PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Airbrush-Tattoos


Sinner
2004-06-08, 16:30:33
Hi Leute
Ich hab in so nem Ottominikatalog der neu gekommen ist etwas interessantes entdeckt:
So ein Airbrushtattooset. Ich würde es mir ja kaufen, aber die Infos dazu sind leider recht spärlich. Aber vielleicht hat einer von euch ja schon mit solchen Tattoos Erfahrungen gemacht. Also, hier meine fragen:
- Wie lange halten die Dinger ? (ein paar h, tage,monate?)
- Da steht dass sie abwaschbar sind. Bedeutet das, dass das Tattoo weglässt sobald man schwitzt, ins Schwimmbad geht usw. ?
- Wie ist der Zeitaufwand um das draufzusprayen ?
- Ich bin recht haarig (zwar net ziemlich extrem, aber ein paar Haare/Flaum habe ich eigentlich fast überall), kann ich diese Spraydinger dann überhaupt benutzen ?

Cu

Fussabtreter
2004-06-08, 16:34:40
Schließe mich mal an...
Hab das auch in dem Katalog gesehen... und mich gleich gefragt wie lange hält das?

Hoffe es hat jemand Rat!

aCiD
2004-06-08, 16:36:46
Also wie das mit dem Set aussieht weiss ich nicht, aber normale Airbrush-Tattoos halten ein paar Tage, fangen aber schon nach einem Tag an leicht abzubröseln. Zeit zum draufsprühen: ca. 10 sec

Greetz
aCiD

Sinner
2004-06-09, 13:26:06
Und wie siehts in Verbindung mit Schwitzen/im Freibad aus ? Werden die Dinger da gleich abgewaschen oder halten die trotzdem. Und mit dem abbröseln, lässt da gleich die Hälfte nach dem ersten Tag ab so wie bei diesen Tattoos, die auf so nem Papier sind und die man dann mit Wasser hinkleben kann, die aber dann wirklich nur ein paar Stunden halten ?