PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fliegt einer von euch nach Mallorca?


Abraxaς
2004-06-08, 16:21:58
Fliegt einer von euch diesen Sommer in unser beliebtestes bundesland? Und wenn ja wann und wohin? greetz euer deli

Durcairion
2004-06-08, 18:08:33
Original geschrieben von Deli
Fliegt einer von euch diesen Sommer in unser beliebtestes bundesland? Und wenn ja wann und wohin? greetz euer deli

Mallorca ist doch längst kein Bundesland mehr... da gibts doch nun schon Strafzettel wenn man nur mit ner Flasche Bier am Strand rumläuft. Die wollen doch gar keine Sauftouristen mehr. Zumindest habe ich das mal in ner Zeitschrift gelesen...

Gast
2004-06-08, 18:24:18
Original geschrieben von soucy
Mallorca ist doch längst kein Bundesland mehr... da gibts doch nun schon Strafzettel wenn man nur mit ner Flasche Bier am Strand rumläuft. Die wollen doch gar keine Sauftouristen mehr. Zumindest habe ich das mal in ner Zeitschrift gelesen...

Ist das etwa nicht zu begrüßen?

Durcairion
2004-06-08, 18:27:08
Original geschrieben von Gast
Ist das etwa nicht zu begrüßen?

Ich persönlich finde es auch gut... ;) Die ganzen Sauftouristen gehen mir eh aufen S**k

Gast
2004-06-08, 19:52:36
Original geschrieben von Gast
Ist das etwa nicht zu begrüßen? ansichtssache... ;)

mm
2004-06-09, 00:58:16
Original geschrieben von Deli
Fliegt einer von euch diesen Sommer in unser beliebtestes bundesland? Und wenn ja wann und wohin? greetz euer deli

nächste woche... ;D ;D ;D

can' picafort


mfg, mm


http://www.spanishluxuryhotels.co.uk/images/playamurohotel.jpg

Simon Moon
2004-06-09, 01:04:55
Ja geht dort hin, röstet euch wie Krebse und damit der Sonnenstich nicht allein für die Kopfschmerzen sorgen muss, sauft euch noch die Birne zu... am besten zu einer Portion Weisswürste - Aber das ist ja nicht peinlich :freak:

Alternativ soll die Insel auch ganz beschaulich sein, aber als Deutschsprachiger werdet ihr wohl überall schief angeschaut - also lassts am besten ganz gleich. Griechische Inseln haben auch Kultur und Party - wie viele andere Inseln auch. Lasst also die Mallorcer ihre Kultur und zwingt ihnen kein "FastFood-Deutsch" auf - ihr freut euch auch nicht über die Türkenviertel u.ä.

mm
2004-06-09, 01:10:34
Original geschrieben von El-Diablo
Alternativ soll die Insel auch ganz beschaulich sein...


stimmt genau... ;)

Abraxaς
2004-06-09, 09:26:03
Original geschrieben von El-Diablo
Ja geht dort hin, röstet euch wie Krebse und damit der Sonnenstich nicht allein für die Kopfschmerzen sorgen muss, sauft euch noch die Birne zu... am besten zu einer Portion Weisswürste - Aber das ist ja nicht peinlich :freak:

Alternativ soll die Insel auch ganz beschaulich sein, aber als Deutschsprachiger werdet ihr wohl überall schief angeschaut - also lassts am besten ganz gleich. Griechische Inseln haben auch Kultur und Party - wie viele andere Inseln auch. Lasst also die Mallorcer ihre Kultur und zwingt ihnen kein "FastFood-Deutsch" auf - ihr freut euch auch nicht über die Türkenviertel u.ä.

naja wenn die deutschen es nicht machen,tun es die holländer:freak:

Missgönnst du uns etwa den urlaub?es hat ja niemand behaputet,auf Grund von Sauforgien dorthin zu fahren! Und was ist das für eine Aussage mit den griechischen inseln?! Willst du sagen,fahrt lieber nach griechenland,mit denen kann man's ja machen:freak2:

Simius
2004-06-09, 10:16:45
Ich flieg nach Mallorca! Maturareise ;)

Blumentopf
2004-06-09, 10:23:12
Nein ich flieg nicht nach Mallorca. Was soll ich denn da.
Kenn ich ja gar niemanden. :lol:

Abraxaς
2004-06-09, 10:36:36
Original geschrieben von Blumentopf
Nein ich flieg nicht nach Mallorca. Was soll ich denn da.
Kenn ich ja gar niemanden. :lol:

Kannst ja Simius,MM und mich besuchen kommen:D

Simius
2004-06-09, 10:38:32
@Deli: Wann bist du in Mallorca?

