.

ca | Blade-IV
2002-03-24, 22:56:37
Originally posted by Kai
Also, ich finde diesen Scanner toll:

http://www.kmelektronik.de/root/prodinfo/3202i.htm

Aber ob der auch Viren scannt ??? Naja, mit extrem hoher Auflösung sicher alles machbar :D

Okay, war'n blöder Witz.


haha, ich lach mich kaputt ;), naja 2 V-scanner konnten nix finden.... aber wie gesagt ich schalt den Rechner einfach nimmer ab.... er läuft immer noch.

Matrix316
2002-03-24, 23:06:13
Schau doch auf dem anderen Rechner um was für einen Virus es sich handelt und was er infiziert...

ca | Blade-IV
2002-03-24, 23:12:01
Originally posted by Matrix316
Schau doch auf dem anderen Rechner um was für einen Virus es sich handelt und was er infiziert...

keine ahnung welchen virus es sich bei meinem Bruder handelte, er hat ihn anscheinend "gelöcscht" aber er ich hab ihn leider seit her nimmer geshn. Er zerstörte alle jpg's und mp3's, welche Dateien er genau infizierte ? keine Ahnung, ich weiss ja nicht mal welcher V es ist... fragwürdig ob ich ihn mir auch eingefangen habe..... der rechner läuft halt immer noch, konnte noch keinen hinweis finden das sich das "DrecksVieh" bei mir breit machen will, werde morgen vieleicht mal den Rechner neustarten um gewissheit zu haben, falls ich mich nicht mehr melde wisst ihr das mein PC im Eimer ist :) ( Galgenhumor)