PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Splinter Cell PT - immer so dunkel?


bfm
2004-06-09, 13:34:53
Moin,

also ich hab mich gestern mal an Pandora Tomorrow rangewagt und hab gerade die Zug-Mission abgeschlossen. Eigentlich nen schönes Spiel, aber mir gefällt es nicht, dass ich fast durchständig nur mitm Nachtsichtgerät rumrennen muss. Überall ist so dunkel, dass ich ohne nicht klarkomme.

Werden die Level noch ein wenig heller oder bleibt es im gesamten Spiel so düster bzw. liegt das nur am meinen Monitor? Denn wenn man ewig in S/W spielt, bekommt man von der Grafik/Atmosphäre kaum was mit :-(

Steel
2004-06-09, 13:38:06
Das ist mir auch aufgefallen.
Ich bin warscheinlich zu 70-80% während des ganzen Spieles mit Nachtsichtgerät rumgelaufen, ab und zu mal ohne, und manchmal auch mit Thermovision.

Gast
2004-06-09, 13:59:36
Naja, schleichen am hellichsten Tag :lol:

Ist halt das Spielprinzip, auch im ersten Teil rennt man fast immer mit Nachsichtgerät und der Wärmekamera rum.

smileyyy
2004-06-09, 14:10:03
Wäre besser wenn die Entwickler es etwas heller machen würden, denn dann käme die geniale Grafik besser zur Geltung. So ists ja meistens nur grünlich ;)

Gast
2004-06-09, 14:12:45
Full ack, wozu schöne Grafik. Die hätten gleich alle Texturen grün machen sollen ;D

Wallman
2004-06-09, 16:21:22
Kleiner Tipp,der viel bringt:
Immer nur Nachts zocken...Da braucht man dann das Nachtsichtgerät nur ab und zu.

Tigerchen
2004-06-09, 18:05:30
Original geschrieben von Wallman
Kleiner Tipp,der viel bringt:
Immer nur Nachts zocken...Da braucht man dann das Nachtsichtgerät nur ab und zu.

Tolle Idee. Und tags schlafen wie?
Da Spiel ist eindeutig zu dunkel geworden. Da gibts nix dran zu deuteln.

radi
2004-06-10, 18:35:09
Original geschrieben von Tigerchen

Tolle Idee. Und tags schlafen wie?
Da Spiel ist eindeutig zu dunkel geworden. Da gibts nix dran zu deuteln.

wohl iyo :|

Raff
2004-06-10, 19:11:04
Einfach den Gamma-Wert hochziehen, sieht dann zwar etwas kacke aus, aber dann ist es hell. Das Spielprinzip "verbietet" dem Game helle Missionen eben ... wer das nicht mag, hat wohl das falsche Spiel gekauft. :D Ist bei Thief III übrigens genauso. Da kommt Wallmans Tipp echt gut, es macht deutlich mehr Spaß im Dunkeln, die Atmosphäre wird einfach authentischer.

MfG,
Raff