PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DTM2 und AA (ATI-Radeon)


The Dude
2004-06-09, 16:39:37
Gibt es eine Graka-Treiberversion mit der AA anstandslos funktioniert?
Mit 3.7, welchen ich immer noch benutze da es mit anderen Games noch nie Probs gegeben hat, funktioniert das AA gar nicht. Mit dem 4.5 wurde AA zwar dargestellt, allerdings flackern die Motorhaube und auch die gegnerischen Autos in meiner favourite Kameraperspektive "Kamera direkt vor der Windschutz-Scheibe".

Meine Anfrage beim Kundendienst ergab auch keine Lösung. Die haben bloß geschrieben, dass nicht garantiert werden kann dass AA ohne Probleme funktioniert (die Penner)!


Hat jemand ne Lösung?

little homer
2004-06-09, 17:01:24
irgendwer schrieb mal, man soll die Qualität der Spiegelungen etwas runter stellen, damit sollen auch die durchsichtigen Autos korrigiert werden, habs noch nicht probiert.
PS: hab dieses Flackern mit meiner NV auch mit AA.....

InsaneDruid
2004-06-09, 20:47:35
IIRC hilft bei ATI und NV "hochauflösende Motorhaubenspiegelungen" (oder so, hab das Teil nich) zu deaktivieren.