Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Macht Techno schwul?
Mark3Dfx
2004-06-08, 18:11:56
http://fun.drno.de/movies/maria.avi
Ich glaube ja! ;D
Schiller
2004-06-08, 18:14:25
-.-
Karl|Krake
2004-06-08, 18:15:31
Nö.
Captain America
2004-06-08, 18:15:57
nicht schon wieder dieser spast X-(
AAAAAAAALLLLLT
Mark3Dfx
2004-06-08, 18:17:25
Ja mei, kann ichs wissen? :-(
Captain America
2004-06-08, 18:18:19
Original geschrieben von Mark3Dfx
Ja mei, kann ichs wissen? :-(
Wenn du die letzten Tage nicht gerade unter einem Stein verbracht hast... X-D
Mark3Dfx
2004-06-08, 18:20:16
Is draussen schon hell? :O
Lokadamus
2004-06-08, 18:22:59
mmm...
Wo wohnst du den? In Deutschland ist es langsam wieder hell, wie das am Nord und Südpol ist, weiss ich nicht ...
govou
2004-06-08, 18:48:19
Original geschrieben von Schiller
-.-
Komisch, dass an Sonderschulen der Teil der Raver überwiegt...
...und komischerweise kenn ich ne Menge Leute (Abiturienten, Studenten, Informatiker die viel Kohle verdienen) die Metal hören, schlauer sind als du und auch keine langen Haare haben....
Duran
2004-06-08, 18:50:17
Original geschrieben von Mr.B
Komisch, dass an Sonderschulen der Teil der Raver überwiegt...
...und komischerweise kenn ich ne Menge Leute (Abiturienten, Studenten, Informatiker die viel Kohle verdienen) die Metal hören, schlauer sind als du und auch keine langen Haare haben....
Das dritte Vorurteil in diesem Thread... stfu
ihr kackb00ns ;(
govou
2004-06-08, 18:52:36
Original geschrieben von Duran
Das dritte Vorurteil in diesem Thread... stfu
ihr kackb00ns ;(
Hey ^^
Das sind meine Erfahrungen. Ich glaub das, was ich glauben will und was ich sehe. Und ich habe erst wirklich einen Raver kennengelernt, der wirklich was inner Birne hatte. Der is btw. z.Zt. inner Klapse...
Kapiert doch mal, dass die Musik die jemand hoert, nichts ueber seine Intelligenz aussagt. Und nur wegen einem nichtmal ernst gemeintem Thread mit einem evtl. ulkigen Video, der nunmal den "ach-so-provozierenden" Titel "Macht Techno Schwul" traegt sich gleich aufzuregen, finde ich auch albern. Genau wie dann wiederrum dagegen anzureden.
Sry ;(
Schiller
2004-06-08, 18:53:51
Hey ^^
Das sind meine Erfahrungen. Ich glaub das, was ich glauben will und was ich sehe. Und ich habe erst wirklich einen Raver kennengelernt, der wirklich was inner Birne hatte. Der is btw. z.Zt. inner Klapse...
Ich hör kein Rave du n00b! :bad1:
Mark3Dfx
2004-06-08, 18:54:32
b00n?
ist das jetzt das neue "In" Schimpfwort?
Panasonic
2004-06-08, 18:55:45
Ähm ja, was für ein Fred! :freak: :bonk:
govou
2004-06-08, 18:58:20
Ich hör kein Rave du n00b! :bad1:
Für einen Nicht-Insider is das doch eh alles das gleiche. Bumm-Bumm oder Deng-Deng....alles Krach (genau wie Deathmetal und Grindcore :P)
Schiller
2004-06-08, 18:58:51
STFU! ;(
Schwarzmetaller
2004-06-08, 18:59:55
Original geschrieben von Panasonic
Ähm ja, was für ein Fred! :freak: :bonk:
Ausnahmsweise bin ich mit Panasonic einer Meinung!
MFG
Schwarzmetaller
PS.:Close Plz
Duran
2004-06-08, 19:02:20
Für einen Nicht-Insider is das doch eh alles das gleiche. Bumm-Bumm oder Deng-Deng....alles Krach (genau wie Deathmetal und Grindcore :P)
Als nicht-Metaller koennte ich auch behaupten das Metal steriles draufhauen auf Instrumente sei... :|
Als nicht-Metaller koennte ich auch behaupten das Metal steriles draufhauen auf Instrumente sei... :|
Wenigstens benutzen 'se Instrumente. ;)
Mark3Dfx
2004-06-08, 19:04:09
Ich bitte das Fragezeichen am Ende meines ersten Postings nicht zu übersehen.
Fand das Video einfach nur witzig und wollte das hier mitteilen, nicht einen Glaubenskrieg auslösen!
Also bitte cooldown Jungs! :-(
Lethargica
2004-06-08, 19:05:01
MUSIK IST SCHWUL !!!
Schwul is Cool !! :freak:
Panasonic
2004-06-08, 19:05:54
Stellt Euch vor, es gibt Menschen, die gerne Iron Maiden, Blind Guardian, Rhapsody, Monstermagnet, Errorheadm Dimmu Borgir, Cradle of Filth usw hören, nebenbei aber am WE in Trance-Schuppen Ihre Körper zappeln lassen.
|Astaroth|
2004-06-08, 19:08:12
Original geschrieben von Lethargica
MUSIK IST SCHWUL !!!
Schwul is Cool !! :freak:
:massa: wenigstens ein vernünftiger hier in diesem laden... :massa:
Exxtreme
2004-06-08, 19:09:39
Original geschrieben von |Astaroth|
:massa: wenigstens ein vernünftiger hier in diesem laden... :massa:
Wenn ich 'ne Frau wäre, dann hätte ich es auch gaysagt...
sry ;(
deekey777
2004-06-08, 19:09:41
Stellt Euch vor, es gibt Menschen, die gerne Iron Maiden, Blind Guardian, Rhapsody, Monstermagnet, Errorheadm Dimmu Borgir, Cradle of Filth usw hören, nebenbei aber am WE in Trance-Schuppen ihre Körper zappeln lassen.
