PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BIOS Settings beim K8V SE Deluxe?


Finstermoor
2004-06-09, 19:18:44
hiho!

das board ist wie gesagt ein asus k8v se deluxe mit einem amd64 3000+ (cg ar), 512mb ram und einer ati 9800er pro!

hab mich soweit ganz gut reingelesen, aber 2-3 optionen versteh ich nicht, was die bewirken sollen:

1.) Add On ROM Display Mode (Force BIOS)
-Force BIOS- oder -Keep Current-

2.) Interrupt 19 Capture
-Enable- oder -Disable-

3.) Repost video on S3 Resume
-No- oder -Yes-

vielleicht kann mir jemand sagen, was diese settings so anstellen!?

und noch eine frage, wenn ich einen der beiden com ports im bios anschalte, dann richtet mein w2k sp4 immer 2 com ports ein. bei com port 1 (laut bios) wird im w2k ein com 1 und ein com 3 im gerätemanager angezeigt, bei com port 2 (laut bios) zeigt w2k ein com 2 und ein com 4. die com ports 2 bzw. 4 sind immer mit einem ausrufezeichen und code 29 (Dieses Gerät funktioniert nicht ordnungsgemäß, da die Firmware des Geräts die erforderlichen Ressourcen nicht zur Verfügung stellt.) versehen? was soll das und wie kann ich das abstellen? deaktivieren über den gerätemanager geht nicht!

danke schonmal für die zahlreichen antworten ;) ...

so long, finster.