PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Amazon - Passwort/eMail-addy


Gast
2004-06-08, 20:25:39
Hi!
Ich hab ein Problem bei Amazon. Ich habe wohl mein Passwort geändert, denn das notierte wird nicht anerkannt, kann mich aber nicht erinnern. Die eMail-addy, mit der ich mich einloggen müsste, gibt es nicht mehr, sodass ich mir nicht einfach über den Link ein neuen Passwort geben lassen kann. Was kann ich jetzt tun, ohne einen neuen Account einrichten zu müssen?

Vielen Dank!

{655321}-Hades
2004-06-08, 20:32:22
Was spräche gegen einen neuen Account?

Ansonsten würde ich nochmal gucken, ob das Passwort nicht case sensetive ist, d.h., dass du auf Groß- und Kleinschreibung achten musst.

Gast
2004-06-08, 20:40:06
Ja, darauf muss ich achten, habe ich auch ganz sicher (mehrmals). Auch über den Standard-Server, man weiß nie.

Hm, gegen den neuen Account spräche, dass Name und Anschrift ja identisch mit dem ersten wären, sowas mag ich nicht, obwohl ich alle Rechnungen bezahle. ;)

TheMaxx
2004-06-08, 21:13:07
Scheinbar gibts tatsächlich keine anderen Möglichkeit.
Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben und auch die E-Mail-Adresse, unter der Sie Ihr Amazon.de-Konto angelegt haben, nicht mehr nutzen können, können Sie ein neues Konto anlegen.
Steht hier (http://www.amazon.de/exec/obidos/self-service-forgot-password-get-email/ref=cs_nav_wdb_1_7/028-3102466-4694132)