Egal was ich mache, aber ich kann's mir nicht vorstellen... X-D
Im Ernst: Blah-Blah-Blah....
deekey777
2004-06-08, 19:10:40
Original geschrieben von Exxtreme
Wenn ich 'ne Frau wäre, dann hätte ich es auch gaysagt...
sry ;(
Bist du keine? Ach Mist, dann hab ich mich in dich umsonst verliebt. :...(
Exxtreme
2004-06-08, 19:31:01
Original geschrieben von deekey777
Bist du keine? Ach Mist, dann hab ich mich in dich umsonst verliebt. :...(
<--- Ich wusste, daß dir mein Ava gayfällt. X-D
govou
2004-06-08, 19:39:42
Naja, kannst dich ja mal bei mir melden (ICQ oder so). Dann zeig ich dir den Sinn und die "Tiefe" einiger Metal-Lieder und du mir das gleiche bei Techno-, Tranceliedern. Okay?
Dann vergleichen wir den Sinn der Lyrics, obs musikalisch wertvoll ist und was für ein Gefühl die Musik vermittelt.
...obs musikalisch wertvoll ist und was für ein Gefühl die Musik vermittelt.
Das soll nun wirklich jeder fuer sich selbst entscheiden!
Das darf und soll jeder so sehen, wie er moechte!
Es ist sinnlos, über Geschmäcker zu streiten.
Becks
2004-06-08, 19:43:02
Gut wenn man mit dieser Musik nichts zu tun hat!;(
Classics pwnz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111
:up:
Schiller
2004-06-08, 19:44:21
Naja, kannst dich ja mal bei mir melden (ICQ oder so). Dann zeig ich dir den Sinn und die "Tiefe" einiger Metal-Lieder und du mir das gleiche bei Techno-, Tranceliedern. Okay?
Dann vergleichen wir den Sinn der Lyrics, obs musikalisch wertvoll ist und was für ein Gefühl die Musik vermittelt.
www.di.fm <- Trance (Paul van Dyk, Tiesto, Armin van Buuren) <- DAS ist Trance
-error-
2004-06-08, 19:50:11
Ja Digitally Imported ist klasse un Trance rules :up: Nein ich bin kein Raver. Diese Rockmusik ist auch nicht gerade abwechslunsgreicher, schon garnicht dieses harte Zeug:kotz: Wenn ich das höhre werde ich nervös.
quake
2004-06-08, 20:07:59
ich mag keinen von beiden die einen sehen ungepflegt aus und die anderen komisch ;D
govou
2004-06-08, 20:18:20
Original geschrieben von quake
ich mag keinen von beiden die einen sehen ungepflegt aus und die anderen komisch ;D
Typische Vorurteile.
Wer das Wort "Metal" hört, denkt an langhaarige, dicke, stinkende Bären.
Wer das Wort "Techno" hört, denkt an kaputte, bunte Pillenschmeißer.
Wer das Wort "Hip Hop" hört, denkt an kanackendeutschprechende, aggressive, dumme "Arsch-am-Knie-Hosen"-Träger.
Wer das Wort "Klassik" hört, denkt an spießige, möchtegernschlaue, bleiche Weicheier.
Wer das Wort "Pop" hört, denkt an mainstreamgeschädigte, castingverseuchte Kommerzkinder.
Wer die Wörter "Volksmusik&Schlager" hört, denkt an Omma und Oppa.
So ist das nunmal ;(
quake
2004-06-08, 20:24:19
gut das ich l33t r&b höre die sind einfach nur cool ;D
ich meine ich finde auch metal kacka und so wie dei meisten sich kleiden sowieso :)
und techno fuzzis sehen einfach nur krank aus (muss net sein aber von so welchen reden wir ja nun ;()
Schiller
2004-06-08, 20:30:39
Ich höre Trance, Hardtrance und Acid. Und sehe ganz normal aus. Eher wie ein Klassik-Spießer. X-D
h00ligan
2004-06-08, 20:34:04
Schön ... wollen wir jetzt alle auskaspern, wie wir aussehen und welche Musik wir hören ? X-D
Schiller
2004-06-08, 20:38:30
Original geschrieben von h00ligan
Schön ... wollen wir jetzt alle auskaspern, wie wir aussehen und welche Musik wir hören ? X-D
Jo, Joe! X-D
govou
2004-06-08, 20:50:31
gut das ich l33t r&b höre die sind einfach nur cool ;D
ich meine ich finde auch metal kacka und so wie dei meisten sich kleiden sowieso :)
und techno fuzzis sehen einfach nur krank aus (muss net sein aber von so welchen reden wir ja nun ;()
Was isn der Unterschied zu Hip Hop?
Dully
2004-06-08, 20:51:27
ey leude..
ich höre beides..kommt immer auf die stimmung und situation an.. im auto usw kommt trance n bisschen c00ler..
aber metal mag ich auch..von daher bin ich da nicht so festgelegt und diese vorurteile kann ich echt nicht leiden..
quake
2004-06-08, 21:32:53
Was isn der Unterschied zu Hip Hop?
ernst gemeint ? r&b hat die geileren beats ;(
govou
2004-06-08, 21:39:25
ernst gemeint ? r&b hat die geileren beats ;(
Ja, is ernstgemeint. Weiß das echt nicht...
Schwarzmetaller
2004-06-08, 21:55:32
Ich frag mich echt was hier abgeht? Seit ihr alle total auf "eure" Musikrichtung fixiert? Die Musik an sich ist wie ein Teller Suppe...man braucht nicht über den Tellerrand zu gucken, nur wäre es schön ab und zu mal umzurühren, damit sich oben keine Haut im Sinne solcher Posts wie der eurigen bildet!
In diesems Sinne...ich hör jetzt Wolf Hoffmann, der spielt Klassik auf E-Gitarre und schlägt damit eine Brücke zwischen den verfeindeten Lagern.
MFG
Schwarzmetaller(:):))³
PS:
-Metal ist mehr als Slayer...hört Sachen wie Thy Majestie oder Nightwish
-Klassik ist keine vertrocknete Schülerqual vom Kaliber eines Freischütz, die Moldau von Smetana zum Beispiel
-Elektronische Musik ist mehr als Scooter...kennt jemand Kraftwerk? oder die Beastie Boys
-Pop?...Es gibt ein Leben vor Alexander...Paul McCartney zB.
-Wegen Puff Daddy hasst ihr HipHop unhd RnB? Anastacia und Freundeskreis sind recht unterhaltsam...
quake
2004-06-08, 21:58:49
anastacia ist aber kein hip hop ;D
r&b = leider wie Usher / mario feat. pdiddy / maybe noch kevin little etc
Schwarzmetaller
2004-06-08, 22:02:31
anastacia ist aber kein hip hop ;D
r&b = leider wie Usher / mario feat. pdiddy / maybe noch kevin little etc
Aber sehr wohl RnB...und wenn du ein Problem damit hast...
geh in den Wald und erzähl´s ´nem Baum!.
