PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Argh - gibts denn nur so richtig beschi**ene Computerläden in Düsseldorf?


derJay
2004-06-08, 12:36:25
Da will man mal eben einen VGA Silencer in der Mittagspause in der Weltstadt Düsseldorf kaufen, und keiner der verfluchten Händler hier verkauft so ein Teil bzw. hat es vorrätig. Fündig bin ich nur in einem Laden geworden, die aber noch die Rev1 verkaufen. :|

Leben die Spinner alle hinterm Mond? Einigen musste ich sogar noch erklären was das überhaupt ist...
Die scheinen echt alle zu blöde zu sein...

Sorry für die Ausdrucksweise, koche gerade nur innerlich ein wenig...

Ghost666Ghost
2004-06-08, 12:44:34
Hmm... Wäre bei uns "PC'Service Würzburg" nicht passiert ;D ;D ;D Ne ma im Ernst...Echt so schlimm??? o_O'

FeuerHoden
2004-06-08, 12:47:57
Das kenn ich, die Computerläden sind meist auf die Leute eingestellt die nichtmal wissen wozu der Kasten unterm Schreibtisch eigentlich gut ist ;)

AlfredENeumann
2004-06-08, 12:55:39
Original geschrieben von derJay
Da will man mal eben einen VGA Silencer in der Mittagspause in der Weltstadt Düsseldorf kaufen, und keiner der verfluchten Händler hier verkauft so ein Teil bzw. hat es vorrätig. Fündig bin ich nur in einem Laden geworden, die aber noch die Rev1 verkaufen. :|

Leben die Spinner alle hinterm Mond? Einigen musste ich sogar noch erklären was das überhaupt ist...
Die scheinen echt alle zu blöde zu sein...

Sorry für die Ausdrucksweise, koche gerade nur innerlich ein wenig...

Frag mal freundlich in der Vobis-Filiale nach. Die könnten die die Rev3 eigentlich extrem kurzfristig besorgen.

Blumentopf
2004-06-08, 13:24:37
Original geschrieben von derJay
Da will man mal eben einen VGA Silencer in der Mittagspause in der Weltstadt Düsseldorf kaufen, ...


Düsseldorf und Weltstadt? mag ich bezweifeln.;D ;D

astro
2004-06-08, 13:38:17
Original geschrieben von derJay
Weltstadt Düsseldorf

:no:

in köln wär das nicht passiert ;)

SiN
2004-06-08, 13:50:08
Düsseldorf? Naja, die haben ja noch nicht mal eine richtige Einkaufsstraße/Fußgängerzone... was willste da erwarten?

derJay
2004-06-08, 13:50:54
Jaja, es war ja klar das die Leute aus der Stadt rheinaufwärts auch wieder beitragen wollen, obwohl sie nichts zu sagen haben...

Aber keine Angst, das Wasser wird wieder steigen. ;)

Kleines Update zu meinen Erlebnissen gerade:
Bin mal in der unmittelbaren Nähe meiner Arbeit gucken gegangen. Ergebnisse:

Commerzbank: Erfolg - es gab Geld am Automaten. ;)

Saturn: nix wie raus hier, wer hat vivanco gesagt sie sollen PC-Produkte vertreiben? :|

MediMax: das gleiche Trauerspiel, nur von hama :-(

Vobis: Wow! Ein VGA-Silencer! Aber die erste Revision. ;( Die Rev 3.0 ist angeblich bestellt und kommt irgendwann. Bei dem Preis kann ich aber auch gleich im Netz bestellen...

Redy
2004-06-08, 14:22:29
Das kenne ich doch irgendwoher, ich hab hier in den PC läden auch mal gefragt, was der silencer kosostst, bzw gefragt ob die den haben.

IM ertsen wussten die nichtmal was das ist und im zweiten konnten die den bekommen, aber der sollte 30€ kosten :|

Lord Nikon
2004-06-08, 15:00:30
Original geschrieben von derJay
Jaja, es war ja klar das die Leute aus der Stadt rheinaufwärts auch wieder beitragen wollen, obwohl sie nichts zu sagen haben...

Aber keine Angst, das Wasser wird wieder steigen. ;)

Kleines Update zu meinen Erlebnissen gerade:
Bin mal in der unmittelbaren Nähe meiner Arbeit gucken gegangen. Ergebnisse:

Commerzbank: Erfolg - es gab Geld am Automaten. ;)

Saturn: nix wie raus hier, wer hat vivanco gesagt sie sollen PC-Produkte vertreiben? :|

MediMax: das gleiche Trauerspiel, nur von hama :-(

Vobis: Wow! Ein VGA-Silencer! Aber die erste Revision. ;( Die Rev 3.0 ist angeblich bestellt und kommt irgendwann. Bei dem Preis kann ich aber auch gleich im Netz bestellen...

Hast du schon bei Atelco geguckt?
@SiN
Sagt dir Kö was? :)

derJay
2004-06-08, 15:03:18
Original geschrieben von Lord Nikon
Hast du schon bei Atelco geguckt?
@SiN
Sagt dir Kö was? :)

Angerufen, gibts nicht, bzw. nur die erste Rev.

@SiN: Noch dazu die Altstadt, Shadow Arkaden & Umgebung, das Sevens und die Kö-Galerie auf der Kö, die Kö an sich, usw...

Das gute A
2004-06-08, 15:12:47
Original geschrieben von derJay
Da will man mal eben einen VGA Silencer in der Mittagspause in der Weltstadt Düsseldorf kaufen, und keiner der verfluchten Händler hier verkauft so ein Teil bzw. hat es vorrätig. Fündig bin ich nur in einem Laden geworden, die aber noch die Rev1 verkaufen. :|

Leben die Spinner alle hinterm Mond? Einigen musste ich sogar noch erklären was das überhaupt ist...
Die scheinen echt alle zu blöde zu sein...

Sorry für die Ausdrucksweise, koche gerade nur innerlich ein wenig...

Wo warste denn?? www.mulan-computer.de oder bei www.pcstore.de ??

PCStore ist imho der beste Laden in DDorf, die haben zumindest meistens auch alles vorrätig... kann außerdem mal passieren, dass was nicht da ist, so what?

Sonst mal bei Atelco am HBF probieren...

Gruß

Das gute A
2004-06-08, 15:14:13
Original geschrieben von SiN
Düsseldorf? Naja, die haben ja noch nicht mal eine richtige Einkaufsstraße/Fußgängerzone... was willste da erwarten?

Aber Dortmund, die Stadt, wo Träume wahr werden :D

Schaaalke und der BVB... *sing sing* ;) ;)

Gruß

AlfredENeumann
2004-06-08, 15:15:57
Original geschrieben von derJay
Vobis: Wow! Ein VGA-Silencer! Aber die erste Revision. ;( Die Rev 3.0 ist angeblich bestellt und kommt irgendwann. Bei dem Preis kann ich aber auch gleich im Netz bestellen...

Rev3 sollte normalerweise keine 2 Tage dauern. Liegt schließlich massenweise im Großhandelslager rum. Was wollten die denn dafür haben?

Eco
2004-06-17, 13:00:23
Original geschrieben von Das_gute_A
Wo warste denn?? www.mulan-computer.de oder bei www.pcstore.de ??

PCStore ist imho der beste Laden in DDorf, die haben zumindest meistens auch alles vorrätig... kann außerdem mal passieren, dass was nicht da ist, so what?

Sonst mal bei Atelco am HBF probieren...

Gruß

Jep, PCStore kann ich auch empfehlen. Ist auch sehr günstig, jedenfalls im Vergleich zu Vobis oder Atelco.

Gruß,
Eco