PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neue festplatte gekauft...


DeeMan
2004-06-09, 11:52:09
jau is ne 120gb von western digital. Ok jetzt meine fragen...habs sie grade angeschlossen und normal muss man die ja formatieren oder?! Sie wird mir ja nicht angezeigt..also im explorer als laufwerk "D" oder so. Jetzt hab ich partionsmagic draufgemacht und dann konnte ich nur ne "neue partition erstellen" auswählen...hab das gleich gemacht mit ntfs. Dauerte keine 2minuten..jetzt wird mir das ding auch als laufwerk "D" im explorer angezeigt...

jetzt meine frage ist das schon alles?! Oder hab ich was vergessen oder is die noch net formatiert(stand aber beim erstellen der partition da :D)...früher hatte ich für 15gb scho 5minuten zum formatieren gebraucht?!

Loomes
2004-06-09, 11:59:46
Ist schon OK. Geht ruckzuck mit PM....wenn du sie als Laufwerk siehst und drauf zugreifen (daten draufschreiben) kannst ist alles in Ordnung.

JTHawK
2004-06-09, 14:19:55
Alternativ geht das auch mit der Datenträgerverwaltung von Windows (Systemsteuerung, Verwaltung, Computerverwaltung, Datenträgerverwaltung). Mann muss nicht für alles Progs installieren :D

Und ja, das ist im Regelfall alles was zu machen ist.