PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FarCry lässt sich nicht installieren


BodyLove
2004-06-10, 00:29:30
Hi,

System ist formatiert, neu draufgespielt, alle anderen Spiele funzen einwandfrei. Wenn ich versuche das Spiel zu installieren, dann läuft es an, aber bei DAta1.xx bleibt es stocken, er sagt, er könne es nicht lesen, deshalb wird es abgebrochen. Zuerst dachte ich, dass die DVD verkratzt sei, was nicht ist. Dann habe ich den ganzen Inhalt der DVD mit Isobuster auf die Festplatte kopiert. Beim lesen dorthin, hatte es keine Probleme. Aber beim installieren von der Festplatte bekam ich wieder die Fehlermeldung wenn es hilft, werde ich mal einen Screenshot machen. Das ist mir echt ein Rätsel. Bei der Fehlermeldung wird behauptet, dass ein Netzwerkproblem bestehen könnte. Was hat die Installation des Spiels mit einem Netzwerkproblem gemein?

Danke im Voraus.

Geowolf
2004-06-10, 00:36:06
Vielleicht is es doch die CD. Wenn du alles auf die Festplatte kopierst, wird ja dann die Datei, falls sie den beschädigt ist auch fehlerhaft auf die Festplatte kopiert.

Du solltest mal bei einem Freund versuchen, dass Spiel zu installieren.

Gast
2004-06-10, 00:37:55
cd? Du meinst doch DVD oder? Falls ja liegts wahrscheinlich an deinem DVD-Laufwerk.

BodyLove
2004-06-10, 00:38:05
Original geschrieben von Geowolf
Vielleicht is es doch die CD. Wenn du alles auf die Festplatte kopierst, wird ja dann die Datei, falls sie den beschädigt ist auch fehlerhaft auf die Festplatte kopiert.

Du solltest mal bei einem Freund versuchen, dass Spiel zu installieren.

Werde ich morgen machen. Falls die DVD defekt ist, was kann ich tun? Ist die Erstausgabe gewesen. Kann ich den Publisher anschreiben?

BodyLove
2004-06-10, 00:38:47
Original geschrieben von Gast
cd? Du meinst doch DVD oder? Falls ja liegts wahrscheinlich an deinem DVD-Laufwerk.

Natürlich meine ich DVD. Wird fix verbessert.

Geowolf
2004-06-10, 00:47:14
Natürlich meine ich DVD und nicht CD. Is halt doch schon spät;) .

Sollte sie defekt kannst bei Publisher fragen gegen welche Version sie es austauschen würden. Wenn ein Umtausch gegen die Erstausgabe beim Publisher nicht möglich ist könntest du Versuchen im Laden dein Geld zurückzubekommen und dann schauen, ob du irgendwo eine Erstausgabe herbekommst (manche Geschäfte verkaufen die noch (hab meine erst vorletzte Woche gekauft)).