MFG
Schwarzmetaller
quake
2004-06-08, 22:10:09
Original geschrieben von Schwarzmetaller
Aber sehr wohl RnB...und wenn du ein Problem damit hast...
geh in den Wald und erzähl´s ´nem Baum!.
MFG
Schwarzmetaller
hm ne ist eher pop sry;( kein r&b damit schmücken sich viele aber die meisten sind pop ;D
-error-
2004-06-08, 22:19:27
Der Thread dürfte noch interessant werden;D Also ich höhre fast nur Trance (Blank & Jones, ATB, Kai Tracid...), bin aber auch mal offen für was anderes. Kassik gefällt mir auch zum Teil, HipHop und Rock eher nicht, wobei es hier aber Ausnahmen geben kann. Das neue Lied von Britney Spears (glaube Erverytime) hört sich garnicht so schlecht an;D , obwohl ich sonst nicht viel von ihrer Musik halte.
Konami
2004-06-08, 22:38:24
zu diesem fred (der erstaunlicherweise 3 seiten lang geworden ist, wie arm seid ihr?!) sag ich nur eins: musik ist geschmackssache, und sagt rein gar nichts über die person aus, außer vllt. was sie für spiele zockt, was aber auch nur geschmackssache ist....
Ghost666Ghost
2004-06-08, 22:50:17
Typische Vorurteile.
Wer das Wort "Hip Hop" hört, denkt an kanackendeutschprechende, aggressive, dumme "Arsch-am-Knie-Hosen"-Träger.
Wer das Wort "Klassik" hört, denkt an spießige, möchtegernschlaue, bleiche Weicheier.
Wer das Wort "Pop" hört, denkt an mainstreamgeschädigte, castingverseuchte Kommerzkinder.
So ist das nunmal ;(
Leider treffen genau diese Vorurteile meistens zu! :stareup: Besonders bei Hiphoppern...Komisch oder...
-error-
2004-06-08, 22:54:56
Original geschrieben von Ghost666Ghost
Leider treffen genau diese Vorurteile meistens zu! :stareup: Besonders bei Hiphoppern...Komisch oder...
Das mit den Pillen finde ich aber sehr sehr böse :nono: :nono: :nono: :nono:
quake
2004-06-08, 22:56:24
finde da andere sachen wesentlich zutreffender wie z.B bei den Metel freaks ;D
Konami
2004-06-08, 23:00:54
finde da andere sachen wesentlich zutreffender wie z.B bei den Metel freaks ;D wazzaaaaaaaap?!? ich LIEBE metal, und hab 2cm haare...
quake
2004-06-08, 23:07:30
Original geschrieben von M4N!@C
wazzaaaaaaaap?!? ich LIEBE metal, und hab 2cm haare... dein name sagt alles ;D
Konami
2004-06-08, 23:08:54
dein name sagt alles ;D deiner auch :o
sry ;(
Ghost666Ghost
2004-06-08, 23:20:29
dein name sagt alles ;D
Was hatn Maniac mit Metal zu tun...Omfg ey, poste erstma irgendwas sinnvolles in dieses Forum und dann red weiter...oh man ey...solche Leute...argh ich hör jetzt lieber auf...
@ Desire...Najaaaaaaa *g* Also ich kann natürlich auch nur aus eigenen Erfahrungen sprechen...Und da triffts leider wirklich zu! ;(
-error-
2004-06-08, 23:24:25
[B]Original
@ Desire...Najaaaaaaa *g* Also ich kann natürlich auch nur aus eigenen Erfahrungen sprechen...Und da triffts leider wirklich zu! ;(
Lol was hast du denn für einen Umgang? Nein also wirklich, das ist eine böse und gemeine Unterstellung, mit welcher man alle Technohöhrer über einen Haufen kehrt.
Schiller
2004-06-08, 23:56:44
Original geschrieben von Desire
Der Thread dürfte noch interessant werden;D Also ich höhre fast nur Trance (Blank & Jones, ATB, Kai Tracid...), bin aber auch mal offen für was anderes. Kassik gefällt mir auch zum Teil, HipHop und Rock eher nicht, wobei es hier aber Ausnahmen geben kann. Das neue Lied von Britney Spears (glaube Erverytime) hört sich garnicht so schlecht an;D , obwohl ich sonst nicht viel von ihrer Musik halte.
Du pöser Nachmach0r!!!111
sry ;(
Ghost666Ghost
2004-06-09, 00:03:34
Lol was hast du denn für einen Umgang? Nein also wirklich, das ist eine böse und gemeine Unterstellung, mit welcher man alle Technohöhrer über einen Haufen kehrt.
Die Leute die ich kenne, die des Techno Zeugs hören, sind allesamt wirklich in Ordnung...Nur das mit den Drogen stimmt eben...Zumindest bei all meinen Leuten... ;( Und zum Thema hiphop äußer ich mich lieber net...Ich stelle nur 4 Wörter in den Raum: Die Meisten sind Abschaum!
Und ich rede von den Meisten, da mans natürlich net auf alle übertragen kann, aber woher kommt denn der tolle coole Gangsta Slang...Woher kommen denn die ganzen schwuchtel Karl Kani Klamotten...Durch wen isses denn so cool geworden andere Leute sinnlos und ohne Grund anzupöbeln und rumzuschubsen...Durch wen isses denn so cool geworden immer im Bus hinten sitzen zu müssen...Ich habe noch kein 13 Jähriges METALER oder Techno (ja, ich verteidige im Moment Techno) Kind auf der Straße gesehn, was ne Kippe im Maul hatte und ältere Leute dumm angemacht hat...Leute, denkt doch einfach mal nicht so scheisse verkrampft und verbissen, man kommt noch auf viel mehr solcher Dinge...
