PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MSI K8N Neo Platinum Edition passt nicht ins Case


BlueRaven
2004-06-08, 21:39:13
Hallo Freunde

Ich habe ein sehr großes Problem mein neues MSI K8N Neo Platinum Edition ist heute gekommen und passt nicht in mein gehäuse rein, das Mainboard ist zu hoch für das Blechdingsbungs wo die anschlüsse sind.


Ich habe dieses Gehäuse hier:

http://www3.alternate.de/prodpic/200x200/t/tqxb03.jpg


und das sind die dinger die zu hoch stehen aber man kann die auch nicht verändern, sondern die rasten ein und das wars auch.

http://home.t-online.de/home/musti04/Case.jpg



was soll ich jetzt machen ???




bye
BlueRaven

Soziopath667
2004-06-08, 22:22:26
Da bleiben dir wohl nur zwei Möglichkeiten, die erste wäre das bohren von Löchern für andere Abstandshalter, die zweite wäre ein anderes Gehäuse.

cYcRus
2004-06-08, 22:25:11
Genau ein anderes Gehäuse und das Chenbro verkaufst du an mich X-D

Sind das die Abstandshalter auf dem Bild oder was anderes?

BlueRaven
2004-06-08, 22:25:18
hat zum glück noch geklappt.