Wir fliegen am 20. Juni.

Abraxaς
2004-06-09, 11:16:47
Ich flieg am 26.juni,biste dann noch da?

Simon Moon
2004-06-09, 12:05:47
Original geschrieben von Deli
naja wenn die deutschen es nicht machen,tun es die holländer:freak:

Missgönnst du uns etwa den urlaub?es hat ja niemand behaputet,auf Grund von Sauforgien dorthin zu fahren! Und was ist das für eine Aussage mit den griechischen inseln?! Willst du sagen,fahrt lieber nach griechenland,mit denen kann man's ja machen:freak2:

Ne, ich wollt damit sagen, auf Mallorca habt ihr Deutschen es eben langsam verschissen, es waren einfach zu viele Sauftouristen dort. Ob das nun auf dich zutrifft oder nicht ist nicht mal so wichtig, weil die da unten mittlerweile wohl (berechtigte) Vorurteile haben.

Und mit Griechenland meinte ich einfach die nächstbeste Ferieninsel. Hätte auch Sizilien oder Elba nennen können. Das wichtige ist imo, dass nicht alle Touris auf einem Punkt konzentriert sind - dann kommt eben einfach ein neues Mallorca raus.

Zudem möchte ich ja nicht wissen, wieviel Hotelpersonal sich ... sagen wir mal mit Körpersäften, an den deutschen Touristen rächt... :freak:

Abraxaς
2004-06-09, 12:48:00
Original geschrieben von El-Diablo
Zudem möchte ich ja nicht wissen, wieviel Hotelpersonal sich ... sagen wir mal mit Körpersäften, an den deutschen Touristen rächt... :freak:

hast du auch hier bei mcdonalds oder burger king;)
Und deutsche sind bei den griechen auch nicht unbedingt beliebt,da haben freunde von mir schon erfahrung mit gemacht.Naja und wenn du in frankreich bist wirst du auch noch immer schief angeguckt und du musst auch bedenken dass die mallorciner vom tourismus gut leben und ich kann nicht behaupten jemals in irgendeiner weise mit anfeindungen konfrontiert worden zu sein.Vielleicht solltest du mal hinfahren und dir selber ein bild machen.
Außerdem nimmt der Aggotourismus in mallorca ja zumindest etwas ab.

Simius
2004-06-09, 14:51:42
@Deli: Wir fliegen am 27. Juni weg (also wieder nach Hause), wenn ich mich nicht täusche. In der Früh.

Simon Moon
2004-06-09, 23:16:41
Original geschrieben von Deli
hast du auch hier bei mcdonalds oder burger king;)
Und deutsche sind bei den griechen auch nicht unbedingt beliebt,da haben freunde von mir schon erfahrung mit gemacht.Naja und wenn du in frankreich bist wirst du auch noch immer schief angeguckt und du musst auch bedenken dass die mallorciner vom tourismus gut leben und ich kann nicht behaupten jemals in irgendeiner weise mit anfeindungen konfrontiert worden zu sein.Vielleicht solltest du mal hinfahren und dir selber ein bild machen.
Außerdem nimmt der Aggotourismus in mallorca ja zumindest etwas ab.

Wieso geh ich wohl nie in MC Donalds oder ähnliche Fast Food Ketten? Vll. Weils mir lieber ist, wenn ich zuschauen kann, wenn mein Kebab frisch gemacht wird? Aber egal, sowas kann sich eigentlich weder McDonalds noch Burger King leisten, das gäbe wohl viel zu schlechtes PR. Die machen das imo schon einigermassen ok, schmeckt eben nur nach Körperflüssigkeiten.

Wenn du schlechte Erfahrungen mit Griechenland gemacht hast, gehst du eben nicht dorthin. So extrem wie in Mallorca wird es dort aber trotzdem nicht zu spüren sein, gibt ja etliche Inseln auf die sich das Ganze verteilt.

Und nein, nach Mallorca werd ich bestimmt nicht in die Ferien - da ist mir Frankreich lieber, da beherrsch ich wenigstens halbwegs die Sprache.

Thowe
2004-06-09, 23:42:13
Original geschrieben von Blumentopf
Nein ich flieg nicht nach Mallorca. Was soll ich denn da.
Kenn ich ja gar niemanden. :lol:

Bitte solchen Spam ausserhalb der Spielwiese unterlassen, hat nichts mit dem Thema zu tun.