Scheisse, ich erahne, dass der Thread wieder inne pure Katastrophe ausfällt und ich trage grad dazu bei...Naja... ;D
Edit: Jetzt hab ich mich ja doch dazu geäußert ;D
sry ;(
Samnya
2004-06-09, 00:05:13
Original geschrieben von Mark3Dfx
http://fun.drno.de/movies/maria.avi
Ich glaube ja! ;D
Der Typ ist ja echt die Härte*schüttel*
Konami
2004-06-09, 00:07:13
Original geschrieben von Samnya
Der Typ ist ja echt die Härte*schüttel* du bist scheinbar zu selten im forum :|
sry ;(
Samnya
2004-06-09, 00:09:05
sieht wohl so aus
Schiller
2004-06-09, 00:11:23
Es gibt in jedem Bereich gute und schlechte Künstler/Lieder.
sry ;(
Ihr habt alle keine Ahnung und hoert scheiss Musik. Death Industrial & Power Electronics own them all! ;( [/ironie]
Merkt ihr eigentlich noch was? Ich finde dieses "Wer das hoert ist kacke" und "ach in der Richtung gibt's ja nur Kommerzscheisse" - Gehabe sowas von laecherlich. Entweder man mag die Musik oder nicht. Ob hinter einer bestimmten Musikrichtung auch noch Ideologien stehen ist was anderes, aber selbst da kann immer noch jeder entscheiden, ob er dieser Idee folgen moechte, oder nicht. Wie sinnvoll so eine Idee / Lebensstil ist, kann niemand sagen, da ich wette, dass keiner einer anderen "Fraktion" wirklich die Ahnung hat, was hinter dieser Musik eigentlich steht. Wie oben gesagt, ich hoere Industrial etc. und habe null Plan was nun wirklich hinter der im ersten Moment evtl. oberflaechlich erscheinenden Fassade von Rap, Black Metal, Trance oder was auch immer steht. Kann mir ja auch egal sein, da ich diese Musik nicht hoere. Dennoch finde ich, ist es ein Armutszeugnis seine eigene Musik zu verteidigen bzw. gar zu rechtfertigen, indem man andere Musik-Richtungen als idiotisch etc. abtut.
Just my 2 Cents :bonk:
Schiller
2004-06-09, 00:14:33
Original geschrieben von pubi
Ihr habt alle keine Ahnung und hoert scheiss Musik. Death Industrial & Power Electronics own them all! ;( [/ironie]
Merkt ihr eigentlich noch was? Ich finde dieses "Wer das hoert ist kacke" und "ach in der Richtung gibt's ja nur Kommerzscheisse" - Gehabe sowas von laecherlich. Entweder man mag die Musik oder nicht. Ob hinter einer bestimmten Musikrichtung auch noch Ideologien stehen ist was anderes, aber selbst da kann immer noch jeder entscheiden, ob er dieser Idee folgen moechte, oder nicht. Wie sinnvoll so eine Idee / Lebensstil ist, kann niemand sagen, da ich wette, dass keiner einer anderen "Fraktion" wirklich die Ahnung hat, was hinter dieser Musik eigentlich steht. Wie oben gesagt, ich hoere Industrial etc. und habe null Plan was nun wirklich hinter der im ersten Moment evtl. oberflaechlich erscheinenden Fassade von Rap, Black Metal, Trance oder was auch immer steht. Kann mir ja auch egal sein, da ich diese Musik nicht hoere. Dennoch finde ich, ist es ein Armutszeugnis seine eigene Musik zu verteidigen bzw. gar zu rechtfertigen, indem man andere Musik-Richtungen als idiotisch etc. abtut.
Just my 2 Cents :bonk:
Vorurteile rulen eben!!11
sry ;(
Vorurteile rulen eben!!11
sry ;(
Ya, komm, geh deine Pillen schmeissen, ich geh Hitler anbeten und die Black Metaller Kirchen anzuenden. :freak:
Konami
2004-06-09, 00:20:24
Ya, komm, geh deine Pillen schmeissen, ich geh Hitler anbeten und die Black Metaller Kirchen anzuenden. :freak: gaynow, sollen eben alle leute, die "gay"/"ghey" statt "ge" schreiben und überall zahlen einbaun halt kiddies sein, hipfhüpfer schon mit 13 rauchen und alte omas verprügeln, raver pillen nehmen, metaller lange haare haben und stinken, gothic hörer satanisten sein und "popper" (X-D) totale kommerzkiddies sein... :freak: X-(
Schiller
2004-06-09, 00:29:39
gaynow, sollen eben alle leute, die "gay"/"ghey" statt "ge" schreiben und überall zahlen einbaun halt kiddies sein, hipfhüpfer schon mit 13 rauchen und alte omas verprügeln, raver pillen nehmen, metaller lange haare haben und stinken, gothic hörer satanisten sein und "popper" (X-D) totale kommerzkiddies sein... :freak: X-(
Zum Glück bin ich kein Raver. X-D
Und zu leuten, die Trance, Hardtrance und Acid hören, gibt es zum Glück (noch) keine Vorurteile. :P
Volksmusiker stinken auch!
sry ;(
-error-
2004-06-09, 00:51:53
Trance rules!!!:laola:
Schiller
2004-06-09, 01:00:36
Captain America
2004-06-09, 01:02:30
http://home.t-online.de/home/bullitt667/smilies/data/uglyspitze.gif
GloomY
2004-06-09, 01:16:35
Dann vergleichen wir den Sinn der Lyrics, obs musikalisch wertvoll ist und was für ein Gefühl die Musik vermittelt. Lyrics? Du tust ja gerade so, als ob das Vorraussetzung für Musik sei (guck' bzw. hör' mal die Jahrhunderte alte Klassik an; da wirst du nich viel davon finden).
Da kann ich nur sagen: Wer zum Teufel braucht denn Worte oder gar Vocals? Man kann Musik auch sehr gut ohne diese machen.
Das mit den Pillen finde ich aber sehr sehr böse :nono: Gut, dass ich kein Techno höre sondern Trance & Progressive =)
Und wehe, das schmeisst jemand in einen Topf :nono: ;)
Trance rules!!!:laola: :love2:
Monkey
2004-06-09, 01:35:22
:kotz:
Simon Moon
2004-06-09, 02:11:50
Kann einer mal ein gutes Trance Lied sagen?
Ich will ja niemanden kritisieren, aber ich hab schon viele Anhänger elektronischer Musik kennengelernt, die mich zu ihrem Sound bekehren würden. Ich hab auch nichts, wenns elektronische gemacht wurde (bspw. Fear Factory, hot hot heat), aber was ich da z.t. zum hören krieg. Das einzig "melodische" sind da die Balken bei Winamp - ansonsten tönts meist sehr Monoton. Achja, und ich hör von King Crimson über Tool zu Motörhead bis hin zu Blumentopf oder gar Electric Six ziemlich viele Stile - nur unter "Techno" (kanns leider wirklich nicht unterscheiden - sry) fand ich bisher noch nix hörbares.
