PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fallout Tactics Bunker delta


garxellord
2004-06-09, 03:20:24
Hallo Leser!
Ich habe zum zweiten mal, nachdem ich FOT BOS bereits 2002 durchgespielt habe, das Game samt Patch 1.27 installiert. Ich habe nun folgendes Problem: Nachdem ich zum ersten mal an Bunker Delta angekommen bin, ist es mir nicht möglich, mit irgendjemanden zu kommunizieren. Führe ich den Mauszeiger auf eine Person (z. B. den Quatermaster), erscheint zwar ein gelbes Fadenkreuz (Kommunikationssymbol), die Person dreht sich dann zu mir, aber kein Kommunikationsfenster öffnet sich, ausser beim General. Der redet zwar auch nicht mit mir, aber verrät mir zumindest die neue Destination (Junktion City?, ohne Text oder Sound).

Ich besitze ein mehr als ausreichendes schnelles System, orginal CDs und ich habe das Game schon zum zweiten Mal hintereinander so weit gezockt (ca. 20 Stunden), selber Fehler , selbe Stelle.

Ich habe schon in allen erdenklichen Foren geposted, ohne Erfolg, bitte helft mir.

P.S.: Das Game ist zwar alt, aber ausser Silent Storm 2 kommt (meiner Meinung nach), Nichts ran.

Danke

garxellord
2004-06-10, 02:44:11
Hallo Members und Gäste,

scheint so, als sei mein Problem ein sehr Spezifisches. Ich vermute, dass meine Datenträger u.U. beschädigt sind( aüsserlich top Zustand). Vielen Dank trotzdem an die ca. 40 Leser, die sich meinen Thread angesehen haben. Ich bin erfreut, endlich mal ein solch aktives Forum gefunden zu haben, werde mich demnächst als Member eintragen.

Danke
Garxellord

del_4901
2004-06-10, 03:49:42
wenn deine cd's nen schatten haben, dann tu sie doch mal mit 1x Speed einlesen und clonen mit Alcohol oder CloneCD. So kann man einige Daten wieder retten.

garxellord
2004-06-11, 02:35:25
Vielen Dank für den Tipp, hat aber leider nicht geholfen, Cds sind also ok. Ich habe noch andere Foren gefunden, überwiegend englischsprachig, in denen Members das selbe Problem haben. Scheine also nicht der Einzige zu sein. Eine Antwort hat jedoch niemand bekommen. Ich fürchte, ich muss das game wohl abschreiben. Nddt(Nichts desto trotz) nochmals vielen Dank. Schönes Bild übrigens.

Bane
2004-06-11, 03:21:20
Original geschrieben von garxellord
Das Game ist zwar alt, aber ausser Silent Storm 2 kommt (meiner Meinung nach), Nichts ran.
Liegt leider auch daran, das für das Genre-Rundenstrategie so ziemlich nichts auf dem Markt ist/kommt.
Einziger Lichtblick, Ende Juni/ Anfang Juli soll Silent Storm: Sentinels kommen.

garxellord
2004-06-11, 03:41:58
Is das nen Add-on oder neues game?
Leider hast du recht mit dem Mangel an neuen RPG`s. ICh liebe diese Art von games( spätestens seit "Incubation"). Bietet halt taktisch eine viel komplexere Vorgehensweise als Echtzeit. Wäre auch mal an der Zeit, ein graphisch neuweriges RPG auf den Markt zu bringen.

P.S:
Silent Storm hat eine hervorragende Physik-Engine (Kugeln etc.), ist nur von der Charackterentwicklung zu wenig komplex.

Bane
2004-06-11, 03:59:52
Silent Storm: Sentinels (http://www.nival.com/eng/sa_info.html) soll ein Add-On sein, aber über Umfang ist noch nicht viel bekannt.
Ob es jetzt ohne Hauptprogramm leuft oder mit ist auch noch nicht klar.

Die russische Demo ist aber schon draußen, die dt. soll Ende Juni folgen.

(P)Review der Demo?! (http://www.s2hq.com/en_307.html)

garxellord
2004-06-19, 04:20:44
schade, dass keiner einen wirksamen Tipp hat. Habe mehrere Foren besucht. Viele haben das Problem, Keiner eine Lösung. Schade.Dann werde ich das game wohl abschreiben müssen. verdammt, ich hatte das Problem schon mal gelöst, aber vergessen, wie das geht. Na gut, danke an Alle trotzdem