PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : E3 2004 Awards vergeben


TheCounter
2004-06-09, 23:31:45
Hi,

da es dazu noch keinen Thread gibt, hier sind die Awards der diesjährigen E3:

Bestes PC-Spiel: Splinter Cell 3
Bestes Action-Adventure: Splinter Cell 3
Beste Grafik: Splinter Cell 3
Bestes Strategiespiel: Schlacht um Mittelerde
Beste Simulation: Die Sims 2
Bestes Sportspiel: Madden NFL 2005
Bestes Rennspiel: Burnout 3 (PS 2, XBox)
Bestes Puzzlespiel: Donkey Kong: Jungle Beat (GameCube)
Bestes Rollenspiel: Jade Empire (XBox)
Bester Prügler: Def Jam: Fight for New York (GameCube, PS2, Xbox)
Bestes Action-Spiel: Halo 2
Bestes Konsolen-Spiel: Halo 2
Bester Online-Multiplayer-Titel: Halo 2

Wie (zumindest von mir) erwartet sind Halo 2 und Splinter Cell 3 die Abräumer überhaupt. Leider ist das neue Zelda nicht dabei (okay man hat davon ja nicht viel gesehen, aber trotzdem ;)).

Gut find ich auch das LOTR: BfM bestes Strategiespiel ist.

Was denkt ihr?

EDIT:

Quelle vergessen: http://www.gamestar.de/news/vermischtes/18094/

Geowolf
2004-06-10, 00:30:45
Eigentlich keine großen Überraschungen dabei (höchstens der beste Prügler, da hätt ich Dead or Alive Ultimate erwartet), oder überseh ich was?

GoN
2004-06-10, 14:02:17
holy shit, praktisch alles irgendwelche nachfolger -.-

naja, finde die titel nicht gerade besonders, ausser donkey kong :D

hoffentlich wirds nächstes jahr mal wieder was "neues" geben

Feuerteufel
2004-06-10, 15:01:30
Bestes Rennspiel: Burnout 3

Wus? was ist mit GT 4?

auch habe ich MGS 3 vermisst. Habe den E3 Trailer gesehen, hat mich doch sehr beeindruckt.

deekey777
2004-06-10, 15:05:20
:massa: :massa: :massa: Halo 2

Gast
2004-06-10, 15:54:15
Kategorie "Adventure" ist schon nicht mehr vorhanden...
Das bedeutet zwar nicht, dass es rein gar keine Adventures mehr gibt, aber eben zuwenige, um dafür eine Kategorie zu haben.

Dass SC so mit Auszeichnungen überhäuft wird, bedeutet wohl weniger, dass das Spiel so fantastisch ist, als vielmehr, dass die Konkurrenz auch nicht so der Bringer ist.
Teil 1 war zwar ultrakurz, aber immerhin ganz nett.
Teil 2 war auch ultrakurz, hatte praktisch keinen Vorteil gegenüber Teil 1, aber MP. Toll!
Teil 3 wird wieder ultrakurz, hat ebenfalls praktisch keinen Vorteil gegenüber Teil 1, bringt aber neue MP-Möglichkeiten. Und schon ist es Bestes PC-Spiel bei der E3 2004. Ganz toll!

Joe
2004-06-10, 16:41:41
Hey cool wenn dann Halo 2 2012 für den PC erscheint juckts auch keinen mehr

Gast
2004-06-10, 23:08:34
halo 2 braucht ein pc-spieler sowieso nicht.

Mähman
2004-06-11, 00:20:26
Warum? Du kennst ja das Game noch gar nicht, also ist es sicher zu früh für einen Kommentar.