PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sony CRX175E2 24x Brenner???


x4ce
2002-03-23, 17:37:06
hallo,

hat jemand erfahrungen mit oben genannten brenner?? ich habe ihn vorhin bei SATUR für 99,-€ gekauft und jetzt glaube ich fast, das er kein EFM beherscht?! kann das sein? ich dachte immer, das sony mit an der spitze der brenner regiert. ??? wie finde ich das raus, bevor ich was teste, lass ich ihn lieber verpackt und tausche ihn wieder um.


gruss stab

metallex
2002-03-23, 17:50:35
Also der CR-X175E2 hat kein EFM!!!

http://www.elby.org/CloneCD/deutsch/cdr_s.htm#SONY

Originally posted by STABmaster
ich dachte immer, das sony mit an der spitze der brenner regiert.


War vielleicht mal! Aber heutzutage muss ja alles Billig sein! Die besten Brenner sind immer noch Von Plextor. Sind aber dann auch ein paar Mark teurer.


MFG

metallex
2002-03-23, 17:59:06
Aber EFM muss vielleicht auch nicht sein!

Da CloneCD ne neue Funktion hat. CloneCD überwindet so SafeDisc 2 geschickt über eine Prüfsummen-Emulation, die der Kopierschutz-Software schwache Sektoren vergaukelt.

x4ce
2002-03-23, 18:00:16
kann es denn sein, das der noch gar nicht bei clonecd intergiert ist? und das deswegen die information recht dürftig, bzw. falsch sind?? kann mir einfach nicht vorstellen, das das vormodell das konnte und dieses das jetzt nicht?! :(

metallex
2002-03-23, 18:02:13
Originally posted by STABmaster
kann es denn sein, das der noch gar nicht bei clonecd intergiert ist? und das deswegen die information recht dürftig, bzw. falsch sind?? kann mir einfach nicht vorstellen, das das vormodell das konnte und dieses das jetzt nicht?! :(

Denk mir schon das die Angaben stimmen!!!


MFG

x4ce
2002-03-23, 18:05:33
ok, danke für deine hilfe, ich glaube, ich tausche ihn doch lieber um. habe ihn extra noch nicht ausgepackt.

gruss maik

metallex
2002-03-23, 18:06:20
Hol dir nen Plextor!!! Die paar Euro mehr lohnen sich!!


MFG