PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VPU Recover


Herbie
2004-06-09, 15:20:25
Hallo,

meine GraKa ist die Radeon 8500 und ich bekam diese Meldung im Dateianhang. Kann mir jemand sagen, was zu tun ist ?

Gruß Herbie

Sphinx
2004-06-09, 15:22:12
Spiel abgestürzt -> Bug Report System an ATi damit sie es eventuell Fixen...

Redy
2004-06-09, 16:25:52
Muss nicht am spiel gelegen haben, kann auch an der karte liegen, das die sich weggehängt hat.

VPU Recover setzt die grafikkarte zurück, wenn die nicht mehr auf befehle reagiert hat, als wenn irgendwas gefreezed ist bei nem spiel z.B.. Das ist eigentlich ein sehr gutes tool, da man dann nicht immer neustarten muss, wenn irgendwas anbstürzt.

Herbie
2004-06-09, 16:36:25
Hallo Redy,

danke für Deine Hilfestellung.

Ich bin kein Spieler.
Das ganze ist mir während des Videoschnitts passiert.

Müsste ich eigentlich jetzt was tun, event. neuen Treiber installieren oder etwas anderes ???

Was bringt es, VPU zu deaktivieren ?

Hat sich an meinem System etwas geändert ?

Gruß Herbie

Redy
2004-06-09, 19:46:58
Naj, ich würde erstmal weitermachen, wenns nochmal kommt vielleicht doch erstmal nen neueren treiber ausprobieren.

Man kann vpu recover auch mal deaktivieren und gucken was passiert, wahrscheinlich hängt sich der rechner dann aber weg, vpu recover hätten den dann so zu sagen nochmal gerettet.