PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Velvet Revolver - Contraband out now!


Hatstick
2004-06-08, 14:39:45
Das neue Album der Ex-Gunners ist seit gestern draußen.
Slash,Duff und Matt sind dabei.
Habe es mir gestern gleich ein paar mal von vorn bis hinten angehört und ich bin echt begeisert von der Scheibe.Natürlich kommt sie net an der einmaligen GNR Ära ran aber doch ein grundsolide Rockscheibe.
Wer hat sie schon oder hat sie sich vor zu kaufen?
Eure Meinung immer hier rein!

P.S:"Big Machine" ist mein absoluter Favorit!

BoRaaS
2004-06-08, 16:27:26
Da es gestern auch die neue H-Blockx zu kaufen gab habe ich die erstmal vorgezogen. Habe aber auch gehört das Velvet Revolver ALbum ziemlich nett sein soll, werde die Tage mal reinhören. Die Leute an für sich machen ja schonmal geschmack auf mehr. Zum Glück ohne Axl, der hat bei mir verschissen auf Lebenszeit, nachdem er mal ne Konzert nach 20 min wegen Lustlosigkeit abgebrochen hat, war ein teurer Spaß damals.

greets BoRaaS

Hatstick
2004-06-08, 16:56:10
Original geschrieben von BoRaaS
Da es gestern auch die neue H-Blockx zu kaufen gab habe ich die erstmal vorgezogen. Habe aber auch gehört das Velvet Revolver ALbum ziemlich nett sein soll, werde die Tage mal reinhören. Die Leute an für sich machen ja schonmal geschmack auf mehr. Zum Glück ohne Axl, der hat bei mir verschissen auf Lebenszeit, nachdem er mal ne Konzert nach 20 min wegen Lustlosigkeit abgebrochen hat, war ein teurer Spaß damals.

greets BoRaaS

Axls Lustlosigkeit kenn ich nur zu gut.Damals in Hannover hatte er nach einiger Zeit einfach kein Bock mehr und saß den Rest der Show und hat die Songs runtergespult und fertig.War echt zum kotzen.
Aber die VR CD kann ich echt empfehlen,vor allem hört euch "Big Machine" an.
Rockt wie Sau der Song vor allem der Refrain!

BoRaaS
2004-06-08, 19:58:12
Original geschrieben von Hatstick
Axls Lustlosigkeit kenn ich nur zu gut.Damals in Hannover hatte er nach einiger Zeit einfach kein Bock mehr und saß den Rest der Show und hat die Songs runtergespult und fertig.War echt zum kotzen.


da war ich auch, aber das andere Drama war mal vorher, für das Hannover Konzert hatte ich die Karten geschenkt bekommen, von daher war es zu "verschmerzen"

denjudge
2004-06-09, 01:42:01
Grundsolide Rockscheibe, treffender kann mans nicht bezeichnen.