PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Progammer zocken Painkiller (Fatal1ty)


TUrokxx [DHCP]
2004-06-09, 16:33:22
Schön zu sehen das auch die Progammer das potential von Painkiller erkannt haben.
Ich persöhnlich finde den multiplayer von PK schon jetzt sehr gut und dank des guten supports von PCF wird das game wohl noch besser werden.

The ESWC have recently posted their invitees to the Painkiller Masters Tournament to be held on the 6th - 11th July. The successful players are:

Clains (Norway)
Daler (United States)
Deatz.de (Germany)
Dr.m0erser (Germany)
Fatal1ty (United States)
Impulse (Belgium)
Mess (Poland)
Phantom (South Africa)
Sombra (Spain)
Stelam (Germany)
Stermy (Italy)
Voo (Netherlands)
Xhep (Netherlands)
Zaf (United Kingdom)
ZergSpirit (France)
Ztorm (Sweden)

Auf http://www.pkeuro.com findet ihr übrigens alle möglichen news zu Painkiller u.a. stehen dort schon die Patch 1.2 News !!

Steel
2004-06-09, 17:37:26
Kleiner Hinweis:
Es heisst "Progamer" - nicht "Progammer" :kotz:

Gast
2004-06-09, 17:40:22
Es ist ein weiter Weg nach oben ;D

Goser
2004-06-11, 21:16:56
Fat wird sowieso alle wegownen :D

Radeonator
2004-06-11, 22:22:19
Warum, in deutschland hat er auch aufn arsch bekommen, da hat er fast geheult :lol:

knallebumm
2004-06-11, 23:29:05
wo hat er auf den Arsch bekommen?

Außerdem spielen die jetzt die jetzt dieses Turnier wohl hauptsächlich wegen der Kohle. Dannach ist Schicht im Schacht. Obwohl ich Painkiller gut finde, glaube ich, daß der Zug für Painkiller als Turnierspiel ähnlich wie Q3 abgefahren ist. Es wird einfach keiner Interesse dran haben eine 25000€ lan von einem Spiel auf die Beine zu stellen, welches gerade mal 50 Leute im Schnitt online Spielen.

Da hat PCF wohl gescheite maps, gescheiten netcode und linux server verpennt.

Keine Ahnung ob PCF bei dieser Lan finanziell unter die Ärmel gegriffen hat, aber das wird ne Eintagsfliege. Jeder versucht hier die Kohle mitzunehmen und dann hat sich das.

Radeonator
2004-06-11, 23:57:19
In UT2003 schon öfters z.B. von Xyber(19:5) oder tgs.xtlauke ...

Ich hab in einmal beim Online training getroffen...derbe ist der schon...jibbet aber einige die so derbe sind

knallebumm
2004-06-12, 00:02:48
Einzelne Spiele kann man immer verlieren. Der hat soweit ich weiß an 2 große UT2k3 Turnieren teilgenommen und ist einmal erster und einmal dritter geworden. Beide male war fast die ganze ut elite vertreten.

Der Junge spielt Q3, CS, Cod, AVP2, und ut2k3 mehr oder weniger auf Topniveau. Außerdem soll er in ut2k4 bärenstark sein im Moment. Mit Painkiller hat er jetzt auch noch angefangen.

deekey777
2004-06-12, 00:24:55
Original geschrieben von Steel
Kleiner Hinweis:
Es heisst "Progamer" - nicht "Progammer" :kotz:

Hab mich schon gewundert...