GloomY
2004-06-09, 02:45:45
Original geschrieben von El-Diablo
Kann einer mal ein gutes Trance Lied sagen?Wenn mich irgend jemand nach einem typischen Trance Track fragt, dann sagen ich immer:
William Orbit - Barber's Adagio for Strings [Ferry Corsten Remix]
...imho quasie die Definition von Trance :) Ich probier' das mal in Worte zu fassen: ;)
Typische Einleitung mit Beat only, langsam aufbauende Hinführung zum Thema, aber ohne dies schon komplett auszufahren. Dann der Break, dem die klassisch anlautenden Strings folgen. Nach einer "Iteration" werden diese dann von den erst niedrig gefilterten Syntie-Sounds unterstützt und im folgenden Uplifting-Teil (imho das genialste an Trance :love2: ) immer weiter hochgemixt. Am Ende dieses Vorgangs setzt dann der Beat auch wieder ein und der Track erhält seine "volle Ausbaustufe" ;) bis er nach einigen (vielen) Takten wieder sanft runtergemixt wird, bis am Ende fast nur noch der Beat alleine da ist (gehört so; falls das nicht klar sein sollte: Braucht man zum Mixen ;) ).
Woooaah, manche Dinge kann man mit keinem Geld der Welt bezahlen... =)
*Signatur anpass* ;)
Original geschrieben von GloomY
Wenn mich irgend jemand nach einem typischen Trance Track fragt, dann sagen ich immer:
...imho quasie die Definition von Trance :) Ich probier' das mal in Worte zu fassen: ;)
Typische Einleitung mit Beat only, langsam aufbauende Hinführung zum Thema, aber ohne dies schon komplett auszufahren. Dann der Break, dem die klassisch anlautenden Strings folgen. Nach einer "Iteration" werden diese dann von den erst niedrig gefilterten Syntie-Sounds unterstützt und im folgenden Uplifting-Teil (imho das genialste an Trance :love2: ) immer weiter hochgemixt. Am Ende dieses Vorgangs setzt dann der Beat auch wieder ein und der Track erhält seine "volle Ausbaustufe" ;) bis er nach einigen (vielen) Takten wieder sanft runtergemixt wird, bis am Ende fast nur noch der Beat alleine da ist (gehört so; falls das nicht klar sein sollte: Braucht man zum Mixen ;) ).
Woooaah, manche Dinge kann man mit keinem Geld der Welt bezahlen... =)
*Signatur anpass* ;)
Murice Ravel - Bolero. :gähn:
Konami
2004-06-09, 03:10:48
Trance rules!!!:laola: (thx @ Schiller für seine sig :D)
http://www.di.fm/edmguide/edmguide.html
bin ja eigentlich kein techno fan, aber da hab ich dann doch nen paar sachen gefunden, die ich doch net so schlecht find, z.B. trance :up:
also sollte man net verallgemeinern... ^^
Simon Moon
2004-06-09, 03:23:36
Wenn mich irgend jemand nach einem typischen Trance Track fragt, dann sagen ich immer:
Naja, es hat melodische Ansätze drin, von daher würd ichs sogar entfernt als Musik bezeichnen. Aber irgendwie hört man einfach die verschiedenen, sich immer wiederholenden Tonspuren raus. Auch wenn es vielleicht gut abgemixt und aufeinander abgestummen ist, so empfinde ich es dennoch nicht als Kunst. Dafür find ich die paar Samples die, zwar durchaus gut, aneinander angereit sind einfach als zu billig - ich mein mit dem PCist das ein Kinderspiel - da hätte man auch noch 2 - 3 Spuren mehr reinmixen können, ohne das es überladen wirkt.
Da find ich, um nur mal ein Lied zu nennen, "Jethro Tull - This is not Love" wesentlich abwechslungsreicher und genauso gut abgestummen. Und das beste - alles handgespielt!
Schwarzmetaller
2004-06-09, 08:10:00
Hmmmn...überrascht mich, daß der Thread immer noch offen ist...und das ohne Gästeposts. Auch scheint sich das Niveau langsam zu heben, nachdem man sich anscheinend darüber geeinigt hat, daß jeder mit seinen privaten Vorurteilen glücklich werden soll, aber sie nicht jedem auf die Nase zu binden braucht....jedoch eine Aussage dürfte uns alle verbinden:
Volksmusiker stinken auch!
;)
Aber Angesichts von 8 Zentner Wildecker Herzbuben-Wal-Tran ist das wohl nicht verwunderlich...
MFG
Schwarzmetaller
PS.: Musik wurde schon immer zur privaten Unterhaltung und nicht zur öffentlichen Diskussuion gemacht.
Exxtreme
2004-06-09, 10:31:35
Naja, es hat melodische Ansätze drin, von daher würd ichs sogar entfernt als Musik bezeichnen. Aber irgendwie hört man einfach die verschiedenen, sich immer wiederholenden Tonspuren raus. Auch wenn es vielleicht gut abgemixt und aufeinander abgestummen ist, so empfinde ich es dennoch nicht als Kunst. Dafür find ich die paar Samples die, zwar durchaus gut, aneinander angereit sind einfach als zu billig - ich mein mit dem PCist das ein Kinderspiel - da hätte man auch noch 2 - 3 Spuren mehr reinmixen können, ohne das es überladen wirkt.
Da find ich, um nur mal ein Lied zu nennen, "Jethro Tull - This is not Love" wesentlich abwechslungsreicher und genauso gut abgestummen. Und das beste - alles handgespielt!
Hehe, sehe ich auch so. Auch mich haben einige Trance-Hörer versucht zu "bekehren" Leider empfinde ich Trance... und allgemein techno-ähnliche Musik als sehr monoton.
sry ;(
trunks18
2004-06-09, 10:38:54
Es gibt bestimmt genug leute die Pop hören und sagen das metaller scheiß musik machen und sich dann die neue Nightwish cd "Once" kaufen!!!!!!
unwissend das Nightwish "melodic metal" ist! :D
Ich höre Punkbands wie The Exploited und metalbands wie chimaira und ill nino!
Gerade bei Exploited steckt VIEL Aussagekraft und Hintergrund in den Texten!
...ein Vorurteil trifft auf mich zu...habe schulterlange Haare... ;D
Aber miefen tuh ich nich!
Gruß
Trunks 18
Lethargica
2004-06-09, 11:11:47
Auch wenn ich weis wie's gemeint war aber Death Metal Band haben IMHO so ziemlich die schönsten Metalsongs wo gibt X-D
In Flames - Acoustic Medley
Opeth - Ending Credits
Arch Enemy - Marching On A Dead End Road
At The Gates - Into the Dead Sky
Death - Voice of the Soul
Shadows Fall - Casting Shade
Hach, Songs zum täumen :D =)
Abraxaς
2004-06-09, 11:15:36
Kenn mich mit Metal zwar nicht aus,aber dass mit opeth kann ich nur unterstreichen.Auch sehr schön finde ich von denen hope leaves und harvest.
