PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Digital TV-Karte mit Strom über USB


druggedApE
2004-06-08, 20:26:12
hi,
auf
http://www.golem.de/0402/29593.html
wird ein dvb-t empfänger für usb vorgestellt. das beste is noch das das ganze über den usb bus versorgt wird :)

jetzt wollt ich mal fragen was ihr von sonem teil haltet, abgesehen davon, das die software unausgereift ist.
die kiste benutzt usb 1.1, was ja ne max. bandbreite von 12mbit hat (hab ich jedenfalls irgendwo gelesen). dvb-t kann aber kanäle mit einer bandbreite von 2-15 mbit übertragen, also könnt ich mir vorstellen das die kiste teilweise nicht hinterherkommt oder was meint ihr?

grüsse
ApE

Zadran
2004-06-13, 02:04:11
max wird bei 5mbit liegen normal sind 3bis4 mbit
wenn du zeit hast solltest du das mal lesen: http://www.areadvd.de/reports/dvb-t.shtml

druggedApE
2004-06-13, 13:42:08
thx für den link!
hm hört sich ja ganz gut an, bei der datenrate müsste ja auch der usb 1.1 bus noch hinterher kommen :/

ApE