PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welchen Char bei Enclave


Zaffi
2004-06-09, 15:01:54
Hi,

wollte mal fragen welchen Char ihr bei Enclave in der Mission wählen würdet wo ihr die Schwester der Königin retten müsst..

Die Mission beginnt auf einer Brücke über einem Lavasee in dessen Mitte das Schloss der bösen Herrscherin steht...

Ist recht schwer, kann mir nur vorstellen das es mit dem Ritter am besten geht....

BadFred
2004-06-09, 16:01:00
Servus,

da hatte ich den Ritter genommen. Mit dem Halbling sollte es aber auch gut gehen.
Viel Spaß! :D

Zaffi
2004-06-09, 16:06:43
mit dem ritter kam ich bis jetzt am weitesten in dieser mission jedoch stirbt selbst der recht schnell sogar mit bester ausrüstung :( manchmal hakt auch das Game, z.b. nach dem ersten Tor im Schloss geht einfach das zweite nicht auf :(

Iceman346
2004-06-09, 17:11:48
Ich hab eigentlich fast durchgehend mit dem Halbling gespielt. Die ist imo der perfekte Mix aus hoher Agilität und kräftigem Zuschlagen. Grade den Ritter finde ich ziemlich mies da er so lahm ist.

Zaffi
2004-06-09, 18:32:25
mmmhhhh dachte immer der wäre viel zu schwach, werd ihn nachher mal testen....

InsaneDruid
2004-06-09, 22:47:09
Light rult anfangs die Huntress, später (in den geschlosseneren Leveln) ne Halbling mit Axt.

Dark rult die Sorceress supreme.

Iceman346
2004-06-10, 00:31:12
Original geschrieben von InsaneDruid

Dark rult die Sorceress supreme.

Definitiv. Die Sorceress mit dem Stab der die lila Kugeln verschiesst (Psychic Domination oder so) rockt so ziemlich alles weg.

Zaffi
2004-06-11, 10:19:18
Ok Danke, hab Light jetzt durch , für die genannte Mission hab ich den halbling mit der feuerklinge genommen, wobei der lustigerweise nicht viel weniger Damage macht als der Ritter, jedoch wesentlich flinker ist...

Vatar selbst wurde mit dem Ritter eliminiert, da der etwas mehr Leben als der Halbling hatte... alles in allem recht easy..

Werd jetzt mal zur dunklen Seite der Machtübergehen *g*