Blumentopf
2004-06-09, 11:20:25
Denk schon das Techno schwul macht. Kenne Schwule die hören Techno. ;)
Kenne aber auch viele Online-Zocker die hören Heavy Metal und cheaten. Also mein ich Leute die immer Metal hören sind Online-Spiele-Cheater. ;)
:verd:
Lethargica
2004-06-09, 11:28:49
Original geschrieben von Deli
Kenn mich mit Metal zwar nicht aus,aber dass mit opeth kann ich nur unterstreichen.Auch sehr schön finde ich von denen hope leaves und harvest.
Hehe, Opeth sind eh ziemlich gut, wenn es darum geht, Vorurteile gegen diese ach so blöden auf die Intrumente Klopper zu zerstören. Als ich nem bekannten einmal "Demon of the Fall" und dannach wieder "Patterns in the Ivy II" vorspielte wollt er mir absolut nich glauben, dass das die gleiche Band is ;D
PS : Ich hab Death/Black Metal früher auch wie die Pest gehasst.
PPS : Ich hab daheim auch Alben von "NIN", "Cesium 137", "Feindflug" oder "Death in June" ;)
xenomat
2004-06-09, 12:19:07
Immer diese FanBoy Diskussionen... :eyes:
Ich hör alles was mir gefällt, und versteh nicht, wie man sich auf eine bestimmte Richtung festlegen kann...
Gruß
xeno
Typische Vorurteile.
So ist das nunmal ;(
in Vorurteilen steckt immer ein bisschen Wahrheit.
Genau wie in der Bildzeitung :D.
xenomat
2004-06-09, 12:34:54
"Fahrrad fährt gegen Schild. Tot."
Obwohl ich musiktechnisch gesehen einen sehr eingeschraenkten Geschmack habe, hoere ich mir durchaus auch mal Sachen anderer Genres an. Wenn CapM kommt mal ein bisschen Trance, gefaellt mir auch mal ganz gut, oder mal ein bisschen Metal auch ok. Warum ich die beiden Genres dauerhaft nicht mag, kann ich ja auch gerne mal aus meiner Sicht sagen.
Trance hat IMO das Problem, zuviele, wenn nicht gar nur Samples zu benutzen, die evtl. sogar noch vorgefertigt sind. Das laesst die Musik in meinen Ohren immer etwas nach Retortenmusik klingen (ist jetzt nicht abwertend gemeint, so seh bzw. hoer ich das halt so). Auch klingt es mir nach einiger Zeit einfach zu clean, ich brauch viel Distortion. ;)
Und bei Metal mag ich auf Dauer ganz allgemein den Gitarrensound nicht. Ich hoere gerne krachige, laute Musik, aber mehr auf der elektronischen Schiene. Weswegen sich fuer mich Power Electronics und Death Industrial perfekt anbieten. Teilweise bis zur Unkenntlichkeit verzerrt, bei den unrhythmischen Bands meist komplett ohne Samples (deswegen wohl auch oft "Soundtuefftler" genannt), und bei den rhythmischen zumindest selbst-aufgenommene Samples. Fuer mich persoenlich ergibt sich dadurch ein unheimlich weites Spektrum an Arten, wie verschiedene Projekte klingen, da trotz gleichem Genre, alle einen sehr eigenen Stil bewahren.
So, jetzt hab ich auch was zu meinem Geschmack gesagt, trotzdem darf jeder hoeren/gutfinden was er will. :freak:
L°°pb4ck
2004-06-09, 13:52:29
Typische Vorurteile.
So ist das nunmal
Gemäss dieser Verallgemeinerung wäre ich ein langhaariger dicker stinkender kanackendeutschprechender agressiver dummer spießiger möchtegernschlauer mainstreamgeschädigter castingverseuchter Arsch-am-Knie-Hosen tragender Kommerz-Weichei-Bär.
:gruebel: das einzige das hier wirklich auf mich zutrifft ist dick :D
Original geschrieben von x3no
"Fahrrad fährt gegen Schild. Tot."
Imho der einzige Sinnvolle Beitrag zu diesem Thread. :up:
MadMan2k
2004-06-09, 14:40:09
Ich höre Muse - die haben IMO von allem was drin und es hört sich am Ende auch noch gut an :)
Je nach Gemütslage gesellen sich auch mal SoaD oder Timo Maas dazu - wieso nur auf eine Richtung konzentrieren?
quake
2004-06-09, 15:00:47
Was hatn Maniac mit Metal zu tun...Omfg ey, poste erstma irgendwas sinnvolles in dieses Forum und dann red weiter...oh man ey...solche Leute...argh ich hör jetzt lieber auf...
lesen bildet ...
es hat nix mit metal zu tun aber er sagt metal und 2cm haare und dann sage ich dein name sagt alles ... --> maniac hebt sich von der breiten laangharigen menge ab :asshole:
Schiller
2004-06-09, 15:02:18
(thx @ Schiller für seine sig :D)
http://www.di.fm/edmguide/edmguide.html
bin ja eigentlich kein techno fan, aber da hab ich dann doch nen paar sachen gefunden, die ich doch net so schlecht find, z.B. trance :up:
also sollte man net verallgemeinern... ^^
http://home.t-online.de/home/bullitt667/smilies/data/uglyspitze.gif
Schiller
2004-06-09, 15:03:00
Aja, und Techno ist kein Trance und Trance ist schon recht kein Techno :bad1:
quake
2004-06-09, 15:03:09
gaynow, sollen eben alle leute, die "gay"/"ghey" statt "ge" schreiben und überall zahlen einbaun halt kiddies sein, hipfhüpfer schon mit 13 rauchen und alte omas verprügeln, raver pillen nehmen, metaller lange haare haben und stinken, gothic hörer satanisten sein und "popper" (X-D) totale kommerzkiddies sein... :freak: X-(
gut das ich r&b'ler bin :asshole:
Exxtreme
2004-06-09, 15:05:01
es hat nix mit metal zu tun aber er sagt metal und 2cm haare und dann sage ich dein name sagt alles ... --> maniac hebt sich von der breiten laangharigen menge ab :asshole:
<-- hat auch kurze Haare. :freak:
sry ;(
quake
2004-06-09, 15:06:58
Original geschrieben von Exxtreme
<-- hat auch kurze Haare. :freak:
sry ;( hast auch ein dummes avatar
sry;(
nun reden wir mal über die die sich wirklich extrem anziehen und dann sehen technofreaks gay aus und metalanhänger sehen ungepflegt aus hip hoper lächerlich mit den dicken hosen
tja und r&b'ler tragen normalesachen mit stil ;D
govou
2004-06-09, 16:03:18
Original geschrieben von Lethargica
Auch wenn ich weis wie's gemeint war aber Death Metal Band haben IMHO so ziemlich die schönsten Metalsongs wo gibt X-D
In Flames - Acoustic Medley
Opeth - Ending Credits
Arch Enemy - Marching On A Dead End Road
At The Gates - Into the Dead Sky
Death - Voice of the Soul
Shadows Fall - Casting Shade
Hach, Songs zum täumen :D =)
In Flames ist Melodic Death Metal ;D
lesen bildet ...
Nein, die meisten Metaller haben keine langen Haare, stinken auch nicht und sind alles andere als Bären...
Kommt auch immer ein bisschen darauf an, in WELCHEM Metal-Genre man sich befindet.
WarSlash
2004-06-09, 16:10:10
Wieso hat eigentlich jeder irgendwelche Vorurteile gegen Leute die andere Musik hören? Das ist jedem selbst überlassen! Man muss die Musik ja auch nicht höreb, die man nicht mag.
Ich finde Techno und Trance ganz nett. Hardcore ist auch ganz lustig.
GloomY
2004-06-09, 16:17:58
Original geschrieben von Blumentopf
Denk schon das Techno schwul macht. Kenne Schwule die hören Techno. ;)Der Unterschied zwischen dem Existenzquantor und dem Allquantor ist dir bekannt?!
Original geschrieben von Blumentopf
Kenne aber auch viele Online-Zocker die hören Heavy Metal und cheaten. Also mein ich Leute die immer Metal hören sind Online-Spiele-Cheater.
:verd: Gleiche Frage wie oben. ^^
Obwohl ich musiktechnisch gesehen einen sehr eingeschraenkten Geschmack habe, hoere ich mir durchaus auch mal Sachen anderer Genres an. Wenn CapM kommt mal ein bisschen Trance, gefaellt mir auch mal ganz gut, oder mal ein bisschen Metal auch ok. Warum ich die beiden Genres dauerhaft nicht mag, kann ich ja auch gerne mal aus meiner Sicht sagen.
Trance hat IMO das Problem, zuviele, wenn nicht gar nur Samples zu benutzen, die evtl. sogar noch vorgefertigt sind. Das laesst die Musik in meinen Ohren immer etwas nach Retortenmusik klingen (ist jetzt nicht abwertend gemeint, so seh bzw. hoer ich das halt so). Auch klingt es mir nach einiger Zeit einfach zu clean, ich brauch viel Distortion. ;)"Distortion" ist rauh, unangenehm und dirty, aber keinesfalls sanft, anmutig, wohlgefällig, geschmeidig usw. wie es Trance ist. Klar, dass das nicht zusammenpasst ;)
Und bei Metal mag ich auf Dauer ganz allgemein den Gitarrensound nicht.Vor allem ist er immer der gleiche. Mir fehlt dort zumindest ab und zu mal ein Low-Pass Filter ;D , der dann auf- und zugedreht wird :)
Bloß die Tonhöhe zu verändern ist ja längst nicht alles, was man mit elektronisch erzeugten Klängen machen kann...
Ich hoere gerne krachige, laute Musik, aber mehr auf der elektronischen Schiene. Weswegen sich fuer mich Power Electronics und Death Industrial perfekt anbieten. Teilweise bis zur Unkenntlichkeit verzerrt, bei den unrhythmischen Bands meist komplett ohne Samples (deswegen wohl auch oft "Soundtuefftler" genannt), und bei den rhythmischen zumindest selbst-aufgenommene Samples. Fuer mich persoenlich ergibt sich dadurch ein unheimlich weites Spektrum an Arten, wie verschiedene Projekte klingen, da trotz gleichem Genre, alle einen sehr eigenen Stil bewahren.
So, jetzt hab ich auch was zu meinem Geschmack gesagt, trotzdem darf jeder hoeren/gutfinden was er will. :freak: Guter Post :up: , auch wenn ich manche Sachen persönlich natürlich nicht so favorisieren würde.
Mr.Fency Pants
2004-06-09, 16:19:58
Bin auch der Meinung, jeder sollte das hören, was einem gefällt. Mittlerweile hör ich auch nicht immer nur die gleiche Richtung, sondern mir gefallen auch Sachen aus anderen Bereichen. Da liegt es halt an jedem selbst, über den Tellerrand zu blicken und sich "seine" Musik zu suchen. Naja, Mucke is Geschmackssache, daher müßig darüber zu diskutieren, wobei ich noch was zu den Vorurteilen sagen möchte:
So ganz aus der Luft sind die nicht gegriffen, also Siffpunks, Pillen schmeißende Techojunkies, bärtige Metaller, etc. Irgendwoher müssen diese Klischees ja kommen. Denkt sich ja keiner aus: so, ab Morgen verbreite ich, daß alle Technojünger Pillen schmeissen. Vorurteile werden Vorurteile, wenn andere sagen, ja, das hab ich auch so erlebt. Insofern is da wohl schon was dran, wobei das natürlich nicht für alle Leute einer dieser Gruppierungen gilt.
GloomY
2004-06-09, 16:35:45
Naja, es hat melodische Ansätze drin, von daher würd ichs sogar entfernt als Musik bezeichnen.Wenn das nicht melodisch ist, was denn dann? :???: Mehr sage ich dazu mal lieber nicht...
Aber irgendwie hört man einfach die verschiedenen, sich immer wiederholenden Tonspuren raus. Auch wenn es vielleicht gut abgemixt und aufeinander abgestummen ist, so empfinde ich es dennoch nicht als Kunst. Dafür find ich die paar Samples die, zwar durchaus gut, aneinander angereit sind einfach als zu billig - ich mein mit dem PCist das ein Kinderspiel - da hätte man auch noch 2 - 3 Spuren mehr reinmixen können, ohne das es überladen wirkt.Die Kunst ist nicht, dass man etwas ineinandermixt, sondern wie man es mixt, d.h. an welcher Stelle welches Instrument/Spur/Sample mit welchen Mixeinstellungen einsetzt, spielt, verstummt usw. und wie sich die Mixeinstellungen verändern, so dass das "Gesamtbild" ein guter Track wird.
Da find ich, um nur mal ein Lied zu nennen, "Jethro Tull - This is not Love" wesentlich abwechslungsreicher und genauso gut abgestummen. Und das beste - alles handgespielt!Soll das ein Vorteil sein?
Ich würde das eher anders herum sehen: Die Sachen, die von Hand gespielt werden, können nur eine endliche und damit begrenzte Anzahl an Tönen produzieren, weil es nur eine endliche Anzahl an Instrumenten usw. gibt.
Mit dem Computer kannst du jeden beliebige Ton erzeugen, du musst in deinem Wave-Editor nur die richtigen Auslenkungen setzen und schon kannst du deinen erzeugten Ton hören, wie immer der auch "aussehen" mag. Dabei sind dir kaum Grenzen gesetzt, allein die Auflösung der Hardware (die mittlerweile verdammt gut ist) bestimmt hier. Du bist wesentlich weniger eingeschränkt in deinen Kompositionsmöglichkeiten.
hast auch ein dummes avatar
sry;(
Du hast kein Recht, seine Avatarwahl derart anzuzweifeln.
nun reden wir mal über die die sich wirklich extrem anziehen und dann sehen technofreaks gay aus und metalanhänger sehen ungepflegt aus hip hoper lächerlich mit den dicken hosen
Soso, _alle_ "Technofreaks" (genaue Definition davon bitte) sehen "gay" (das erscheint mir hier im negativen Sinn gemeint zu sein - Hast du was gegen Schwule? Willst du Leuten ihre Sexualität vorschreiben?) aus, wenn sie sich "extrem"(was soll das hier heißen?) oder _alle_ Leute mit den dicken Hosen "lächerlich" aus? Und _alle_ "Metalanhänger" (ab wann ist man ein Metalanhänger, wo nur ein Metalhörer?) wirken ungepflegt?
Wenn dir ein (Kleidungs-)Stil nicht gefällt, dann hast du natürlich das Recht, dies zu auszusprechen. Jedoch hast du nicht das Recht, einen Stil auf welche Art auch immer zu beleidigen.
tja und r&b'ler tragen normalesachen mit stil ;D
Jaja, _alle_ (nicht schon wieder...) "r&b'ler" tragen "normalesachen" (was ist normal? Etwa das, was die Mehrheit in der näheren Umgebung trägt/hört/isst/mag etc.?) "mit Stil" (wer entscheidet, was Stil ist und was nicht? Du etwa?)
Noch zu dem "_alle_": Wer wahrhaftig glaubt, dass alle Leute, die irgendetwas bestimmtes gernhaben (Sei es Currywurst mögen, Wasser lieber ohne Kohlensäure trinken, Die Farbe Rot bevorzugen oder in diesem Fall eine bestimmte Musikrichtung hören) sich gleich verhalten, der sollte imo nicht allzu ernst genommen werden.
Die größte Angst besteht imo darin, mit bestimmten Menschen und Vorurteilen über diese, identifiziert zu werden.
Doch nur weil man HipHop hört, schlägt man nicht gleich alte Menschen, raucht und sitzt hinten im Bus, nur weil man Metal hört, hat man nicht lange Haare, zieht sich schwarz an und stinkt, nur weil man ... hört, .... (wie man hier ja auch lesen kann)
Genauso gilt das umgekehrt: Wer keinen HipHop hört, muss nicht unbedingt freundlich zu Alten, nichtrauchend sein und enge Kleidung tragen, wer keinen Metal hört, muss nicht unbedingt kürzere und frisch gewaschene Haare haben usw.usf.
Man wird also durch das Hören einer bestimmten Musikrichtung nicht dümmer, schlauer, sauberer, cooler, schöner,
oder sonstwas.
Zusammenfassend kann man sagen, dass doch einfach jeder das, was er selber hören will, hören und nicht über andere Geschmacksrichtungen herziehen soll.
Original geschrieben von rent
Zusammenfassend kann man sagen, dass doch einfach jeder das, was er selber hören will, hören und nicht über andere Geschmacksrichtungen herziehen soll.
Konami
2004-06-09, 19:40:09
wir sagen doch im endeffekt eh nur noch alle das gleiche, oder?! :|
[CLOSE] plz
PS: @ Schiller: SRY, war nur nen ausdrucksfehler, tut mir schrecklich leid X-D
Neuronenwurz
2004-07-11, 15:27:00
Sorry Doppelpost.
Neuronenwurz
2004-07-11, 15:28:22
Ich will ja nicht wieder alles aufwärmen, und jemanden nach der Musik die er mag zu berurteilen, spricht nicht gerade für einen weiten Horizont. Man diskredetiert sich mit solchen
Aussagen einfach nur selber...
Aber ich muss hier mal heftigst wiedersprechen :)
Jeder, der sich ein bisschen auskennt, und sich schon ein bisschen länger in der Szene bewegt, und mit der Musik lebt, weiss, dass der Inbegriff von Trance das Label "EyeQ" ist. Da kann auch kein "Paul van Dyk" mithalten. Ich glaube sowieso, dass die aktuellen, als Trance definierten Sachen, wirklich nur komplett aufgewärmte Semmeln sind.
SKYNET
2004-07-11, 18:10:25
Stellt Euch vor, es gibt Menschen, die gerne Iron Maiden, Blind Guardian, Rhapsody, Monstermagnet, Errorheadm Dimmu Borgir, Cradle of Filth usw hören, nebenbei aber am WE in Trance-Schuppen Ihre Körper zappeln lassen.
bin ich froh diese leute nicht persönlich kennen zumüssen. ^^
SKYNET
2004-07-11, 18:14:36
Das mit den Pillen finde ich aber sehr sehr böse :nono: :nono: :nono: :nono:
wenn man sich die leichen hier auffm kiez anschaut scheint das aber großteils zustimmen.
SKYNET
2004-07-11, 18:20:02
Gut, dass ich kein Techno höre sondern Trance & Progressive =)
Und wehe, das schmeisst jemand in einen Topf :nono: ;)
:love2:
techno = überbegriff =)
trance, hardcore, gabber, rave, house etc. alles was in die sparte techno mit reingehört.
genauso ist hip hop der überbegriff für viele arten des sprechgesangs und rock der überbegriff für punk wie auch metal u.s.w.
BananaJoe
2004-07-11, 19:06:21
Der einzig wahre Musiker!!!11
http://www.edithgrove.com/knight3.jpg
SKYNET
2004-07-11, 19:26:33
Original geschrieben von BananaJoe
Der einzig wahre Musiker!!!11
http://www.edithgrove.com/knight3.jpg
*argh* ich bin blind X-D :anonym:
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.